Feedback & Gespräche zum Osterfest 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

[​IMG] *motivier* [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wachbleiben...[​IMG] wachbleiben...[​IMG] wachbleiben...[​IMG]

3. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

tja das wachbleiben ist nicht immer so einf<ch

CharlyJoe, -Castielle-, kielius252 und 9 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Ich mache auch Schluss für heute - 618 Dropse sind in der Scheune.....[​IMG]@docovita noch kurz mitmotiviere...da wäre ich morgen früh wie erschlagen, wenn ich noch so lange aufbleiben müsste:oops:

Gn8 @ all

CharlyJoe, kielius252, Beere1955 und 10 anderen gefällt dies.
  5. mama260866

mama260866 Forenfreak

ich hab vergessen zu schreiben, das die Wartezeit nicht die Blitzkresse ist , sondern die TP´s:cry:

Kresse auf KF wäre aber auch ne MöglichkeitxD

6. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

[​IMG][​IMG][​IMG]

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

doch................:D :inlove: xD
    [​IMG] [​IMG] & [​IMG] & [​IMG] & [​IMG] [​IMG]

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt auch schon mal so was wie Haselnüsse, Pfifferlinge und Lilien auf den Äckern...weil noch ne TP Aussaat wär ja erst nach 01:00Uhr reif gewesen...und ob ich so lang durchhalte.....weiß ich jetzt nicht Hab jetzt 1373 Lupinen (das reicht lässig um die 3 Äcker morgen früh wieder zu bepflanzen) und 93 Osterzierde.....hab aber ja schon die beiden oberen Balken und auch schon einige Aufgaben des unteren Balken eingezahlt...also alles ist gut.... und im grünen Bereich ...bis jetzt.

Auf der Insel stehn überall noch unverändert meine 20 Std Bäume die sind auch morgen Vormittag wieder reif.....mal sehn wie weit ich dann komm....die Anforderungen an Pflanzen und Drops steigen ja von Aufgabe zu Aufgabe...das wird sich also immer mehr ziehn je weiter man kommt.....na ja ...das Event ist ja noch jung....

wünsch euch eine freigiebige Dropsratte.

LG

n1randa, tanto01, BlackLady1609 und 16 anderen gefällt dies.
  9. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

So, ich will auch mal erster rufen.:p

Event ist in 38 Minuten Geschichte um 15 Uhr begonnen. Über 6000SD verballert. Wie blöd muss man sein.:)xD:cry: Mach ich nie wieder. 8)

Svejk1958, nehu46, tanto01 und 29 anderen gefällt dies.
  10. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Warum rast Du so? o_O

CharlyJoe, eleysa01, Beere1955 und 9 anderen gefällt dies.
  11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

DEM kann ich nicht widersprechen....:D autsch

12. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Verfolgungswahn:D

Keine Ahnung, mir war heute einfach mal danach. Der Weizen und mein Heu liefen so gut und ich hatte Spaß am verkaufen, da wollte ich dann halt noch mehr Spaß. :)

tanto01, -Kafra-, BlackLady1609 und 18 anderen gefällt dies.
  13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Unterdessen auf Markt 13... Heu für 545 verkauft.

Ja Looooooiiiiideeeeeee :eek:
    Wenn ich schon wach bleiben muss, dann wenigstens im Verkaufsrausch.

14. dekofee50

dekofee50 Routinier

Event gestartet 1+2 Vermehrung ist auch durch und umgestellt auf 2er Felder ( muß noch EH besorgen), weil hab nur 2 Farmflächen, WL steht voll mit Bäumen. Auf der Farm wuchsen Nelken und auf Baha Honigmelone, Bäume und Ställe.
    Mit Geschenken trudelten bis jetzt 277 Kekse ein. Irgendwie finde ich, ist das wenig:(
    Achso, links und rechts FERTIG

CharlyJoe, -Castielle-, Lunamarisa und 7 anderen gefällt dies.
  15. Bauernmann1366

Bauernmann1366 Aktiver Autor

dann bleibt man doch auch viel leichter wach ......

CharlyJoe, Beere1955, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  16. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

boah ich bin ja auch eine, alles hab ich oft verkannt, hätt ich damals nur mehr investiert, habe aber kastanienreihe, einen superdüngerbaum und 3 tulpguldenbäume, spiele aber auch seit ewigkeiten, dafür erst level 97, andere berechnen leveln weit höher, will ja auch nur zurrechtkommen, pokale voll, startdrops waren 250 naja, turbororosen nix blitzis, ach ja ich hätt noch viele scheuchen, darf mann leider nicht tauschen, blümchen fehlen, aber diesmal hab ich 20 mios gemacht, mit kresse und co, lg

CharlyJoe, -Castielle-, Beere1955 und 7 anderen gefällt dies.
  17. saalegokart

saalegokart Routinier

ich kann sagen, am ende waren sie auf markt 14 ziemlich böse mit ihren ganzen nebenfarmen, da waren doch so 2-3 leute mit 3-4 nebenfarmen und haben den markt überflutet, so das ich kaum macht bekam, naja die 5 mio mp weniger werde ich verkraften, ich freue mich dann am letzten tag meine beträge( möhren und co) einzuzahlen, wenn die resourchen preise wieder unten sind,
    ich glaube am liebsten mochten sie meine 1er angebote die ich nur so reingemüllt habe,

endlich mal ein event wo traden sinn macht, bp sollte solche sachen öfters bringen

CharlyJoe und Beere1955 gefällt dies.
  18. arte59

arte59 Boardveteran

Glaub ich nicht 8) xD

19. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Muß ich mich eigentlich schämen? Habe Habe Heu für 600 MP verkauft.........8)

Drops sind 619 in der Scheune, gleich setzte ich Rosen und Morgen starte ich mit den TPs durch, 2500 schon im Bestand.

Angenehme Nachtruhe wünsche ich euch allen.:)

Joyce, BlackLady1609, CharlyJoe und 14 anderen gefällt dies.
  20. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Oh man, ich hätte nicht gedacht das ich in meinem Farmerleben noch mal Weizen anbauen müsste. Nu isser fast alle :D
    Das Event läuft. Fast 500 Dropse heute ohne DBE, Blitzen oder Turborosen etc. Fetzt....

n1randa, BlackLady1609, CharlyJoe und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.