Feedback & Gespräche zum Osterfest 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauernmann1366

Bauernmann1366 Aktiver Autor

Meine WL ist bestückt und hat mir 17.800 EP + 39.400 TEP gebracht.

Ach ich freu mich und danke euch allen für die Unterstützung.

Ställe und Bäume sind noch nicht ausgepackt.

Renzo hat mir dann auch noch zu Ostern endlich das Drachenei übergeben.

Farmer, was willst du mehr?

2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Edit *Tabaluga*: OT entfernt
    (eigenen Buchstaben entfernt)

Mein Rätselzeugs aus dem Event war leider nicht zu gebrauchen, schade. :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2017
    eule0elf, möhrensalat, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  3. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

wir helfen dir bin schon fast am zaun

eule0elf, Gremlin75, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  4. saalegokart

saalegokart Routinier

Und auch von meinem Kontostand.
    ( vorher 575 Mio , rest haben die Nebenfarmen noch)

Edit: Damit dürften die Gerüchte über meinem Kontostand wiederlegt worden sein.
    *** Edit *Tabaluga*: OT entfernt

5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Dank des schlechten RL-Wetters und des großzügigen Event-Zeitrahmens hatte ich noch Zeit, mir ca. 40 Milliönchen dazu zu verdienen. Die ich bei nächster Gelegenheit natürlich hemmungslos wieder ausgeben werde. :D

6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

*** Edit*Tabaluga*: OT entfernt

Ach ja um nicht OT zu sein: ich muss noch Dropse sammeln:D

Gremlin75, dekofee50, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Jetzt wurde tagelang um einen Screen gebettelt und dann ist es auch wieder nicht recht.
    Nein, vielmehr noch, der Spieler wird des Lügens und Betrügens bezichtigt, sauber. -.-

dekofee50, Gremlin75 und Kasuppke gefällt dies.
  8. saalegokart

saalegokart Routinier

:D
    Schau mal , ich wäre doch an deiner Stelle froh, das sich der jenige die kurze Mühe gemacht hat, dir ein optimales Erregungsniveau zu bieten (Sensation-Seeking) .
    Stattdessen klagst du immernoch. :)

9. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Das Event wurde mit der Morgenernte endlich beendet.

Ansonsten fällt mir zu dem Kindergarten hier nichts ein.

:D

10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@saalegokart , na geht doch:). Trotzdem muss man sich ja nun nicht so unbeliebt machen, indem man das ständig erzählt.

Ich habe mal ausnahmsweise meine Felder durchgezählt (mit Ab- und Anbau) und hoffe richtig gezählt zu haben, damit dann endlich die restlichen rd. 1000 TP zusammenkommen.
    Drops sind schon recht viele übrig.
    Bin die Sache aber ganz entspannt angegangen und war min 2 Tage gar nicht oder nur 1x online.

eule0elf, BlackLady1609, Gremlin75 und 9 anderen gefällt dies.
  11. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Habe mal eine frage,wie bekommt man 40 millonen hin?und vorallen dingen womit?über einen tipp wäre ich sehr dankbar.Fohe ostern euch allen.LG eagle

12. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xDxDxDxDxDDas hättest du wohl gerne gekonnt xD wovon träumst du eigentlich NachtsxDxDxDxD

lesco2000, ]Panda[, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte bezieht euch nicht auf bereits gelöschtes, danke

Gremlin75 und -TiDi- gefällt dies.
  14. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Erstmal noch ganz schnell: Frohe und Friedliche Ostern!

Zum Event: Ohne Stress, ohne SuDü für´s Blitzen und unendlich viel Klickerei ist das Event Geschichte und vorhin beendet worden.
    Ich fand es super, dass man vor Ostern die TP erledigt haben konnte, so hatte ich gestern Haselnüsse drauf und damit Zeit für Osterbrunch und Geburtstagskaffee im Kreis der Familie. Sehr schön!
    Die hochgesetzte Dropratte fand ich gut, die Möglichkeit, aus der Scheune für Zusatz-EP und MP einzuzahlen auch. Nebenbei ließ sich ein bißchen das MP-Konto auffüllen mit den Kurzzeitpflanzen. Und jeder konnte diese Möglichkeit nutzen, auch kleine Farmer! Also sehr gerecht.
    Die Grafik.... na ja. Was ist das bitte für ein dickes Tier im rosa Strampler?! Hat der/die Schnappatmung, weil ihm/ihr die Augen so aus dem Kopf quellen? Nee, nee, so gar nicht meins! Dafür ist aber der kleine Drache im Ei richtig niedlich geworden, dass muss man auch mal erwähnen.
    Nun wachsen die Pilze, das Rätselgedöns kommt heute Nacht auf den Acker. Was Tolles erwarte ich nicht, in letzter Zeit habe ich da nie Glück gehabt.
    Allen einen wunderbaren Abend, Herzlichen Glückwunsch allen Eventbeendern und toi toi toi denen, die noch Ostereier suchen!

