Feedback & Gespräche zum Osterfest 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

2. Phlo1999

Phlo1999 Laufenlerner

Ernsthaft? 10.000 x Salat, Möhren, Weizen, Kresse und dann 2200 Dropse? Welches Wort gibt es noch für Verarsche? Viel Glück an alle, ich gebe Langzeitpflanzen auf den Acker und genieße lieber Ostern entspannt.
    Ich hoffe, die kleineren Level fallen nicht drauf rein.

Also dann schöne Ostern.

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mache ich ganz genauso. Und die HWP vom Alchimisten die ich früher für überflüssig hielt sind bei den langen Pflanzen echt hilfreich.

4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Guten Morgen guten Morgen guten Morgen *singträllerflööööt* Noch ein paar Stündchen bis Eventbeginn...*zappel* Aber erstmal:

Eleysa & Mogli [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Habt einen wunderschönen Tag!

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo Erdbeere,

:) nur dass du dich ein bisschen orientieren kannst :) - damals vor fast 5 Jahren habe ich mein erstes Event mit Level 74 oder 75 komplett geschafft - nach 7 Monaten Spielzeit. Wäre bestimmt schneller gegangen, wenn ich schon früher im Forum gelesen hätte.
    Hat aber trotzdem Spaß gemacht :)
    Da sich die Farm in dieser Zeit weiterentwickelt hat, denke ich, dass sich die Möglichkeit ein Event komplett zu gewinnen eher nach oben verschoben hat.....

BP selbst nennt Spieler ab Level 90 erst High-Levler. Mit Level 65 bist schon noch etwas klein - das ist nicht böse gemeint. ;)
    Also freue dich lieber über jeden Gewinn, den du beim Event erzielen kannst, sei aber nicht gefrustet, wenn es noch nicht komplett ausreichen wird. Eins nach dem anderen - deine Farm wird wachsen und wachsen, und das braucht Zeit.

Und Ungeduld ist hier dein schlimmster Feind des Spielspaßes. Lass ihn Dir nicht nehmen indem du schaust was für große Kartoffeln in Nachbar-Feld wachsen. Deine Farm zählt und keine andere;)

6. mama260866

mama260866 Forenfreak

[​IMG] @eleysa01 und @mogli52
    Bleibt genau so wie ihr seid. Und lasst euch feiern. Mit 25 geht das ja noch ganz gut.8):inlove:

Event wird um 17 Uhr gestartet, wenn ich von arbeit komme.
    Bäumchen warten schon.......
    wir lesen uns

Tante Edith sagt noch Danke an @Champilein für die Luftballons:inlove:xD

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
    unawatuna1, Beere1955, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    lass dich doch durch die Abgaben nicht verunsichern.......diese 10.000Kresse u.a. sind doch Scheunenabgaben, die du in die Eventaufgaben einzahlen musst...du musst die ja nicht während des Events anbaun...sonst hätte man wirklich nen Verlust an Drops.

es gibt ja ne normale TP -die Frühlingslupine, die du auch nur auf den drei Farmäckern anbauen kannst. Die Insel kannst du voll nutzen um Drops zu generieren.

Also ran auf den Acker ....und wenn die Dropsratte gut gelaunt ist....kann man auch die 2200Event-Drops schaffen

LG

Nachtrag: Natürlich auch von mir Herzliche Geburtstagswünsche @mogli52 und @eleysa01

eleysa01, unawatuna1, Beere1955 und 12 anderen gefällt dies.
  8. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

xDxDxD GENIAL xDxDxD

unawatuna1, Beere1955, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  9. affe570

affe570 Forenprofi

Gibt's es auch Alchimisten- HWP für die höheren Inselpflanzen, damit die schneller wachsen? Will nicht wirklich meine Inselfeder mit Bäumen zustellen.
    Hab jetzt Honigmelone auf KF. Habe aber Zweifel, die Dropse locker zu schaffen....
    Ansonsten freu ich mich auf das Event. Wollte ursprünglich erst den unteren Balken mit den TP machen und dann den Rest. Gut, dass ich hier im Forum gelesen habe, dann ich anders herum machen soll/muss. Salat etc. habe ich nicht genug, da werde ich zwischendurch erst mal was anbauen müssen, wenn ich einen EH aus Coupon habe.

unawatuna1, Beere1955, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

... @eleysa01 und @mogli52 !

