Feedback & Gespräche zum Osterfest 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Erwähne es nicht:wuerg:das hab ich auch noch im Hinterkopf - Nonstop die Callas anbauen das ganze Event durch :wuerg:HorrorxDxDxD

Beere1955, Gremlin75, Barbarossa1 und 15 anderen gefällt dies.
  2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Erste Hälfte der Schicht ist geschafft. Ich frag mich immer wieder wer an Feiertagen irgendwo essen geht. o_OZu Hause ist doch vioel gemütlicher und entspannter. Egal.....gibt ja immerhin ZUschläge und damit kann ich das Event bezahlen bzw. erkaufen xD*Achtung Ironie*

Auf den Feldern wachsen nun die Pflanzen für die letzte Aufgabe von der Teamgeist-Quest. Danach wird Borsti in Angriff genommen. Natürlich nur wenn kein neues Event dazwischen funkt. Das hier hat jedenfalls Spaß gemacht. Eine feine Dropsratte, modereate Pflanzenabgaben, gute MP Vermehrungsmöglichkeiten am Markt....Passt.

3. WaldRand

WaldRand Forenmogul

die sind nicht übrig, die sind aus Versehen bei dir gelandet. Das waren ganz bestimmt meine, auf die warte ich doch schon die ganze Zeit.
    :) Frohe Ostern, Gruß WaldRand

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gerade meine Rätselbäume ausgepackt:
    2 Sequioa und 1 Seidenakazie dabei....[​IMG]

es läuft....[​IMG]

5. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich bin auch fertig.

Ohne Kauf von Körbchen und Blitzen kann ich auch nicht.

Meine Pflanzen sind ohne Besprechen und ganz von allein gewachsen. Sie haben nur Wasser bekommen.

Die Drops-Ratte war super fleißig und meine Nachbarn und Freunde auch. Vielen lieben Dank Euch allen.

So ganz nebenbei hat mein MP-Konto sich gewaltig erhöht.

Also ein Event voll nach meinem Geschmack und so wird meine Bewertung auch ausfallen.

Endlich kann ich mal wieder sagen: Danke BP, das Osterfest ist Euch gelungen.

6. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

So, wie versprochen mein Bericht.

Habe von drei Feldern Kolbenhirsen 137 Osterzierde bekommen gute Ausbeute.
    Jetzt fehlen mir noch 358 ich denke mir die werde ich morgen schaffen.
    Heute geht es nicht mehr, da ich um 16.30 wieder zum Dienst gehe,
    aber morgen habe ich frei, da werde ich den 358 Osterzierde an den Kragen gehen
    und mir dann die Wolkenlinie holen , freu freu ....... ;-D

:D:):D

7. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Das kann sich ja sehen lassen... Glückwunsch.

Meine schlummern noch im Inventar.
    Hatte noch Baha-Setzlinge, daraus kamen *Grapefruit - Tempelbaum - Achacha - Drachenblut, alles XXLer und ne Durian*kann sich sehen lassen

Noch knapp 2 Std. dann kann ich meine Lupinien ernten und hoffe, ich habe mich nicht verzählt, damit ich endlich die
    WL bekomme.
    Hat Spass gemacht :)

Edit:Aus *kleinen* Bäumchen, *Große* gemacht

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2017
  8. Hopel321

Hopel321 Routinier

...und noch 149 dropsis bis Buffalo....
    entspannend, über die Feiertage nur Langzeitgedöhne zu pflanzen, damit es fein dropt
    Frohe Ostern allerseits
    das hopel

9. möhrensalat

Ernte 2x Kamprose 40,31 = 71 nun fehlen noch 5 Eierkekse zum Finale ;) die kommen in 25 min. mit der Schneeglöckchenernte.:)

Beere1955, Gremlin75, Barbarossa1 und 14 anderen gefällt dies.
  10. aw705

aw705 Admiral des Forums

nachdem ich heute nacht schon überraschend fertig geworden bin,
    kann ich für mich folgendes fazit ziehen !
    soviel spass hatte ich schon lange nicht mehr auf der farm, und bei einem event !
    event war aufgrund der guten dropsrate sehr entspannt zu bewältigen,
    das kurzzeitgedöns, konnte mann sehr leicht an einem abend anbauen,
    und nebenbei auf dem markt noch einige MPs einsammeln.
    und wer über dropsis jammert sollte sich nochmal den thread über dropsis durchlesen, dann klappt das auch bei ihnen.

wünsch jetzt allen ein frohes osterfest
    bis die tage

Beere1955, Svejk1958, HopfAu15 und 25 anderen gefällt dies.
  11. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

TP sind fertig,warte jetzt auf die Drops,von den 600 habe ich erst 108.Über Nacht kommt wieder was hohes drauf.Wird schon werden.
    Allen ein schönes Osterfest.

