Feedback & Gespräche zum Osterfest 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

müssen die das och alles heute machen, während die meisten zu kämpfen mit den dropsen haben>:( Nu binsch aber sauer -.- ... bis jetzt war alles mal wieder supi und nun das

Gremlin75, lulu1955, ~Marjaan~1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

so wie es bis jetzt aussieht werde ich leider wieder an den droppsis scheitern.
    mir fehlen nur noch die letzten 2 aufgaben. aber 500 droppsis muss ich noch holen :(

Gremlin75 gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

4. texanerin

texanerin Forenaufseher

na toll und was ist mit den Feldern , die geerntet werden wollen 8)

Gremlin75, Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
  5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

So ein Mist. Meine Hagebutte ist fertig........KAC läuft noch 5 Min. nun muß ich noch aufstocken. Naja, dann mache ich eben bis heute Abend kurze Pflanzen und dann die doppelte Baumernte.

Drops sind schon 1000 über.
    Alle die noch kämpfen, viel Erfolg.

eule0elf, mama260866, Gremlin75 und 9 anderen gefällt dies.
  6. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

wie ärgerlich für die, die noch um dröppelkes kämpfen. da wid ja hoffentlich eine verlängerung des events drin sein.

7. SliferXX

Interessiert BP nicht...vielleicht gibt es ja eine Verlängerung vom Event um 1-2 Stunden.

Solche Arbeiten in einem Event sind nicht gerade toll.

Bei mir war auch alles bereit zu Ernte, da ich einem 12-Stunden-Rhythmus folge, ist der natürlich nun hinfällig-.-

eule0elf, texanerin, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  8. texanerin

texanerin Forenaufseher

ich bin arbeiten morgen, Slifer *guten morgen* , da helfen mir die Stunden och nicht 8)

eule0elf, mama260866, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  9. SliferXX

Ich bin auch morgen wieder auf Arbeit...:D

eule0elf, mama260866, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  10. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

wirklich ärgerlich ist ja eigentlich nur für die, die noch kämpfen. man hofft, dass BP eine adäquate entschädigung anbietet. bis jetzt war doch das event echt österlich harmonisch

11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich konnte mich gerade wieder einloggen.;)LG tanto01

eule0elf, mama260866, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  12. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern

tausend übrige drops das ist viel ich muss erstmal die letzten drei stufen schaffen.
    dazu ich möchte höchstens zweimal am tag ernten und das richtige leben kommt sonst dabei zu kurz.
    meine familie ist dann eben wichtiger wir pxel
    allen noch einen schönen montag

eule0elf, Gremlin75, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  13. henosch

henosch Junior Experte

ganz toll BP auf allen Farmen Erntehelfer ausgelaufen - tolles Ostergeschenk - macht weiter so und ich höre auf !!!

dekofee50 gefällt dies.
  14. dekofee50

dekofee50 Routinier

Ging mir auch so, alles Erntebereit und dann kommste nicht rein.

eule0elf, mama260866, Gremlin75 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Puh... ich tapfere Erdbeere habe mich wieder bis zum Schluss durchgekämpft ... ich meine alles durchgelesen :D

Meine Ernte stünde jetzt auch an. Aber die Technik mag gerade nicht. So ist das halt. Man macht Pläne und dann kommen Gegenpläne. Aber nicht verzagen. Gejammert wird erst wenn das Event vorbei ist. Bis dahin heißt es weiter kämpfen!

Ihr lieben Techniker oder auch Technikerinnen (man muss ja heutzutage Gender formulieren^^) . Schade das ihr an eurem Ostertag ran müsst. Hoffentlich lässt es sich schnell beheben! Danke für euren Einsatz! :D

Uns Anderen stelle ich mal einen selbstgebackenden Frankfurter Kranz auf den Tisch und noch eine große Kanne Kaffee, Tee oder auch wahlweise Kakao.
    Ruhig Blut. Es ist alles gut *ganzfestglaub* :D

Ich möchte mich nochmal an diese Stelle an alle Freunde und Buddies bedanke. Ihr seid echt spitze. So eine Unterstützung ist einfach nur klasse! :inlove:

eule0elf, mama260866, Gremlin75 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Es geht wieder xD! Das nächste Mal werde ich versuchen, ein Event vorzeitig zu beenden. Wenn ich durch solche Fehlzeiten am Ende wegen 30 Drops die WL nicht kriege, krieg ich Zustände -.-. Jetzt werde ich schnell die paar Dropse zusammensuchen. Wünsche allen, dass sie wieder weiter ackern können :)

17. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Habe das Event heute morgen mit einem Überschuss von 220 Drops abgeschlossen. Nicht geblitzt, nur Erst und Zweitverkehrung mit KAC, SD und Susi. Stressfrei. Schade nur, dass die WL mehr TEP als EP bringt. Auf Bahamarama läuft doch schon lange nichts mehr. Die Scheune quillt über. Von mir aus kann der Meeresspiegel steigen bis die Insel weg ist.

eule0elf, mama260866, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Das ist mal wieder großartig wo man eh schon kämpfen muss. Selbst wenn das Event um 2 Stunden verlängert werden sollte bringt das den Leuten die arbeiten müssen recht wenig. Denn diese müssen heute beenden

eule0elf, Gremlin75, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Bauernmann1366

Bauernmann1366 Aktiver Autor

Ja bis jetzt! lief alles super.

Haddu Möhren? Sind nach fast 1 Stunde auf dem Feld verregnet, schade!
    Nun schnell LZ-Pflanzen gesetzt, denn wer weiß was mit Renzo noch auf uns zu kommt.

Ich möchte mich jetzt aber mal ganz herzlich bei all den Helferlein bedanken. Einige kenne ich vom Forum und andere gar nicht. Das sind wohl die stillen Leser.:inlove: Natürlich auch bei meinen Nachbarn und Freunden. Ohne Euch wäre ich noch lange nicht so weit. Mein

Gartenzaun und die Nester waren voll mit der Eierzierde und nun fehlen nur noch 46 . Das ist ja leicht und locker zu schaffen. Bitte helft
    jetzt einem anderen Farmer, das mache ich auch.[​IMG] [​IMG]

20. Burger1980

Burger1980 Junior Experte

Hallo Zusammen in die Runde,

das war ja klar das es Schwierigkeiten beim Event gibt hätte mich echt gewundert wenn dieses ohne Probleme durchgelaufen wäre.

eule0elf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.