Feedback & Gespräche zum Osterfest 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Doch nicht etwa "Schlumpfsuppe"?xD

2. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen, an diesem wunderschönen, etwas grauen und regnerischen Ostermontag,

habe soeben das Event gewonnen, freu, freu, freu, jubel!!! Ist doch immer wieder ein schöner Moment.
    Auch die Nebenfarm wird in Kürze nachziehen, superfreu.

1000 Dank an alle Dropsschenkern, Tipgeber, Mutmacher und so weiter.

Nun geht es weiter an den Ausbau des Marmeladiers und die Nachzucht des Kleingemüses. Mein Wohlfühlbestand von 20.000
    ist dramatisch unterschritten.

Uns allen einen schönen Tag und viel Erfolg.

Watsn dat??

3. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Nach der Morgenernte fehlen noch 273 Drops....Das sollte sich bis heute abend erledigt haben, hoffe ich zumindest:p

4. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Guten Morgen und einen schönen Ostermontag wünsche ich allen :).

Die Morgenernte hat fast alle noch nötigen Drops gebracht. Jetzt fehlen noch 31 und die hole ich mir aus dem "Normalbetrieb". Ich baue die Farm wieder um, weil ich (eigentlich) das Leuchtkäfer-Event nicht mitmachen möchte. Jetzt sollte ich Weizen, Kresse & Co. wieder auf mindestens 50 000 bringen. Aber ich schau mal, wenn es ein nettes Event wird, dann kann ich die Futterpflanzen ja auch gemütlich während des Zuchtevents aufstocken, denn da braucht man ja die Äcker nicht dafür.

Ich wünsche allen, die noch um Dropse kämpfen, viel Erfolg. Ihr schafft das! xD

Beere1955, Gremlin75, lulu1955 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Hopel321

Hopel321 Routinier

...hach, ich habe fertig, wie schön
    nun weiß ich nicht, ob ich wieder Ställe und Bäume aufstellen soll......diese Monokulturen sind ja nicht soooo schön, mm
    das hopel

Beere1955, Gremlin75, lulu1955 und 9 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich zitiere mich mal selbst:
    Geblitzt wurde auch nicht. Wünsche noch einen schönen Ostermontag und viel Erfolg mit den Drops.;) LG tanto01

7. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Moin,
    die letzten TP liegen auf dem Acker, heut Mittag sind sie dann vollständig. Aber die Drops... die Drops... Es fehlen noch 353. Nach der nächsten Ernte wieder Langzeit, oder was ich heut Abend noch ernten kann nach der nächsten Ostersause bei Family.
    Hauptsache, das Wetter bleibt heut ruhiger... nicht wieder Hagel bitte.
    Gruß Garou2874

Beere1955, Gremlin75, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Emma280155

Emma280155 Foren-Grünschnabel

9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen & Frohe Ostern,
    bin seit heute morgen mit den Dropsen fertig & das klappte sogar ohne blitzen:music:
    Obwohl ich anfangs bammel hatte ob das klappt, war die Osterdopratte spendalel:D
    Hatte nach der TP Pflicht ca 70 % der Farmflaechen mit XXLer bewirtschaftet & konnte so das Event relativ entspannt durchspielen;)

Die WL summt nun & hoffe mal das diese den ein oder anderen EH Coupon abwirft,
    seit einigen Event gibt es ja diese scheinbar nicht mehr zu gewinnen:oops:
    Die Ostergeschenke, sprich Raetselteile sind aufgestellt & hoffe das der der BP Osterhasi mich noch mit was positiven beschenkt:p

mein Glueckwunsch an alle die es geschafft haben
    &
    allen anderen wuensche ich noch viel Erfolg

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
  10. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Moin,
    mir fehlen noch 40Drops,die sollten eigentlich zu schaffen sein.Am Nachmittag kann ich Nelken ernten und über Nacht kommt wieder Hagebutte raus.
    Allen noch einen schönen Ostermontag.

