Feedback & Gespräche zum Oster-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich habe noch 17, dann bräuchte ich aber neue Wiese, nur mal so am Rande erwähnt...[​IMG]
    Und trotzdem war das Osterevent von der Spielmechanik ok, da gibt es von meiner Seite keinen "mecker".

2. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

kann dir ja bei Bedarf beim G&T (20??) ein oder zwei oder auch drei überlassen:p werden bestimmt mal sehr wertvoll..... denke gerade an die ganz alte Höhle:sleepy: .. die will ich haben:music:

Kein Gemecker. Habe ich gelesen (und unterschrieben)

Weiterhin viel glück mit den Bunnys:p

cuiira, osterhase52, Trampelama und 3 anderen gefällt dies.
  3. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich kann eure Begeisterung nicht so ganz teilen, gerade fast 1000 Osterlilien geerntet und was habe ich dazu bekommen, 10 Bouquethalter. Kein Wunder, dass ich zukaufen musste. Bin auch fertig und wollte mir noch die Bananen sichern. Mit acht bin ich schon drüber und schön, dass ich hier die Bestätigung gelesen habe, dass es sie tatsächlich gibt. Die Überraschungseffekte bei den Eiern fand ich nicht so prickelnd. Die Baumsetzlinge waren eine einzige Enttäuschung und die Ställe habe ich noch nicht aufgestellt, um die Lust nicht ganz zu verlieren. Die Gestaltung des Events fand ich allerdings auch gelungen.
    Genug gemeckert! jacwil

4. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Der Hauptgewinn ist doch die Wolkenlinie die alle 24 Stunden EP und BEP gibt, alles andere ist schönes Beiwerk.
    Für die Bouquethalter einfach über Nacht eine Langzeitpflanze säen, wie bei allen Drops, dann muss man nichts dazu kaufen.

Kiss280471, cuiira, -crazychick- und 7 anderen gefällt dies.
  5. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hmm, ne, die Wolkenlinie ist Beiwerk, nett und so. Aber alles, was mir bei den nächsten events weiter hilft, EH, Rätselställe oder Setzlinge, für die ich sonst TG investieren muss, das sind Hauptpreise. Kann mich täuschen, sehe ich aber so.
    Gute Nacht

cuiira, Amsel33 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  6. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Seit doch mal halbwegs zufrieden, ich kann hier noch nicht mal mitmachen.

cuiira, -Fridolina-55, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
  7. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Auf meiner Zweitfarm wurden die nächsten 5 Hasen beschenkt (27/100).
    • 5.000 MP
    • 5.000 BEP (verhalf mir zum nächsten Levelsprung)
    • 5.000 EP
    • 5.000 BEP
    • 5.000 BEP
    Die nächsten 4 Oster-Bouquets werden schon in der Mühle gemahlen, dass ich somit im Laufe des Tages endlich mir das zweite Item holen kann.

Ein sehr starkes Item, vor allem für die Insel:

Auf die 60 werde ich wohl nicht hinarbeiten.
    Obwohl sich noch so viele Bouquethalter in der Scheune befinden, so dass ich noch weitere 24 mahlen könnte.
    Eventuell sollte ich mal morgen (wohl eher Dienstag) endlich mal auf 1er Felder gehen. :)

Der Tiki-Rätselbaum (den ich hier erhalten habe) wurde zu einem Sternfruchtbaum, ganz zufrieden damit, obwohl ich ehrlich bin und mich über eine Zedrate, Tamarinde oder Amherstia mehr gefreut hätte, da ich zumindest die Früchte für sehr gutes Geld auf dem Markt hätte verkaufen können.

Auf der Hauptfarm befinden sich zur Zeit 13 Oster-Bouquets in der Scheune, weitere 4 werden über Nacht gemahlen.
    Da ich sowieso hier erst nach Event-Ende meine Rätselställe aufstelle, werden die nächsten Oster-Bouquets erst im Laufe des Tages abgegeben.
    Meine 3 gewonnenen Rätselbäume werden über die Nacht aufgestellt, hoffe und wünsche mir erfreuliche Ergebnisse.
    Auf der Hauptwiese und auf der Waldlichtung werden weiterhin ausschließlich Osterlilien angebaut, auf der Wilden Wiese auch, aber dort wurden meine Klebwerke und Chamäleonställe herausgeholt, desweiteren mein Kiwi-Stall, Schnabeltierstall und meine beiden Hahnenställe (möchte ja auch mal in den Quests vorankommen).

Allen wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Gute Nacht.

8. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

So, Kassensturz nach 100 Hasileins:

Erfahrungspunkte190.000
    Erfahrungspunkte-Bahamara190.000
    Frühlingskranz4
    Moospennies155.000
    Superfutter3
    Susi-Turbodünger3
    Mähdrescher60
    Karotten-Apfel-Chutney3
    Rätselbaum1
    Rätselstall2
    Superdünger2

Bin ganz zufrieden. Momentan gibt es hauptsächlich MP und (B)EP. Aber egal, dem geschenkten Gaul...

farmtining, cuiira, -crazychick- und 8 anderen gefällt dies.
  9. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Boah....als ersten Post, den man morgens liest, ist sowas schwer verdaulich....bei Dir ist es wohl so, dass man sich auf den Kopf stellen kann und mit den Ohren Schaum schlagen, um Dich zufrieden zu machen.....es wird nie gelingen. Statt Dich über Deine Belohnungen zu freuen, bis Du hier am Meckern....
    Ich würde Dir doch vorschlagen ....nimm einfach ein anderes Spiel und mecker dort weiter. Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Und jetzt....erstmal einen schönen guten Morgen an alle Anderen :)

