Feedback & Gespräche zum Osterfest 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

[​IMG] wird hier nur leider nicht gerne gelesen....

Uns HL wurde doch von der ersten Stunde an der Hintern gepudert.
    Erzeugnisbäume, Mammuts, Riesenställe, Zauberbäume, Tulpgulden-Bäume, 300 Mio. MP. auf der hohen Kante usw. musste man sich früher nicht erarbeiten, alles geschenkt!
    Ich kann diesen Unmut hier schon gut verstehen. [​IMG]

Sollte hier tatsächlich jemand Ironie gefunden haben, darf er sie gerne behalten oder als Nachbarschaftsgeschenk versenden.

Event wurde hier auch entspannt beendet. :)

Beere1955, eule0elf, Gretlein12 und 12 anderen gefällt dies.
  2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Die Mammuts und Riesenställe gabs wirklich fast für umme. Dafür mussten wir nix weiter tun als die Züge zu befüllen mit MP Ställen oder Bäumen. Ansonsten stimme ich dir zu.
    Bisher habe ich fast 700 Drops übrig. Trotz arbeiten während der kompletten FEiertage. Oder auch gerade deswegen....

Beere1955, eule0elf, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Klar, nur musste man um dieses zu können auch sein Organ zwischen den Ohren einschalten. Das es diese Möglichkeiten heute nicht mehr gibt ist mehr als ärgerlich... nur immer drauf herumreiten bringt eben auch nichts, das es anders machbar ist haben hier viele kleine Farmer in der Gesprächsrunde berichtet.
    Genau diese bekommen von mir auch ein dickes [​IMG]

Beere1955, eule0elf, Gretlein12 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hmm...noch 13 Stunden 50 Minuten...wird knapp. Ich weiss leider nicht was deine höchste Pflanze auf der Farm ist. Nelke verfügbar? Die längste Pflanze auf der Insel ist welche bei dir?

Eine Möglichkeit wäre: du reisst alles auf deinen Farmflächen ab, auch die Haustiere ausnahmsweise, kaufst dir massenweise Apfelbäume, stellst die jetzt noch auf allen Farmflächen auf. Die brauchen 12 Stunden und sind noch rechtzeitig vor Eventende fertig. Oder falls du Haselnüsse hast, mit Wasser dauern die 11 Stunden und ein bisschen was. Auf der Insel die längste Pflanze anbauen die du zur Verfügung hast, dann könnte das mit ein paar Nachbarschaftsdrops inklusive noch hinhauen.

Viel Glück:).

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
    Beere1955, eule0elf, Gremlin75 und 10 anderen gefällt dies.
  5. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

betrifft das fett markierte -> seit wann kann man die ertauschen oder sich schenken lassen???

bei mir ging das bisher nicht.

o_O

Beere1955 und eule0elf gefällt dies.
  6. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ready. Ich habe es geschafft. Freu.
    Wie schon gesagt, 106 Lupinen übrig, und 96 Dropse. Gut, zwischen 46 und 58 kommen morgen früh noch dazu.
    So, ich gehe jetzt die Wolke bestücken.

Beere1955, eule0elf, Gremlin75 und 9 anderen gefällt dies.
  7. -paul2008-

-paul2008- Laufenlerner

Ich bin Level 84 und habe den Eindruck, dass die Quests nur mir höheren Levels zu schaffen sind mir fehlen bis zum Abschluss dieses Events noch 643 Drops, die Pflanzen habe ich fertig aber es kommt einfach zu wenig aus den Feldern, das macht keinen Spaß mehr und ich werde auch in Zukunft kein Event mehr mitmachen, ist sehr enttäuschend, man ackert und ackert und es zeigt sich kein Erfolg

Beere1955 und stitch gefällt dies.
  8. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

So ein schönes Event.......

Pflanzen und Dropse waren ja hoch angesetzt.... die :eek:SchreckKulleraugen wurden aber an HanddregutenRatte zunehmens kleiner:).

Nachdem Event ist vor dem Event.........auf geht's8)
    Hoffe ich gucke dann danach auch noch so coolxD

Beere1955, eule0elf, Gremlin75 und 9 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ersetze das "und" vor Howie Dinuts durch einen Punkt und lies es nochmal... dann passt es

Beere1955, eule0elf, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Teddy221057

Teddy221057 Fortgeschrittener

Hiiiiiiiiilfe............... ich hab die Lupinen (wider Erwarten) geschafft :) Aaaaaaaber............. mir fehlen noch fast 300 Dropse :cry::cry::cry: das klappt doch selbst mit Nachtschicht nie mehr :oops: Schade, hätte so gerne die WR erspielt :cry: KORREKTUR: es fehlen "nur noch" 284 o_O

eule0elf, Gremlin75 und dekofee50 gefällt dies.
  11. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

So gaaanz entspannt abgestimmt.......
    war locker zu schaffen......
    wenn man weiß wie es geht und sich am Anfang die Augen wund gelesen hat nach Tipps und Tricks.

Mittwoch gehts weiter *freu* Leuchtkäferchen ist wieder mal dran.
    Auf den "Recycl-O-Mat" binsch auch schon gespannt.

