Feedback & Gespräche zum Oster-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

@Serenity73
    ich würde mir das mal überdenken; ich spare zwar auch auf die LL Sternchen zusammen und bin noch weit davon entfernt; aber seit kurzem habe ich die Wolkenreihen freigeschaltet, und die bringen dir in der Zeit bis du die Sternchen für die LL zusammenhast, wahrscheinlich wieder viel mehr und helfen dir dein Ziel schneller zu erreichen;
    also ich würde den Flammenstier freischalten, Schlemmermaus kannst du vieleicht am Wheel gewinen;

gratuliere dir zum vollständigen geschafften Event;

Lieblingspit, kuhmuh2011 und fisschte gefällt dies.
  2. Amina40

Amina40 Junior Experte

Hier mal mein Fazit zu dem Event: es war echt super und ich bedauere wirklich, dass es vorbei ist, obwohl die TP´s zum Schluss etwas genervt haben. Die Ü-Eier der Hasen waren toll.Hier mal mein Ergebnis

100 Ü- Hasen ergaben:
    23 x 5.000 BEP 5 x Rätselstall ( Hahn, Taube, Frosch, Wolf und Esel orange)
    6 x 10.000 BEP 3 x Rätselbaum (Karob, Zedrate und Kiwi xxl)
    18 x 5.000 EP 5 x Superfutter
    12 x 10.000 EP 2 x KAC
    15 x 5.000 MP 4 x Turbodünger
    2 x 10.000 MP 1 x Mähdrescher für 48 h
    2 x Mahdrescher für 12 h
    2 x 2GB
    Ich denke mal, dass diese Ausbeute sich doch gelohnt hat und weil ich noch Zeit hatte, habe ich einfach bis zum Schluss weiter gemacht. Dabei gab es dann folgendes Ergebnis:

15 x 5.000 BEP 2 x Rätselstall (Maulwurf und Hahn)
    3 x 10.000 BEP 3 x Rätselbaum (Feige xxl, Tamarinde und den dritten habe ich glatt vergessen)
    8 x 5.000 EP 3 x Superfutter
    3 x 10.000 EP 2 x Turbodünger
    15 x 5.000 MP 2 x Frühlingskranz
    5 x 10.000 MP
    Wie schon gesagt, ich hätte das Event gern noch länger gemacht. Es war absolut gelungen. Mal sehen, wie sich das nächste Event entwickelt.
    Weiterhin allen ein schönes Farmen.
    LG Amina

Lieblingspit, baumelfe, kuhmuh2011 und 4 anderen gefällt dies.
  3. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

Bitte nicht verwechseln ,es ging damals um die 10% der Verkürzung in der Mühle um die Futterherstellung..
    das war eine Kaufbare WL f.199 TG

Lieblingspit und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Balthasar

Balthasar Foren-Grünschnabel

Nochmal ne kurze Übersicht was letztlich bei mir beim Event rumkam. Habs fast zum Eventschluss auf exakt 100 Geschenke gebracht. :D

22x5000MP
    17x5000 Baha EP
    16x5000EP
    11x10000EP
    11x10000 Baha EP
    5x10000MP
    3xRätselstall
    2x12h Mähdrescher
    2x48h Mähdrescher
    2xKAC
    2xSuperfutter
    2xTurbodünger
    1xWerkzeug XXL
    1xFrühlingskranz
    1xRätselbaum
    Das Gute die Mähdrescher, das KAC und gerade die Bahamarama-EP. Der Baum und die Ställe waren in meinem Fall leider Vollflops: Eine Kokospalme XL, je einmal Fuchs und Igel und ein Biberstall Classic++. Der mittlerweile vierte, beim letzten Stallevent gabs schon drei Stück aus vier Ställen...

Lieblingspit, kuhmuh2011, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  5. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Mir hat dieses Event super viel Spass gemacht, man hatte keinen Stress. Preise waren sehr gut.

