Feedback & Gespräche zum Oster-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

Hase Nr. 95 brachte das langersehnte KAC

Hase 93 den ersten Rätselbaum Borneo

jetzt gehts los...

Lieblingspit, fisschte, cuiira und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

meine letzten 3 Geschenke für heute ..
    für 12Std. Mähdrescher
    5.000 MP
    5.000 BEPs
    wünsche allen eine gute Nacht und süsse Träume:)

Lieblingspit, fisschte, cuiira und 7 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So, bin auch wieder von Oster-Familienbesuchen zurück.

trotz gutem Zureden (hab nicht mit ner Bratpfanne oder anderen Kochgeräten gedroht) haben die Hasis nur die üblichen EP BEP und MP rausgerückt.
    Dropsi hab ich noch aber die Osterlilie ist mir durch Umstellung auf 4er Felder ohne Zugabe von Kurbismarmelade oder KAC ausgegangen.
    Muss jetzt auf die nächste Lilienernte warten um weitere Stäuße herzustellen.
    Das mach ich aber erst morgen da ich müde bin. (mussten lange mit dem Auto fahren)

Wünsch euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
    LG

4. petra-1959

petra-1959 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team,
    heute Abend ist mir zum zweiten Mal aufgefallen dass nicht alle erspielten Eier gezählt wurden. Mir fehlten heute abend 5 Geschenke, die ich auch in der Mühle produziert hatte. Wieder wurden mir nur vier Geschenke gutgeschrieben, so dass ich das Event noch nicht beenden konnte. Bitte um Prüfung!
    Schöne Ostern noch und danke für eine schnelle Antwort!
    LG Petra-1959
    ID-23006382

5. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

du bist hier falsch petra 1959 - du muss in den fragenpost zum osterevent - unter allgemeine fragen. meine ausbeute beim osterevent war auch supi - ein paar kac, ein paar ställe und ein paar tiki-setzlinge, was will frau mehr. hat spass gemacht und ich mach auch noch weiter. schönen abend euch allen

fisschte, cuiira, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  6. kathaö

kathaö Forenfreak

habe ich es nicht gesagt, jetzt kamen gerade 3 Mähdrescher hintereinander, 12 h, 48 h, und xy h,

noch zwei eier!!

Lieblingspit, fisschte, cuiira und 7 anderen gefällt dies.
  7. petra-1959

Hallo liebes Team,
    heute Abend ist mir zum zweiten Mal aufgefallen dass nicht alle erspielten Eier gezählt wurden. Mir fehlten heute abend 5 Geschenke, die ich auch in der Mühle produziert hatte. Wieder wurden mir nur vier Geschenke gutgeschrieben, so dass ich das Event noch nicht beenden konnte. Bitte um Prüfung!
    Schöne Ostern noch und danke für eine schnelle Antwort!
    LG Petra-1959
    ID-23006382
    Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig!​

8. petra-1959

Habe gerade wieder ein Geschenk verteilt aber wieder keine Beendigung des Events!
    Unverständlich!
    ID 23006382

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Log dich einfach mal aus und wieder neu ein... das sollte die "Verklemmung" beheben... und das Event als beendet anzeigen lassen.

Lieblingspit, farmtining, cuiira und 7 anderen gefällt dies.
  10. Leopardenstern!!

Leopardenstern!! Fortgeschrittener

Event erledigt!
    Hab schon ca. 15 Überschussboquets produziert und bin mit der Ausbeute vom gesamten Event recht zufrieden.
    Mal ein bisschen was anderes. Das einzige was mir in letzter Zeit fehlt sind die Sterne, die durch die Events regelmäßig gesammelt wurde.
    GLG Leopardenstern

Lieblingspit, fisschte, marita363 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich hab auch gerade 1 für 48 Std. bekommen ..Glückwunsch

Lieblingspit, fisschte, cuiira und 8 anderen gefällt dies.
  12. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich bin mit den Gewinnen ganz zufrieden: Natürlich viele MP/EP/BEP, aber auch 3 KAC, drei Rätselbäume Borneo, ein Rätselstall, 2 x 48 h Mähdrescher, ein bisschen Superfutter und Turbodünger.

Dank meines Mannes, der während meines österlichen mehrtägigen Familienbesuchs zu Hause die Stellung gehalten hat und brav dreimal täglich geerntet und neu gesät hat (obwohl er für meine Farmbegeisterung nicht das geringste Verständnis hat), kann ich jetzt auch froh ein "Isch habe fertig!" hinausposaunen. Ein paar Sträuße werde ich noch herstellen; allerdings sind mir die Orchideen zur Neige gegangen. Mal sehen, wie weit ich noch komme.

Etwas ärgerlich bin ich aber darüber, dass mir ein Strauß abhanden gekommen ist. Beide Mühlen haben bei mir gleichzeitig fabriziert. 99 Hasen waren beschenkt, 2 Sträuße wurden mit wenigen Sekunden Abstand fertig, Hase Nr. 100 hat sein Sträußchen bekommen und sein Geschenk nebst Wolkenlinie dagelassen - und muss mir heimlich den zweiten Strauß entwendet haben, denn mein Bestand war danach "0". Find ich nicht so toll.