Um nicht OT zu sein....ich beschenke auch nach Beenden der Eventaufgabe meine Hasis noch weiter, es lohnt sich :) und ich freu mich daran, solange das Event dauert :)

farmtining, ~Kamena~, itti3733 und 18 anderen gefällt dies.
  10. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Sei nicht traurig, ich hab 1 Stall bekommen, mich irre gefreut und was sehe ich heute morgen:
    1 Hühnerstall XXL!!!!!! Wollt ihr uns veralbern? Level 81 und ein Hühnerstall?!
    Das ist genau das, wieso es einem Farmerama verleidet - immer wieder diese Enttäuschungen!!!
    Bekommt mal endlich die levelgerechten Belohnungen auf die Reihe!
    Hätte schon wieder gute Lust die Farm in den Urlaub zu schicken!
    Wozu "Events" wenn ihr dann so knausrig seid und nicht mal zu Ostern einen Sonderstall oder -baum springen lasst, wo ihr die Quests der letzten Zeit eh nur noch für Sonderbäume und -ställe gemacht habt!
    Dachte ihr hättet was gelernt - aber nein man scheint hier sehr bildungsresistent zu sein!
    Also Shelldame, sei nicht traurig, denn noch schlimmer als nichts zu bekommen ist etwas zu bekommen, was du überhaupt nicht brauchst!

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgennnnnnnnnnnnnnnnn,
    Meine beiden RAetselstaelle sind fertig/Fuchs und MAulwurf
    Gerad wieder ein FEld mit Osterlilien bestueckt,das andere FEld mit Tulpen.Hihi,Tulpen aus Amsterdam.Vielleicht wachsen die schneller.

itti3733, *Krümel*chen*, cuiira und 11 anderen gefällt dies.
  12. potatosam

potatosam Forenaufseher

einen schönen ostermontagmorgen,
    meine rätselställe ergaben: waschbär, taube, maulwurf und frosch (wenigstens der letzte vielleicht zum tausch gegen den ersehnten igel geeignet), ansonsten werde ich das event nachher abschließen, sobald die letzten sträuße aus der mühle kommen, bhalter hab ich jetzt ausreichend,
    schönen tag noch, lg sam

farmtining, cuiira, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Ich verblümer die Hasen auch weiter, bis auf einen Fk, gabe es bis jetzt MP,BEP und EP.
    Ich nehme das gerne mit, setze die TP aber nicht mehr auf alle Flächen. Vielleicht habe
    ich ja noch Glück und es kommt noch ein Setzling.

@potatosam
    Sollte das Wunder eines G&T geschehen, dann mach dir um den Igel keinen Kopf, kannst
    den Frosch auch behalten. ;)

zappelfillip, cuiira, osterhase52 und 9 anderen gefällt dies.
  14. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich drück Dir die Daumen :) Ich selbst hatte bisher 2 Orions und 7 Borneos...die Bäume schlummern noch im Inventar, die Ställe waren Mauli und Storch :)

farmtining, cuiira, -crazychick- und 7 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben
    mein 3 Tiki -Baum bescherte mir eine Zedrate..können wir ja
    bald gut gebrauchen..schönen Ostermontag noch

farmtining, cuiira, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
  16. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :) rätselstall nr.4 brachte eine ente orange (ist okey),von den setzlingen keine spur :sleepy:

farmtining, cuiira, -crazychick- und 5 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

@-Fridolina-55

Danke dir. Dann drück ich mal die Daumen, das bei deinen Ü-Setzlingen was nettes bei raus kommt.
    Ich spekulatius halt bei den Setzlingen auf einen netten xxl. Von den Ställen habe ich genug, deshalb
    bin ich ja auch so total, gigantisch und übermäßig bescheiden und will nur noch so drei bis zwölfzig
    Setzlinge.
    *mal kurz zum Hasen gelünst ob er es mir abgekauft hat*

18. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hühnerstall xxl ? meinst du rot oder sogar pink ?ich finde die nicht schlecht ;)

cuiira, -crazychick-, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Gggg mein Ziel von 60 Geschenken habe ich um 7 überschritten :)

Kamen nur die üblichen Verdächtigen aus den Päkchen, aber ich bin vollauf zufrieden.

Und die nächsten 11 Eier werden gerade gelegt. Und da ja noch Zeit ist, ist mein nächstes Ziel, 90 Hasis zu beschenken :) Ich liebe meine Röschen :inlove:

Apropo Röschen: Ich brauch nur noch 2 Veredelungen, dann hab ich alle xD Damit kann ich gut arbeiten und irgendwann bin ich bei den Zwiebeln oder Nelken :D

farmtining, cuiira, -crazychick- und 6 anderen gefällt dies.
  20. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Bin jetzt auch fertig und hatte außer EP, BEP und MP noch 2 Ställe und 3 Tiki-Bäume, das wurden Kuh gelb und Strauß gelb, nicht der Brüller, aber, wer weiß, wenn die Viecher mal kapp werden, braucht man jeden Stall ;). Die Bäume waren 2 Tamarinden und 1 Papaya XXL und darüber freu ich mich auch sehr.
    Ich hatte noch 1 KAC, aber keinen Frühlingskranz. Darum mach ich noch ein bisschen weiter und bau noch auf 2 Feldern weiter die Lilien an. Die Ostereiergeschenke nehm ich noch gerne mit.
    Allen, die noch nicht fertig sind, viel Erfolg und viel Glück bei den Gewinnen :)

farmtining, potatosam, cuiira und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.