BP brauch noch drei Wiesen und dann kann man ja noch zwei Events zu den zwei Events laufen lassenxD
    Was kriegen wir denn für'n EG Stundenlohn:music:?

Beere1955, eule0elf, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
  12. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

nö... passt nicht - weil ich mich nur auf das von mir fett markierte bezogen hab.

;)

Beere1955, eule0elf und dekofee50 gefällt dies.
  13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

für mich war es definitiv das letzte event. pflanzen hätte ich zwar jetzt genug zusammen aber es fehlen mir noch gut 500 drops und ich kaufe garantiert nicht. was solls.kurz vorm ziel ist ebbe.o_O
    habe an den events keine freude mehr.zu viel druck mit den drops.:oops:hätte man wenigstens mal zu ostern was leichteres machen können-.-
    viele meiner nachbarn haben anscheinend auch die nase voll wie mir geschrieben wurde.:eek:
    egal muss ja nicht alles haben,ist nur ein spiel und hat nichts mit dem realen leben zu tun.
    habe die feiertage lieber mit meiner familie verbracht als da dauernd am rechner zu hängen.und die drops hätte ich sowieso nicht erreicht.:wuerg:
    danke an all meine lieben nachbarn fürs schenken:D
    gratuliere denen dies geschafft haben.;)
    ich warte jetzt auf zuchtevents und gruselsachen da bin ich dann wieder dabei.xD
    schöne woche an allexD

Beere1955, eule0elf, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  14. xmedia

xmedia Laufenlerner

Hab ich noch nie gehabt das ich ein Event wegen den Dropps nicht geschafft habe, und das mit LV 117.
    90 zu wenig obwohl ich mit erntereifen Wiesen gestartet bin und nathlos weiter gespielt habe.
    Normalerweise habe ich jede Menge Drops über!
    ***** Ich möchte hier Spaß haben und mich nicht veräppeln lassen.
    IHR BEKOMMT KEINEN CENT MEHR VON MIR.

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenes Satz entfernt

Bitte vermeide Großschreibung,es wird als schreien empfunden und kann verwarnt werden.Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2017
    stitch gefällt dies.
  15. saalegokart

saalegokart Routinier

ich habe heute früh wieder ein spezielles Angebot erhalten, was mir natürlich helfen wird, das Osterevent schneller zu beenden
    1.99

16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das passt schon so, wie es geschrieben ist. Es sind 2 Hauptsätze...

So steht es da:

"Ich hab halt so gut wie alles mitgenommen...Erzeugnisbäume, Mammuts, Riesenställe, Zauberbäume, Tulpgulden-Bäume und Howie Donuts hab ich mir im Laufe vieler Jahre ertauscht."

So hätte ich es auch schreiben können

"Ich hab halt so gut wie alles mitgenommen...Erzeugnisbäume, Mammuts, Riesenställe, Zauberbäume, Tulpgulden-Bäume. Howie Donuts hab ich mir im Laufe vieler Jahre ertauscht."

Dann steht der Satz mit den Howie Donuts allein für sich als Hauptsatz.

Richtig;):)

Passt es nun mit der Erklärung?;)

PS: 1789 Osterzierde über laut aktuellen Scheunenbestand um 5:45 Uhr

LG

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
    Beere1955, eule0elf, Gremlin75 und 8 anderen gefällt dies.
  17. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Guten morgen Hopfau
    auch ich spiele schon viele Jahre ,immer ohne EG ausser Mühle u. Mähdrescher
    ich habe aber gesehn dass du erst seit Dezember 2016 dabei bist
    wie soll es dadurch möglich sein, dass du dass gleiche beanspruchen kannst,wie langjährige Spieler,
    da wirst du dich schon hocharbeiten müssen, wie viele andere und ich auch mal mussten
    lg

Beere1955, eule0elf, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  18. dametzger

dametzger Aktiver Autor

Bei mir hat es diesmal ganz gut geklappt. das Event war okay finde ich.

19. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Event fertig und 526 Osterzierde über.
    Bis auf die Erstvermehrung ohne Superdünger oder andere Hilfsmittel gespielt.Bei mir hat es die Kolbenhirse gerissen.Pro Feld fast immer um die 60 Dropse.

20. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ich bin auch seit gestern mit dem Event durch auch dank spendierfreudiger Buddies und Nachbarn - ganz lieben Dank dafür. Bei mir hat es auch gut gedroppt, das muss ich sagen. Ich bin ja wirklich noch nicht so weit und kann nicht auf soviele Hilfsmittel zurückgreifen. Das Beste was ich hab sind einige Zwiebelveredlungen. Im Laufe des Events hab ich es geschafft, auf Nelken-Level zu kommen. Auf der Insel Physalis. Ich hab nur für die ersten beiden Vermehrungen SD benutzt. Merkwürdig dass es auf den Farmen so unterschiedlich droppt, dass sogar Farmer mit über 100 es nicht geschafft haben. Wie schade!
    Ich bin mit diesem Event ganz glücklich :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.