6. purzelLL

purzelLL Nachwuchs-Autor

Also,das Event fand ich toll. Ich hab zwar keinen Rätselstall bekommen,aber naja muß man halt damit leben,die Bäume die ich bekam waren auch nicht gerad der Bringer(Granatapfel,Paranuss),diese Bäume hab ich schon x-mal,aber ich habs diesmal wenigstens geschafft um die Ranke zu bekommen.Ansonsten konnt man nicht meckern
    Lg purzelLL

7. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Nachdem nach den ersten 100 Eiern die Gewinne nicht mehr so besonders waren, fast immer die 5000 EP, MP, und BEP und natürlich 2 SuDü und 1 Turbo hatte ich bei den Ställen dann doch etwas Glück.
    Es musste natürlich der Hahnenstall kommen den ich beim letzten Renzo eingetauscht hatte weil ich dachte den bekomme ich sonst nie. Bisher waren ein Schweinestall orange und ein Straußenstall orange und hurra ein Kiwistall dabei den ich noch nicht hatte.
    Bei den Setzlingen bisher nur xl Bäume aber ich habe ja noch 3, mal sehen was es wird.

8. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Meine 2 Ställe Hase orange und Fuchs is geschenkt....und sage nix dazu
    11 Bäumchen für die Insel: 1x Sternfrucht, 2x Paranuss normal , 2x Pistazie XXL und XL, 1x Pagageienfeder(falls jedem eine brauch bitte melden) 1x Flammenbaum ,2x Grantapfel normal und XXL, 1x Kakao XL , 1 Kaki XXL megafreu und rest naja is halt geschenkt

Lieblingspit gefällt dies.
  9. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Nach einer langen Nachtruhe konnte ich meine Rätselställe lüften und bin doch angenehm überrascht,
    es gab

Maulwurf 2x
    Biber++ 2x die find ich supi habe jetzt 8 Stück
    Waschbär 2x

Wolf 1x
    Frosch 1x kann ich beide tauschen beim nächsten G&T, wenn er mal wieder kommtxD

Schwein und Chamäleon orange

und 1 Ziege rot 8)

bin mit dieser Ausbeute wirklich zufrieden

allen noch eine schöne Restwoche und bis demnächst in diesem Theater ähm Thread ;);)

10. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

So

Die 7 Ställe und beide Setzlinge sind fertig.
    Sagen wir mal so, das Ergebnis hätte besser sein können :music:

Ställe: 2 x Maulwurf, Charmäleon orange, Hahn, Schaf rot, Koi gelb, Ziege orange
    --> Das Charmäleon, der Hahn und das Schaf kann ich gut brauchen, der Rest naja.

Bäume: Meertraube XL, Sternfrucht -.-

Meine Zweitfarm hats da schon besser erwischt:

2 Ställe ( Fuchs und Kiwi :D )
    3 Setzlinge ( Karob, Pistazie und Pistazie XXL )

Aber wie sagt man so schön, einem geschenkten Gaul...xD

11. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Wie schön, der Umtausch hat heute stattgefunden und ich bin 2x gelevelt und mein MP-Konto steht auch nicht mehr fast bei 0.
    Wenigstens etwas positives bei dem ganzen Wirrwarr.

12. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Here are the final results:

Insgesamt 186 Hasileins:

Erfahrungspunkte345.000
    Erfahrungspunkte-Bahamara300.000
    Frühlingskranz6
    Karotten-Apfel-Chutney3
    Mähdrescher72
    Moospennies340.000
    Rätselbaum3
    Rätselstall4
    Superdünger2
    Superfutter3
    Susi-Superdünger2
    Susi-Turbodünger7

Ställe:

Biber classic ++Nr. 3
    Farbmischerei gelbNr. 2
    Fledermau-GuanoNr. 5
    FroschNr. 3

Bäume:

PistazieNr. 10
    Pistazie XLNr. 5
    Pistazie XXLNr. 3

Bis auf die Pistazienorgie keine Beanstandungen.