Viel Spass heute und wenn ihr ein wenig durchhaltet, könnt ihr bis Freitag durchfeiern !
    Selbstverständlich nicht heute vor 14:00 Uhr ... 8)

Verdammt, jawoll !
    Das ich da nicht selber drauf gekommen bin ... xD

Grüße

11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Einen schönen guten Morgen in die Runde. :)
    Heute ist Mittwoch, ich habe frei und der Oster-Event beginnt erst in 6 Stunden. :cry: (auf die Finger gesetzt)
    Ein ganz "fettes like", finde es richtig prima, wenn sich die erfahrenen Farmer/innen mal die Zeit für einen Jungfarmer/in nehmen und diesen Mut zusprechen und mit Rat zur Seite stehen.

@mogli52 Habe soeben gesehen das Du heute Geburtstag hast und möchte mich den bisherigen Gratulanten anschließen,
    Happy birthday !!! :music:

EDIT: Hat @eleysa01 heute auch Geburtstag ???
    EDIT II: Ja, sie hat. Wurde aufgeklärt. (schon vor langer Zeit)

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Und wenn du irgenwas brauchst an HWP oder so: laut "hier" schreien! Die Hälfte von uns ist vom Farmerhelfersyndrom befallen und unterstützt engagierte Jungfarmer gerne!;)

13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Liebe eleysa01, und Mogli 52
    ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute zu Eurem
    Geburtstag.
    Vor allem Gesundheit
    feiert ordentlich und lasst es krachen
    LG

14. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ja klar , würde ich auch so machen , da hast Du vollkommen recht. ;):D

unawatuna1, Beere1955, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  15. mama260866

mama260866 Forenfreak

psssst @iwalam70 Das dolle mädel hat auch Burzeltag, unsere Eleysa

n1randa, unawatuna1, Beere1955 und 11 anderen gefällt dies.
  16. saalegokart

saalegokart Routinier

das lief gestern sehr gut, über 100 mio mp gemacht, allein 25 mio mp nur durchs traden
    jetzt habe ich leider keine zeit mehr, vlt später wieder
    solche events darf es ruhig öfters geben,

Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

@eleysa01
    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag !!! :inlove:
    Lasse es Dir heute an Deinem Ehrentag gut ergehen. Man oh man, mit 29, das waren noch Zeiten. :p
    Hast Du denn heute schon ein Ständchen von Carlos erhalten ?
    Ich wünsche Dir heute einen ganz besonders schönen Tag.;)
    (Wir lesen uns.)

unawatuna1, Beere1955, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  18. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

[​IMG] eleysa und mogli

Guten Morgen zusammen,
    nicht vergessen!!!
    Nach Eventstart erst schauen ob der Start geglückt ist, Ranken aktivieren, KAC, Stollen, Weiße Unschuld im Slot?

Lesen uns dann später, habt einen schönen Tag
    LG

mama260866, Beere1955, Wolf.K. und 13 anderen gefällt dies.
  19. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

@eleysa01 und @mogli52
    Wünsche euch alles Gute und einen wunderschönen Tag;)

So gehe jetzt mal den Ostereinkauf erledigen, wird mir morgen zu stressig. Dann um 14.00 Uhr an den PC und anschl. zur Arbeit.

mama260866, unawatuna1, Beere1955 und 13 anderen gefällt dies.
  20. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen :D

Weil für Bilder zu doof:

H
    APPY BURZELTAG
    dem ausdauernden, erklärenden Dschungelkind Mogli und der entzückenden, tollen, sympathischen Eleysa!!!

Macht euch einen schönen Tag und genießt die Aufmerksamkeiten! :)

Hab heute auch frei und sitze und warte und warte und warte...:p das es endlich losgeht! :D

mama260866, unawatuna1, Beere1955 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.