Beere1955, Gremlin75, Barbarossa1 und 13 anderen gefällt dies.
  12. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Meine längste Pflanze sind Nelken (bzw. Honigmelonen). Über Nacht habe ich Rosen, Zwiebeln, Schwertlilien und Himbeeren gepflanzt, je nachdem, wie ich meine Erntezeiten planen konnte. Mir fehlen jetzt noch um die 500 Drops, das könnte aber noch klappen. :)

Beere1955, Gremlin75, Barbarossa1 und 10 anderen gefällt dies.
  13. mama260866

mama260866 Forenfreak

So ich bin auch wieder daxD
    ausgiebig den Brunch zugesprochen bis halb zwölf:music: dann langen Spaziergang gemacht, der Wind war bissi kalt:eek:
    Dann um halb zwei zu Mittag gegessen wieder Spaziergang und jetzt ist Sofa angesagt, das viele Essen macht trägexD
    Nächsten 2 Tage wird nix gekocht, so:p

Event war heute morgen beendet und die Drops kommen weiterhin in großer Zahl hier an. Jetzt mach ich in Kresse, Salat, Möhrchen und Weizen...ich weiß, zum verkaufen definitiv zu spät, aber Scheune auffüllen ist angesagt. Mir geht´s wie @duftziege , wenn mein Bestand unter 10.000 geht zittern mir die Knie, wegen Eventabgabe im nächsten Event, Frau weiß ja nie was kommt. Da fehlen die Konektion zu den Mod´s. Die rücken nie raus was im nächsten Event gebraucht wirdxD8)
    So muss leider weg, das Sofa ruft nach mir......

Beere1955, Erdbeere-Extra, wauzis und 20 anderen gefällt dies.
  14. möhrensalat

:DFertig :D
    dafür hat es sich alle 12 h gelohnt :p
    weiterfarmen -.-Heu machen -.-aber für die 2 Mille hat es sich gelohnt.:music:Ein Bett im Kornfeldo_Ona ja oder im Heu bei dem Wetter das Richtige.:p
    Ohne allen Schnick-Schnack und nur 60 SD + SSD ausgegeben für 1+2. Vermehrung investiert.;)
    Schneeglöckchen brachten 25 , 23 , 20 = 68 Eierkekse :)

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2017
    Beere1955, wauzis, Svejk1958 und 25 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn Du bei der Nelke die Zeitverkürzungen bei der Veredelung hast und sie auch aktiv sind, kannst Du die Nelke zusammen mit den Alchemisten-Produkten für Blumen auf der Farm, Wasser und Mist prima senken... hast Du dann auch noch die WL mit den Blumen vom Farmwheel, dann wird die Anbauzeit nochmal um einiges kürzer.

Nur als Beispiel... ich baue zweimal am Tag die TP an, bis die benötigte Menge vorhanden ist und über Nacht ab dem zweiten Tag immer Nelken. Auf die Weise kommen bei diesem Event selbst bei den Nebenfarmen mit relativ niedriger LL (25%) die Dropse ohne Nöte zusammen - selbst meinem nicht mehr Angetrauten mit LL21% fehlen so nur noch ca. 400 Dropse mit unveredeltem Porree als Nachtpflanze.

Rosen sind nicht mehr die Dropsbringer, wie sie es früher mal waren, es sei denn man kann (und will) mit Kastanien-WL blitzen und hat noch keine Nelken oder ähnliches

Beere1955, wauzis, Svejk1958 und 16 anderen gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hallöchen Hallo

So die Kinder sind wieder weg xD
    Nur noch 180 Drops und 600 TP
    dann ist das Event Geschichte
    Könnte also morgen früh fertig sein.

Beere1955, Erdbeere-Extra, wauzis und 17 anderen gefällt dies.
  17. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Richtig, die Nelken reissen bei mir so manches Event aus der Drop-Krise. Habe sie auch veredelt.
    Steh gerade auf dem Feuerwehr-Schlauch.Welche WL meinst du?

Noch 28 Min., dann ist das blaue Blümchen erntereif.

Beere1955, dekofee50, Barbarossa1 und 12 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

Die mit den Blumen vom Partywheel - singende Tulpe, fröhliche Lilie, Discoröschen usw.

Beere1955, Gurke1963, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  19. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

wenn ich hier so lese, sollte ich doch mal die sterne für denn alchi opfern. hab dem bisher keine sonderliche beachtung geschenkt

Beere1955, wauzis, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

Ich hatte den immer ignoriert, bis letztens die Änderung kam.... Wichtel weg, dafür die Produkte in die Silberslots - die meisten jedenfalls - dann freigeschaltet und relativ schnell auf Stufe 4 gebracht.. mittlerweile lohnt es sich schon, auch wenn die Zutaten immernoch ziemlich hoch angesiedelt sind.

Beere1955, wauzis, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.