15. KleineReblaus

KleineReblaus Fortgeschrittener

Huhu!
    Die letzten Tp nochmal aufn Acker geworfen, da ich ja verspätet gestartet bin, zieht sich das jetzt doch
    und zaubert mir wieder Angstschweiß auf die Stirn. Bin aber selber schuld.....-.- jetzt fehlen mir
    noch 370 Dropse, das wird verdammt eng und das so kurz vorm Ziel.
    Leider hab ich immer Pech mit den Veredelungen gerade wieder nüscht, also nochmal Haselnüsse rein und warten.....

Sollte ich jetzt heute abend lieber Ställe oder 10Std. Pflanze rauf tun, welche ich vor der Arbeit noch ernten kann,
    vielleicht hat jemand nen Tip für mich, wäre euch sehr dankbar :inlove:

eule0elf, Gremlin75, -TiDi- und 8 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

indem man bei diesem Event genug Weizen,Kresse, Salat, Mohrrüben und Heu verkauft hat...nie war es einfacher, als bei diesem Event

auf alle Fälle!!!!!! Pflanzen auf 1-er Felder....
    aus 10 Ställen können max.10 Drops kommen, aber bei dieser guten Dropsrate ist die Chance weitaus größer, aus 40 1-er Felder mehr als 10 Drops zu bekommen, zu mal ja bei dir jeder Drop zählt....

17. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo akaCereals,
    vielen Dank für diesen Tipp! :)
    Auf diese Idee bin ich dieses Mal tatsächlich gar nicht gekommen, weil ich mich so sehr darauf versteift hatte, erst einmal alles an Osterzierde und Frühlings-Lupinen zusammen zu bekommen, bevor ich einzahle.
    Ein bisschen grinsen musste ich bei Deinen Zeilen aber auch, denn genau diese Verfahrensweise habe ich bei früheren Events verfolgt und diesen Tipp dann auch so manches Mal im Forum weitergegeben... (lang, lang ist's her... Übermorgen bin ich genau sechs Jahre dabei...)

Nachdem ich gestern Nachmittag wie berichtet (#2154) noch einmal die Frühlings-Lupinen auf die Felder (nur noch auf dem Hauptacker) ausgebracht hatte, waren dann endlich um 22:28 Uhr alle erforderlichen Mengen in meiner Scheune.

Eigentlich hatte ich gar dann keine rechte Lust mehr, dass Osterei zu Ende zu dekorieren, und wollte dies zunächst auf heute verschieben, aber dann habe ich es mir doch noch einmal anders überlegt...
    Die bisherigen Verzierungen musste ich zum Glück nicht abkratzen, die rosa Farbe habe ich irgendwie auch so darunter bekommen. Ich glaube, dass ich dies dem kleinen >>Osterhamster Max<< zu verdanken habe...

Neben dan Belohnungen für die komplette Dekoration des Ostereis habe ich mich übrigens auch über den Inhalt der beiden Party-Boxen aus den beiden Seiten-Armen sehr gefreut. So erhielt ich nach Öffnen der Kisten eine weitere goldene Banane und drei Farmwheel-Tickets
    Die erste Farmers-Box, die ich nach Aktivierung der Event-Wolkenranke erhielt, brachte mir eine Drillingsblüte. (Zunächst dachte ich, es handele sich um den Baum, doch habe ich dann begriffen, dass es sich um die "Frucht" des Baumes handelte...)

Das waren also meine Ostererlebnisse bei Farmerama. Die Setzlinge und Rätselställe aus diesem Event lagern noch in meinem Inventar und werden mir ihren Inhalt erst zu einem späteren Zeitpunkt offenbaren.
    Ich wünsche denjenigen, die noch am Osterei arbeiten, viel Erfolg und dass Ihr das maximale noch aus diesem Event herausholen könnt!
    Und nun wünsche ich allen einen schönen Ostermontag-Abend! :)

Bildnachweis: Die in diesem Beitrag gezeigten Grafiken sind alle aus eigenen Screenshots und Screenshot-Ausschnitten selbst erstellt worden!
    .

18. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wann tauchts du endlich in den top 10 auf ?
    kann es kaum erwarten .
    dir ein optimales Erregungsniveau zu bieten (Sensation-Seeking) .
    sorry ,wenn dich das so erregt ist es doch schön für dich .
    wußte ja nicht ,das dir das soviel spass macht .
    hoffentlich kommste davon wieder runter ,kann echt weh tun .
    kleiner tip : finger weg von der tastatur .xDxDxDxDxDxDxD

19. finner70

finner70 Admiral des Forums

Seit gestern Event beendet. Wünsche allen ein schönes Osterfest, vom Rest. Glückwunsch an alle die schon fertisch sind. Auf den letzten Seiten sah ich sehr viele Sterne, Weihnachten steht wohl vor der Tür.

eule0elf, Ingrid348, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  20. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

So, habe fertig - und ich auch - Wolkenreihe ist aktiviert. Und was soll man sagen,
    aus der Farm-Box kam doch tatsächlich ein Maiglöckchen heraus xD.
    Rätselstall und Rätselbäume stehen, mal sehen was dabei heraus kommt. Aber das erst morgen,
    wenn ich dazu Lust habe. Ich bräuchte nämlich eine Erholungsphase bis Mittwoch.
    Wer noch Urlaub hat, dem wünsche ich noch schöne freie Tage, wer leider wieder morgen
    arbeiten muss (wie ich auch), dem wünsche ich eine stressfreie Woche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.