Lieblingspit, marita363, cuiira und 10 anderen gefällt dies.
  13. kathaö

kathaö Forenfreak

mich scheint die Zahl "eins" zu mögen; Motto: "die Hoffnung lebt bis zuletzt"
    100 Ostereier brachten

EIN Frühlingskranz
    EIN KAC - Ei Nr. 95
    EINE Werkzeugkiste (allerdings mit 3 tropftänken)
    EIN Rätselstall
    EIN Rätselbaum - Ei Nr. 93

drei Mähdrescher - Ei Nr. 97,98 und 99

und viele MP, EP und BEP

und kein blaues Ei; kein GB, kein Turbodünger, kein Superfutter;

aber definitv alle guten Gewinne aus grünen Eiern; wobei aus grünen schon auch EP us.w. kamen; ich hatte mehr als 5 grüne angeklickt;

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
    Lieblingspit, fisschte, marita363 und 10 anderen gefällt dies.
  14. timmy-turner

timmy-turner Laufenlerner

ist mir auch so bei dem 100 ei geschehen das 100 brachte mir die wolkenlinie aber dafür wurden dann gleich 2 bouqet abgezogen, mir hat es grossen spaß gemacht bei diesem event, war mal was anderes schade finde ich nur das die gewinne doch weit auseinander liegen

Lieblingspit, fisschte, marita363 und 7 anderen gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

zu später Stunde melde ich mich nochmals....

habe nun die nächsten 50 Eier ausgepackt.. und so langsam fällt es mir schon schwer, die gute Laune zu behalten...

auch weitere 50 Eier also brachten keinen Rätselbaum... immerhin 1 Rästelstall und 1 XXL Kiste.. dafür noch 2 FK... der Rest EP, MP und BEP

Zuwischenstand nach 150 Eiern also:

- 2 Setzlinge
    - 1 Stall
    - 1 XXL Kiste (die ich nicht wirklich bräuchte... habe schon einige Tropftränken)
    - 4 FK (den ich selber kann)
    - 1 KAC (das ich selber kann)
    - 3 SF (sind immerhin 1,5 Zuchten)
    - und ganz wichtig: 3 STD
    Rest nur MP,EP und BEP.. ... und das - wie gesagt bei 150 Eiern...da binsch jetzt schon ein bischen frustriert... wenn ich lese, dass andere bei 100 Eiern mehrere Ställe und Setzlinge hatten... aber naja.. ich strapaziere mein "Glück" trotzdem weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn es gut läuft, schaffe ich nochmal 50-70 Eier...

so... und nun wünsche ich allen hier ein guat's Nächle!

Lieblingspit, fisschte, marita363 und 11 anderen gefällt dies.
  16. machinefromorion

machinefromorion Stammspieler

Ich finde das war ein sehr gelungenes Event... Tolle Überraschungen, viel Spannung beim beschenken der Hasen, so können die Events gern öfter ausfallen... :)

Lieblingspit, fisschte, cuiira und 12 anderen gefällt dies.
  17. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Die 15 Oster-Bouquets auf der Hauptfarm werden nun doch nicht mehr eingelöst.
    Über Nacht laufen weitere 8 davon in der Mühle.
    Die 7 erhaltenen Rätselställe habe ich nun doch aufgestellt, hoffe natürlich wie immer auf erfreuliche Ergebenisse. :)
    Den Rätselbaum den ich noch erhalten hatte, wurde zu einem Sternfruchtbaum, wird nicht benötigt.

Auf der Zweitfarm wurden weitere 4 Oster-Bouquets abgegeben:
    • 5.000 BEP
    • Rätselbaum "Borneo" ⌠ Gleich im
    • Rätselbaum "Borneo" ⌡ Doppelpack
    • 5.000 MP
    Die beiden Setzlinge wurden aufgestellt und alles wurde auf 1er Felder gesetzt.
    Eindeutig anstrengender als auf der Hauptfarm, obwohl ich auf beiden Farmen ohne EH arbeite, so habe ich auf der Zweitfarm quasi neben ein paar Randbäumen und eine handvoll Ställe nur Felder stehen (was auf meiner Hauptfarm nicht der Fall ist).

Also das Event ist für meine Hauptfarm ein echt gelungenes Event, nur auf Nebenfarm ist es noch grandioser.

Gute Nacht.

18. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Ein gutes Osterfest diese Ü-Eier :D
    Spaß - Spannung - nur der Schoki fehlte ;)

Lg Gp64

Lieblingspit, fisschte, marita363 und 12 anderen gefällt dies.
  19. potatosam

potatosam Forenaufseher

morgen,
    mache nur mit halber kraft weiter (farm ist im normalbetrieb, tp nur noch auf paar komfortfeldern)
    aber jetzt der hammer: die letzten drei osterhasen brachten zwei rätselställe und einen rätselbaum (insgesamt jetzt 6 ställe und 5 bäume), so könnte es natürlich weitergehen
    schönen tag noch (mal sehen, was der sonst so bringt), lg sam

Lieblingspit, fisschte, marita363 und 9 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

bei mir weiterhin nur EP, BEP und MP. Auch ein blaues Ei ist mir noch nicht untergekommen.

Dafür sind während des Events schon 2 Tropftränken aus den Osterlilien rausgehüpft

Bis heut mittag - muss jetzt arbeiten
    LG

Lieblingspit, fisschte, marita363 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.