Feedback & Gespräche zum Oster-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Einen schönen Guten Morgen in die Runde
    die nächsten Ü-Eier sind nun fertig ..
    10.000BEPs
    2x 5.000EPs
    1x STD
    1x für 12 Srd. Mähdrescher..nun geht es weiter ,aber auch nur auf Sparflamme

Lieblingspit, fisschte, marita363 und 8 anderen gefällt dies.
  2. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

Guten Morgen
    über nacht folgendes Ergebnis
    2x 5.000bep
    10.000 MP
    5.000 MP
    1 Rätselstall
    5.000 BEP wünsche allen einen schönen Tag

Lieblingspit, fisschte, marita363 und 6 anderen gefällt dies.
  3. ninchen1986

ninchen1986 Nachwuchs-Autor

Auch ich habe gestern abend fleißig Sträuße binden lassen und konnte somit 35 weitere Hasis neben den 100 geforderten beschenken.
    Die 35 Hasen brachten mir heute morgen

60.000 BEP
    50.000 EP
    40.000 MP
    1x3 SF
    1x 12h Mähdrescher
    1x Susis Dünger
    2x1 Turbodünger
    2 Borneo (insgesamt 5 Stück bei 135 Geschenken)
    1 Orion (insgesamt 2 Stück bei 135 Geschenken)
    1 Frühlingskranz (mein 1.)

Ich denke, heute abend wird ich es schaffen nochmal etwa 10-15 Hasen zu beschenken, dann läuft mein EH auch aus und die Farm wird umgebaut, sodass ich die nächsten Tage dann Ställe etc stehen habe, die ich mit Hand füttern kann.

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich wusste es doch, irgendso´m Schlaumeier fällt es auf.:p

5. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Morgen :)

Noch 9 Hasis, dann hab ich das Event geschafft *juchuuu*

Habe jetzt noch 1 Insellevel geschafft, mal schauen, wieviel ich bis morgen noch an BEP bekomme. Die nächsten 11 Bouquets sind in 1,5h fertig, und somit auch das Event geschafft. Werde aber weiter machen und soviel wie möglich abgrasen. Das Event ist toll *.*

6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

WL habe ich schon,ich beschenke die [​IMG] aber trotzdem weiter,weil's sooooo schön ist [​IMG]

7. LaDameBlanche

LaDameBlanche Laufenlerner

Ich mochte das Event auch! Die TP waren mit KAC und Erntehelfer-coupons aus dem Lager und ein bisschen Fleiß zwischendurch gut zu schaffen. Bin seit gestern abend fertig (Farm Level 82).
    Nur die Drops haben sich gegen Ende zurück gehalten, aber es hat ja gereicht. (Gestartet war ich mit Roggen auf Komfortfeldern, das hat natürlich anfangs einen guten Drop-Puffer gegeben).

Hatte einmal 2 GB, 1 Rätselbaum Borneo, 3 Rätselställe Orion (Katze (meine 5. ;) hab schonmal eine im Zug geschreddert weil ich 4 übertrieben fand, jetzt sinds halt wieder 4. Naja, ich mag Katzen ja), Ziegenstall rot und Kuhstall orange (hatte ich beides noch nicht, orange oder mehr finde ich immer gut, weils so schön platzsparend 2 Tiere gibt).

Und, Riesenfreude heut morgen über mein 101. Ei: nochmal ein Rätselstall. Ich konnts nicht erwarten und habe 3 TG geopfert und wurde belohnt: ein Kiwistall! Juhu!

Ansonsten natürlich MP, EP, BEP (konnte zweimal leveln dadurch), und ein Frühlingskranz.

Hab zwar schon umgebaut auf Normalbetrieb, aber produziere weiter Tulpen und Orchideen, damit ich noch ein paar Bouquets mit überschüssigen TP binden kann. Wer weiß was noch tolles rauskommt aus den Eiern :)

Weiterhin frohes Beschenken!

Lieblingspit, fisschte, farmtining und 7 anderen gefällt dies.
  8. haekkinen

haekkinen Junior Experte

Ich hab mehrere Farmen und kann dort einen großen Untershied erkennen.

Während die Kleinste 12 Ställe und Bäume hat, hat eine große Farm gerade mal 6 Ställe und Bäume.

