Feedback & Gespräche zum Oster-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Nee, mit Neid hat das echt nix zu tun, freue mich auch für die, die richtig abgesahnt haben;) Mich wundert es halt nur, das Einige Setzlinge und Stallmeister ohne Ende bekommen und Andere zum Teil nicht einen Baum oder Stall.....find ich halt nicht gut.

2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

war ja auch nicht böse gemeint ;) ist halt Zufallsprinzip, ich hätte auch gern noch nen Stall oder Setzling ich versuchs noch, wenn nicht na gut, aber ich bin auch so sehr zu frieden alleine mit den Ep's soviel bekommst du nie bei einem normalen Event

3. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

mein 5 Tiki -Stall über die 100 hinaus... brachte ein Storch

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

So, die Stallmeister/Setzlinge wären ausgebrütet, somit ist das Osterevent 2015 für mich beendet.
    Stallmeister: Schafschererei gelb:wuerg: - Esel orange:) - WolfxD - Frosch:) - WolfxD - und...Kiwi[​IMG]
    Setzlinge: Litschi xxL xD - Mombin xL :) - Pistazie :) - Meertraube xxL xD - Granatapfel :) - Mate xxL xD

fisschte, marita363, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  5. mariannebenders

boa voll gut, Glückwunsch für die tollen gewinne :)
    hätte auch gern nen Wolf *neidisch guck*

6. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

Ich bin recht zufrieden mit dem Event, beschenke auch weiterhin den Hasen. Ställe sind aufgestellt, aber noch nicht fertig, lasse mich da überraschen. Viel Spaß an alle die noch sammeln müssen....

fisschte, marita363, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Schön, dass es noch Spieler gibt, die sich so freuen können:D und so positiv schreiben. Doppel like.
    Du bist ja ein fleißiges Bienchen, dafür auch ein Doppel like:D

8. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

an dieses Ungleichgewicht bin ich schon Jahre gewöhnt. Ich erinnere mich, dass ich Monate auf eine Schere warten musste während viele (oder gar alle anderen) schon welche hatten und sich die Schafschererrei bauen konnten. So ergeht es mir immer. Ich hänge immer hinterher, bis heute habe ich noch keinen Wolfstall oder Bärenstall, kein Igel etc. und bei den Setzlingen ist es genauso.
    Dies ist sicher kein Trost für Dich, aber vielleicht nur ein kleiner, dass es Dir nicht alleine so geht.

Gruß sunshine57

9. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

melde Dich bei mir ,beim nächsten G&T lasse ich Dir was rüberkommen.

farmtining, Lieblingspit, nilfett und 3 anderen gefällt dies.
  10. .BuBlu.

.BuBlu. Junior Experte

Bin seit gestern schon mit dem Event fertig. Allerdings mach ich bis einschliesslich morgen noch weiter. Bis jetzt habe ich folgende Geschenke bekommen: insgesamt 166 eier
    35x 5000 mp
    34x 5000 ep
    33x 5000 bep
    14x 10000 ep
    7x 10000 mp
    6x 10000 bep
    8x kac
    7x Rätselbaum ( Kiwi xl Mandarine xl Tamarinden Flammen Pistazie+xxl Granat)
    3x Rätselstall (Frosch Storch Bienenstock Orange)
    6x 12std eh + 3x48std eh
    6x sf
    2x td
    1x ssd
    1x Frühlingskranz

catherinadie1., Magitta7070 und kuhmuh2011 gefällt dies.
  11. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Geht mir ganz genau so . Irgendwie bin ich vom Pech verfolgt bei farmerama :D Gebe nicht zu knapp Kohle aus für Stallmeister und Setzlinge.......und kommt meist nur Müll bei raus. Ebenso beim BBD......verballer regelmässig zwischen 800 und 1000 SUFU....und ganz selten mal nen gescheuiten Sprung....... dat Leben ist nicht fair ;)

nilfett und kuhmuh2011 gefällt dies.
  12. fammey74

fammey74 Junior Experte

Hallo, nach gut 120 Eiern endlich mal ein Rätselstall....freu.....und wisst ihr was rausgekommen ist.....ein Kiwi......jieppie....:):):):):):):p:p:p:p:p:p:p

fisschte, farmtining, nilfett und 8 anderen gefällt dies.
  13. .BuBlu.

.BuBlu. Junior Experte

herzlichen Glückwunsch hatte leider nicht so ein Glück

14. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

herzlichen glückwunsch für deine erfolge :inlove: und passe schön auf den wolf auf du weist ja die sind gute ausbruchkünstler xDnicht das er den weg zu mir nimmt xD glg;)
    @fammey74 dir auch ein ganz herzlichen:inlove: glückwunsch für dein kiwi glg

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Habe auch keinen Wolf, keinen Frosch, keinen Kiwi, keinen Storch, na und :D

Habe trotzdem Spaß :D
    Dafür habe ich 7 Bären und seit gestern 3 Igel :D.
    Wollte am Anfang vom Spiel unbedingt einen Zuckerbaum und habe mir 50 Setzlinge gekauft, nicht einen Zuckerbaum.:(
    Dann habe ich nochmal 50 gekauft und einen Zuckerbaum bekommen.
    Seitdem mache ich nicht mehr so´n Quatsch. :) Dann bekomme ich die Ställe und Bäume halt später, kann warten.
    Und beim G& T habe ich mir bisher, alles ertauscht was ich brauchte.:)

fisschte, marita363, biyaban und 3 anderen gefällt dies.
  16. mariannebenders

wäre auch irgendwie langweilig und für den markt sehr ungünstig wenn jeder das selbe bekommen würde, einmal hat eben der eine glück, mal der andere, wie gesagt ich hatte bis jetzt auch nicht viel glück habe jetzt meinen ersten kiwi bekommen und vorher auch nie etwas besonderes, aber ich hoffe und freue mich immer aufs neue, ich mag so sachen wie die Eier bzw die rätselställe und die Setzlinge, ich ärger mich und freu, da bleibt der spiel Spaß erhalten :))))

kuhmuh2011 und catherinadie1. gefällt dies.
  17. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Ich bin zufrieden, nehme für mich bis jetzt aus diesem Event am Ende:

12.560 EP + MP aus den Osterlilien und
    4.275 EP + MP aus den Bouquethaltern mit.

Wird mich mind. 1x leveln lassen. Die Osterlilien sind eine Gnade für die Insel.

18. mariannebenders

kannst du keine hasen beschenken?
    oder wie muss ich das jetzt verstehe, steh auf dem schlauch denk ich ^^

19. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Hasen beschenken geht erst ab Level 36

20. mariannebenders

welches level bist du denn?
    finde ich im übrigen doof das man erst ab level 36 mit spielen kann, aber für die Insel am Anfang sehr gut mit den Eventpflanzen ;) da biste schlauer als ich ich habe das am Anfang gar nicht kapiert das man die auf der Insel anpflanzen kann und hab echt einige BEP's verspielt

catherinadie1. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.