Feedback & Gespräche zum Osterfest 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich bin grad in einem Dilemma.

Geh ich nu Krimi kucken, von dem ich fürchte, daß ich ihn schon gesehen hab?
    Oder verkauf ich weiter und riskiere einen Augenschaden?

grmpf-.-:music:xD

2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich liebe es, wie du dir mit deiner ganzen Art Freunde hier im Forum machst...! :inlove: -.- :sleepy:

wie gut, dass du nicht auf Nachbarn, also auf andere nette Menschen hier in Farmerama, angewiesen bist, denn du brauchst ja nur deine Nebenfarmen als Nachbarn aufzunehmen, davon hast du ja genug...! :p :music: :sleepy: -.-

3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

[​IMG]Is`er wech ?

Noch 40 Minuten, dann ist die erste 3 Äcker 1ner-Feld-TP-Runde fertig. Auf die wilde Wiese und die Waldlichtung kommen dann
    Rotkohl und Spinat, weil die Gemüseranke morgen früh noch aktiv ist.

Da ich ja meiner Mama Tochter kenne, wird der Hauptacker mit der Lupine bestückt. Wenn ich morgen früh nach dem
    ersten und vor dem zweiten Kaffee auf die Farm gehe, schaffe ich es locker flockig alles ins Event einzuzahlen.
    Das große Staunen kommt dann, wenn ich mir versuche auszurechnen, wie 13 restliche Lupinen für 3 Äcker reichen sollen. :pxD

Von der Osterzierde sind jetzt 562 in der Scheune, davon 20 Nachbarschafts-/Buddygeschenke. Ihr seit die Besten. :inlove:

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ach was, verschwende nicht die guten Holzhammer...! :music:
    nimm lieber Nägel, davon haben wir ja alle in Massen, die hier als Reißzwecken durchgehen, besorge dir einen Stuhl und los geht's...! :p xD

5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Kleine Entscheidungshilfe.
    Optiker haben das ganze Jahr offen aber solche Unsummen für Salat, Möhre & Co. bekommst du so schnell nicht wieder

6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

<- würde euch dann bitten die Sticheleien etwas einzudemmen, auch wenn es euch schwer fällt, danke ;)

]Panda[, dekofee50, Beere1955 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Biste auch so ...

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

xDxDxD

9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe leider nur 400 Mohrrüben...! :p xD

habe gerade die 400 Rüben für 345 MP das Stück verkauft...! :p :music:

werde alles auf den Markt werfen, was ich habe (also was im rechten Arm verlangt wird. das verstehe wer will...! :p :
    weshalb kaufen Farmer für Unsummen diese Waren am Markt ein...?! :oops:
    rein rechnerisch macht man nur immense MP-Verluste...! :oops:
    der Einsatz rechtfertigt für mich nicht die Gewinne, die man im rechten Arm erhält...!
    da sind die Gewinne im linken Arm echt besser...! :D

10. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Ich würd nen Augenschaden riskieren -- ne Krimiwiederholung gibt's immer [​IMG]

11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

och Patty....da ist doch gerade wieder jemand aufgetauscht, der Stänkerdienst hat...und wir sollen lieb sein ?
    Boah...watt fiese

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Kann dir aushelfen, habe 679 Holzhammer vorrätig, was zahlst du.
    Spiele mit ca. 400 1er Felder und jetzt bis Stufe 6 eingezahlt. Aus den 3 Ackern mit den TP + den Howie kamen 77 Dropse.
    Jetzt ist kurzes dran bis zur Nachtaussaat.

13. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich, kleine Farm, habe linken und rechten Arm eingezahlt. Nun produzier ich noch ein paar Salate für den Verkauf und ab morgen Eventpflanzen - in der Menge, die ich für die Drops brauche. Ansonsten Langzeitpflanzen für die Quests, die noch zu Hauf zu bearbeiten sind. Oder ich mache in Salat, solange der Preis gut ist und kaufe dafür Langzeitpflänzlis? Das würd mir besser gefallen. Gibt aber kaum Drops -muss mal denken gehen.

14. sweedy79

sweedy79 Routinier

Zweitvermehrung im vollen Gange,die beiden Seiten auch schon eingezahlt. Nur hab ich vorhin nach dem ersten abernten nen blöden Fehler gemacht :( Wollte eigentlich was relativ kurzes auf der Insel anpflanzen und dann bin ich ausversehen auf Kaprose gekommen....wie gut das ich morgen früh gegen 4:30 aufstehen muss xDxD

Übrigens auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Geburtstagskinder,Wünsch Euch alles Liebe und Gute

möhrensalat, dekofee50, Beere1955 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Na klar. Ich schreibe einfach "nurfürdensachsenimkinderfahrzeug" drauf und verkauf's dir für 666 Mp/Möhre ... oder wie?

16. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Über die Zeit sollten die Drops die gleichen sein.
    Wenn du also ohne Zeitverlust immer ernten kannst und willst, wäre das keine schlechte Wahl.

17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Aber wenn man es nicht beachtet, dann hat der Dienst keinen Sinn mehr und eventuell entässt er sich dann selber aus dieser Rolle ;)

Habe die Erstvermehrung durch, mache noch etwas in Kresse nun.
    Ich muss zugeben, ich mag dieses Gemüse sehr , hat die Maus mal was zu tun:D

-Zabio-, Gerda1964-, n1randa und 19 anderen gefällt dies.
  18. Champilein

Champilein Admiral des Forums

[​IMG] Weisste doch...wie mans macht.... [​IMG]

19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ach, was wäre das schön....nur ich glaub, der merk nix mehr...
    So...nächste Ernte 22 Uhr....es droppt gut. Fein das.

möhrensalat, dekofee50, Beere1955 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Menno....merkst du es noch mal...*augenroll* [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.