Ab den 100 hab ich aufgehört zu zählen, aber ich denke mal das die größere Farm mehr Dropsi hat und deshalb auch mehr Hasen beschenkt hat und trotzdem weniger raus kam.

Trotzdem mach ich weiter und dabei ist mir egal was dabei raus kommt.

SSD, SF, SD und SSD brauchen ziemlich lange in der Herstellung, falls man die Bäume überhaupt hat.

KAC und Frühlingskranz können nicht mal alle meine Farmen und auch dort ist die Herstellung nicht billig. (Rezept, Zucker, Draht)

Für BEP, MP oder EP brauche ich ebenfalls viel Zeit oder Herstellungskosten bzw. auf dem Markt kaufen.

Setzlinge und Stallmeister kosten mich TG aus dem Kino, hier sind sie umsonst, aber egal ob für TG oder umsonst ich kann nicht bestimmen was dort raus kommt.
    Heute Morhgen kam wieder eine Tamarinde und ein Kiwistall raus, das schaff ich bei den gekauften nicht.

Mir ist doch egal was ich anpflanze und da ich immer Orchideen und Tulpen auf über 10.000 Stück habe, brauche ich nur die TP und Dropsi.
    Mit der Pflanzenveredelung auch kein Zeitproblem.

Ich dürfte jetzt so an die 200 Hasen beschenkt haben und bin sehr zufrieden, es waren sogar einmal
    2 goldene Bananen dabei und durch die BEP Insellevel!

Edith: Gerade hab ich wieder einen Stall bekommen, den muss ich jetzt ausbrüten und natürlich noch einen Baum!

Alleine die Ställe hätte mich schon über 450 TG gekostet.

Drachenfrucht XXL
    Pistazie XL
    Taube
    Ziegenmolkerei Gelb

Kakao XXL
    Maulwurf
    Maulwurf
    Hase Rot
    Fuchs
    Maus
    Maulwurf

Bieber Classic**
    Banane XL
    Tamarinbaum
    Maulwurf
    Schwein Rot

Feige XL
    Maus
    Waschbär

Granatapfel
    Papageienfeder
    Papageienfeder
    Katze
    Kokos XL
    Granatapfel
    Kiwistall
    Wolf

Maus
    Mandarin XL
    Daunenfeder Gelb
    Katze
    Mango XXL
    Kixi XXL
    Pistazie XXL
    Maus
    Karob
    Pistazie
    Kokos XXL
    Paranus
    Maulwurf
    Litchi XXL
    Biber Classic**
    Karob
    Pistazie XXL
    Granatapfel
    Biene Orange
    Paranus
    Truthahn Rot
    Biber Classic **
    Fisch Orange
    Biber Classic **

Sternfrucht
    Hahnenstall
    Drachenfrucht XL
    Avocado XL
    Granatapfel XL
    Avocado XL
    Tamarinde
    Kiwistall
    Karob
    Karob

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
    Lieblingspit, fisschte, marita363 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Guten Morgen Euch allen...

Event habe ich gestern beendet,es hat auch mit Sparflamme gereicht es zu schaffen

Hatte nix umgebaut und nur auf ca 350 Einerfeldern auf der kompletten Farm gespielt...
    geerntet habe ich mit Coupons(von denen ich noch genug habe,spart einiges an Geld ;) )
    und eingesetzt habe ich nur 3 KAC,die ich durch Gewinne wieder zurück bekam...
    Meine Setzlinge ergaben...
    Kiwi XXL
    Paranuss
    Pistazie XL
    und meine Ställe ...
    Maulwurf und Kuh in rot,da kann frau nicht meckern... ;)

Die Häschen fand ich goldig und diese Art von Event mal was anderes,
    und nun werden die Tulpen wieder aufgefüllt...
    Viel Glück noch allen Farmern.

Lieblingspit, fisschte, farmtining und 8 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Aus meinem Setzling kam ein Kakao XXL:D

11. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..ich liebe dieses Event, es ist das erste mal das ich ein Event weiterspiele obwohl ich mit dem eigenlichen Event schon seit Samstagmorgen fertig bin.