11. mikecola

mikecola Fortgeschrittener

Guten Morgen Ihr lieben Farmer,

ich habe mit der Morgenernte das Event beendet. Mit dem Verkauf von Weizen habe ich bis jetzt 120 Millionen MP eingesackt, mal schauen was noch geht.

Einen schönen Ostermontag gewünscht

Beere1955, Gremlin75, lulu1955 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

*noch verschlafen aus den Augen kuck*

Habe jetzt meine letzen 510 Lupinen auf den Acker gesät......damit ich endlich das Event abschließen kann.

So ohne Druck und Eile ist so ein Event ganz entspannt...:)

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guuuuuten Mohooooorgen!!!!:music::D8)

Auf beiden Farmen laufen die WLs! Die Droppratte brachte heute Morgen 232 Droppse - 102 brauchte ich nur noch...

Das Event hat mir gut gefallen! Auch die Eventmechanik! Nun habe ich wieder meine geliebten Bäume stehen, Ställe und WErkstuben!

14. texanerin

texanerin Forenaufseher

*käffchen zum munter werden schlürft* ...... morchen farmerchen:) ..... die dropsratte ist nett:) , doch fertsch binsch mit Event noch nich8)es fehlen noch 131österliche dröpschchen:oops: mal sehen was zwiebel, rose, Lilie, kaprose heut Nachmittag bringen ...vlt binsch bis dahin munter:music:nachdem es im *mauli-Chat zeitsch geworden wahr ...... einen schönen Ostermontag wünsche euch ALLEN , dem modi-Team was zum naschen da lassen ..... ne euch vergessen nich ..... käffchen und törtchen hinstell:D ....winke bis späääter *gähn

15. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Hmmmh ... 343 Ossterzierden fehlen noch und wenn diese aus einer Nelkenernte + Kaprose und einer Hagebuttenernte + Honigmelone nicht enthüpfen ...dann habe ich eben eine Wolkenlinie weniger :sleepy:!? In der Zwischenzeit gehe ich mal Schnee schippen xD !!!

16. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Geschafft , geeeeschaaaaafft , gesssssssschaffffffffffft ,

Ich bin so eben mit dem Event fertig geworden, froh , sehr froh .
    War ein schönes Event, und die Wolkenlinie ist super.

Ich wünsche allen für heute noch einen schönen Ostermontag und
    drücke auch allen ganz fest die Daumen das sie das Event noch schaffen,
    ihr schafft das ........ ;)

:D:D:D

17. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Ich bin fertig.
    Ich konnte mich über die Droprate nicht beschweren, wegen Ostern bin ich jetzt auch nicht ständig am PC gewesen und es sind auch noch über 24 Stunden Zeit. Meine LL ist bei 27 %, da hapert es an den Tieren, die ich da bisher ungern weiter reinstecken will.

18. dekofee50

dekofee50 Routinier

Guten Morgen in die Runde sag. Das sieht bis jetzt ganz gut aus . Heute morgen 1 Feld mit Haselnüssen ergab 54 Zierde. 2 Felder mit Schwertlilie stehen noch aus.
    mit der Ernte von Baha fehlen von den 409 von gestern abend nur noch 220 Zierde. Ich glaube, das werde ich alleine schaffen.
    Ostergeschenke dann bitte anderweitig verteilen an Bedürftige.
    Was ich nicht verstehe, mein Mann spielt Farmerama. Er ist Level 92 , LL 24/30, Keine Buddys, keine Nachbarn, keine Zeitverkürzer, nur KAC, Stollen ,SSD.
    Was soll ich sagen: Er ist fertig-.-

19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das schaffst du noch, hast ja Langläufer auf dem Acker. Hoffentlich nicht [​IMG] LG tanto01

Beere1955, mama260866, Gremlin75 und 10 anderen gefällt dies.
  20. said777

said777 Stammspieler

Morgen alle zusammen
    Ja, ich bin auch fertig.
    Eiern Suche ist jetzt angesagt......................:DEinen schönen Ostermontag Leute.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.