Feedback & Gespräche zum Osterfest 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

spar dir dein geld
    geh schön essen davon ,oder mach sonst was damit ,hier kannste auch spass haben ohne geld .;)

lulu1955, dekofee50, Gerda1964- und 10 anderen gefällt dies.
  2. tschik

tschik Forenexperte

Soderle ! Bin vom "Ausritt" zurück. Drops eingesammelt, alles eingezahlt, alles erhalten ! Ein paar Drops übrig.
    Mit der letzten Minute Erntehelfer wieder beinah alles auf Ursprung gestellt.

*** Edit*Tabaluga*: OT gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2017
    eule0elf, dekofee50, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Heute morgen habe ich wieder auf Normalfarm umgebaut, nachdem ich noch einige HL-Pflanzen produziert habe.
    Insgesamt ein schönes, ruhiges Event, das gut zu den Feiertagen passte.

Auf der NF werden Dropse nicht reichen, aber das ist nicht tragisch. Für das dritte Item wird es reichen.

Morgen warte ich mal die FAQ ab und entscheide dann, ob es sich für mich lohnt, zu spielen.

Grüße

eule0elf, lulu1955, Ingrid348 und 19 anderen gefällt dies.
  4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben, nun hab ich es auch mal wieder ins Forum geschafft und ein bisschen quer gelesen. War nicht alles motivierend
    Ich wünsche euch allen Frohe Ostern
    Die Drops habe ich dank meiner ganz lieben Nachbarn schon geschafft :inlove:. Danke schön
    Von den Lupinen fehlen mir noch 1500, habe noch vier Stunden Zwiebeln drauf:cry:, wieder mal verplant
    Allen die es schon geschafft haben: ganz herzlichen Glückwunsch

eule0elf, lulu1955, Ingrid348 und 17 anderen gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich komme mir vor wie ne Glucke auf dem Osternest, kaum bin ich nicht da, so sind die Eier weg, bzw. schon wieder OT da.
    Könntet ihr das bitte jetzt unterlassen, danke

LadyNelke1, Gurke1963, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wie schon Goethe sagt: Alles in der Welt läßt sich ertragen, nur nicht eine Reihe von schönen Tagen.

ich hab immer noch feddich und 300 Dekodinger und 189 Lupinen (die werden komischerweise nicht mehr) über.

Hab ich jetzt geprahlt?:oops:

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja... bestimmt... vermutlich... vielleicht...xD;)

8. tschik

tschik Forenexperte

Da die Mods anscheinend hart durchgreifen und man nicht mal ein paar Zeilen OT schreiben kann (welche eigentlich nur ein "gut gemeint " waren, fühle ich mich nicht mehr am richtigen Platz hier. Anscheinend wird mit 2-erlei Mass vorgegangen. Es scheint, das eine etwas gelassene Atmosphäre mit etwas OT nicht mehr erwünscht ist.

Mia86 gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe 352 Lumpinen zu viel und bis jetzt 543 Osterzierden über. Bedeutet, ich hätte mir die 3 Äcker Schnellnelken
    sparen können. Ach, wenn frau nur immer am Anfang so schlau wäre, wie am Ende eines Events. Was würde ich an SD sparen. xD

Mein Junior hat jetzt auch die Stufe mit den 5 Setzlingen geschafft, mal sehen was sich da morgen früh entpuppt.
    TP baut er jetzt nicht mehr an, weil selbst die 600 Drops für die gB sind bis morgen Mittag utopisch.

10. duftziege

Ach, wenn frau doch am Anfang eines Events doch einfach mal gelassen bliebe:music::cry:xD

*** Edit*Tabaluga* OT gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2017
    eule0elf, dekofee50, cheyenne-65 und 15 anderen gefällt dies.
  11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ja, vielleicht sollte ich das mit dem zugucken beim Pflanzen wachsen doch mal probieren. Hat bestimmt eine beruhigende Wirkung. xD

eule0elf, Ingrid348, möhrensalat und 13 anderen gefällt dies.
  12. tschik

tschik Forenexperte

Meinungsfreiheit wurde gestrichen !

13. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Aber sowas von.... [​IMG] *habbichsmiliefürdichgefunden*.... [​IMG]

Ich hab mal viel mehr über...*soch* [​IMG] mal angeben....kann ich eh selten genug...[​IMG]

dekofee50, Barbarossa1, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Nein ist sie nicht, aber es wurde mehrfach darum gebeten OT zu unterlassen, es wurde auch angekündigt das OT entfernt wird. Und zu dem gelöschten OT von dir wurde hier in diesem Thema schon mehr als genug geschrieben, auch wenn du davon durch deine Abwesenheit nicht viel mitbekommen haben kannst. Aber diese Thematik hat hier nun wirklich nichts mehr verloren, auch wenn es von dir gut gemeint war.

15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

So Smilie gemopst, sorry.[​IMG] fertig werden. Darum gehe ich jetzt die Zwiebeln unterbuddeln und schmeiße noch Lupinen drauf

16. Champilein

Champilein Admiral des Forums

In welchem OrtsTeil hältst du dich denn grad auf? [​IMG]

17. duftziege

Du bist doof!-.-xD

18. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Ich hätte es ohne Probleme schaffen können. Wenn ich heute Vormittag wie geplant die Dropse eingesammeln und erneut Langzeitpflanzen ausgebracht hätte. Aber aufgrund des Ausfalles klappte das leider nicht.
    Schade. Mal wieder ein Event aufgrund Probleme bei Farmerama ruiniert.

eule0elf gefällt dies.
  19. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

"auf jeden Fall" hast du vergessen ;)

Glückwunsch allen, die es geschafft haben und Daumen drücke für die, die noch hoffen und ackern.

Also um nicht ganz OT zu sein umschreibe ich es mal.
    Wenn meine Farm so dekoriert wäre, wie hier das Wetter ist, müsste man nun den Schnee aktivieren.-.-

Zum Glück konnte ich das Event ganz im Trocknen in trockene Tücher bringen. :)
    Übrigens freue ich mich sehr, dass die "kleinen" Farmen für nur 250 Äpfel einen Stallmeister bekommen.
    Das hat mir wirklich gefallen, auch die 10.000 Kresse für 1 Setzling sind machbar.

eule0elf, lulu1955, Ingrid348 und 15 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo... möglicherweise habsch auch ausgelassen ... wollts ja nich übertreiben *hierbitteHeiligenscheinschäfchenvorstellen*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.