Dies Preise:inlove:,auch die kleinen, lohnen sich einfach fuer mich :p
    Gerade durfte ich ein KAC:D & 10000 BEP:)beim Hasen abholen & die Muehle produziert weitere 14 Straeusse:music:
    Auf den Feldern sind gerade die Tulpen & danach geht es weiter mit den TP's um die Muehle weiter zu beschaeftigen;)

Die ganzen extra EP's, BEP's & MP's sind besonders bei der Insel positiv bemerkbar, ich bin gestern bei Level 212 agekommen &
    Level alle 2 Tage :)Alleine die BEP's pushen mein taegliche BEP Leistung auf ueber 320000 BEP:inlove:
    Auch wenn der Hase mir keine GB's bisher schenken wollte, hole ich so, in sehr kurzer Zeit, 15 GB's:inlove:
    Der Affe im Tempel freut sich schonxDDas Zitronengras lockt mich schon um weitere BEP's zu gewinnen:p
    & die Option auf das Rezept:inlove:.
    Habe noch 128 Drope & die werden gegen Mittag verarbeitet um weitere Geschenke zu gewinnen.:music:
    Es lohnt sich & ueber die grossen Preise freue ich mich besonders :p

wuensche allen noch viel Spass & Glueck mit den Geschenken

LG

Murmelhunter

12. murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Häschen schenkte mir doch glatt einen Rätselstall ebend u. 10.000 EPs..
    der ist aber heute lieb ..hab ihn gleich aufgestellt..freu
    mal schauen was sich entwickelt

14. haekkinen

haekkinen Junior Experte

Danke murmelhunter für die Info!​

15. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

sieht schwer danach aus, habe eben im enlischen Forum nachgelesen. Es wird wohl ein neues Tier geben. Schlüssig war nicht ob Land- oder Seeschildkröte.

Zwei Bilder gab es noch, eins zeigte die Antarktis, das andere eine Salami(lecker)pizza *fg*. Wie die genau mit der Schildkröte zusammen hängen weiß ich nicht.

LG Hexi

Lieblingspit, fisschte, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  16. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuuu,
    komme auch nochmal kurz reingeschneckt:)
    Habe am Samstag die WL geschafft, die Häschen brachten mir EP,MP,BEP und noch einen Stall aus dem ein Hahn geschlüpft ist.
    Ich finde diesmal war es nicht so langatmig trotz der 15000TP.
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag und noch hübsche Gewinne aus den Eiern.
    LG

17. murmelhunter

...Tortuga bekannt als Inselname bedeutet Seeschildkroete in Spanisch;)
    Es war ja ein Raetsel:) & keine FAQxD wer Spanish kann, die Quelle

http://es.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/quinto-hilo-en-rumores.15919/page-32
    Fand da auch etwas zur kommenden neuen Kuckuckszucht 3 Neue soll es geben:music:

cuco-topo.
    cuco-zorro.
    cuco-mascara de mapache.

....nun zu diesem Event ;) Habe 2 Hasen wieder beschenkt 5000MP :)& 10000EP :)bekommen.
    & hoffe weiter auf etwas schones:p

LG

Murmelhunter

Lieblingspit, fisschte, marita363 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bei den 100 beschenkten Hasen für's Event keine GB erhalten,
    aber, da hatte ich noch 10 Sträusse auf's Lager, beschenkte also heute noch 10 Hasen,
    und siehe da, jaaaaaaaa.....2 Goldbananen :D

Ich glaube ich mahl mir noch ein paar Sträusse, aber da muss ich noch was anpflanzen, habe nur noch 600 Osterlilien, Dropse mal wieder mehr als genug nachträglich.

19. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

hab das Event fertig.. ging relativ schnell trotz Gruselnacht und ohne Baumwiese

hab 120 Eier gerntet

23 x 5000 EP 6 x 10 000 EP

25 x 5000 BEP 9 x 10 000 BEP

23 x 5000 MP 5 x 10 000 MP

5 x 48 St. Mähdrescher ..3 Orion Ställe und 7 Tikibäume (freu ;) )

1 x 3 Sufu 3 x 1 Sufu, 1 Werkzeug xxl, 2 x Sudü 1x Susi ,3 x Baumdünger

3 KAC -- kein Frühlingskranz und keine Bananen..ok.. kann damit leben

war ganz schön anstrengend die Hasen hintereinander zu beschenken ;)

20. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Juhuuuuuuuuuu, bin ich froh das ich die Hasen weiter beschenkt habe, so habe ich meinen langersehnten Kiwistall bekommen.
    Außerdem meinen 3 ten Froschteich,Maulwurfstall... und noch 2 andere. :D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.