Lieblingspit und fisschte gefällt dies.
  13. Weizenbauer1

Weizenbauer1 Junior Experte

Meine Rätselställe aus dem Event ergaben 4 Fuchsställe, 3 Froschställe und einen Schafstall orange. Die Setzlinge waren 2 Pistazie, 1 Sternfrucht, 1 Papageienfedern, 1 Banane xxl und eine Tamarinde.

Lieblingspit, fisschte und xXTaserXx gefällt dies.
  14. engelchen671967

engelchen671967 Laufenlerner

Nein , an meinem Internetanschluss lag es gewiss nicht , habe grundsätzlich immer bei Events das Problem , dass ich , um es abzuschliessen nicht ins Spiel komme !! Weiss der Geier warum es mich trifft ! Aber ist jetzt eh egal , werde mich jetzt etwas zurückhalten bei den Events , dann brauche ich mich auch nicht zu ärgern !! Jetzt beim Jahrmarkt z.B geht bei mir auch nur sehr zähflüssig . läd und läd wenn ich dann auf dem Jahrmarkt bin , macht es mir die Buden nicht auf oder nur sehr langsam so das ich z.B beim Maulwurfspiel nichts treffen kann , weil die Zeit sowas von rasend schnell abgelaufen ist , dass liegt gewiss auch nicht an meinem Anschluss !
    Bei allem , was ich im Internet zu tun habe ist es super schnell und ohne Probleme !

Lg und noch einen schönen Tag wünscht.... engelchen671967

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mhm das ist aber schlecht. Ich weiss - ist bei der momentanen Situation ein vielleicht nicht so guter Rat weil du sehr lange auf ne Antwort warten musst- aber hast du das mal bei den Technichen Fragen reingestellt oder beim Support nachgefragt woran das liegen könnt

weil normal sollten ja alle Farmer gleichermaßen ins Spiel kommen. Oder - das fällt mir jetzt so ein -Kann das daran liegen wo du wohnst?
    ist ja auch beim Kino so - manche haben je nach Wohnort(Land)- Probleme und manche (wie ich auch) haben keine Kinoprobleme.

Hoffe für dich, dass sich dieses Problem bald in Luft auflöst un du gut auf deine Farm kommst

LG

16. mauslie

mauslie Junior Experte

So dann schreib ich hier auch mal was aus meinen Ställen und Setzlingen raus kam. bin wirklich mehr als zufrieden damit
    Ställe: 2x Biber classic ++, ein Fuchs, ein Maulwurf, ein Chamäleon orange :inlove:, ein Hase rot;) und einen Kiwi:inlove:
    Setzlinge: Litschi XXL und Avokado XXL. Hab ich zwar beide schu aber ich freu mich sehr, man kann sie gut gebrauchen

Ich bin sehr zufrieden und hab mein Ziel erreicht einen neuen Stall oder Setzling zubekommen.

bei einen Freund von mir kamen auch gute Sachen raus
    Stall: ein Igel, ein Biber classic ++ und 2 Frosch:inlove: (die hatte er noch net)
    Setzlinge: Kaki XXL (hatte er zwar schu, doch ich kann ihn gut gebrauchen:p), Guave XXL:inlove:, Pistazien XL und ein Granat

Auch er ist sehr zufrieden, hat auch je einen neuen Stall und Setzling

Lieblingspit und fisschte gefällt dies.
  17. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

So weit bin ich leider nicht gekommen, die Wolkenlinie blieb eine Fata Morgana in weiter Ferne...

18. Shelldame

Shelldame Nachwuchs-Autor

Ich habe es eben erst gelesen :oops:
    Es tut mir so leid für dich. Aber auch sowas kenn ich... ich sag nur Legegehege gelb oder Koiteich gelb.... da lieber keinen Stall.
    Auch, was den Rest deines Beitrages betrifft, kann ich nur zustimmen.
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Liebe und eine bessere Ausbeute ;)

19. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Bin auf 196 Geschenke gekommen. Hätte das Event also zweimal durchspielen können :-D

20. Lumino

Lumino Guest

Da das Event "Osterfest 2015" beendet ist, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.