Feedback & Gespräche zum Osterfest 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Mehr als 44 Dröppchen gehn aber leider nich mit Komfi. (evtl. noch ein paar aus Randbäumen) Ich hatte gestern mit normalen 1er Feldern (Kolbenhirse und Honigmelone) über 50 Dröppchen im Schnitt pro Wiese.

2. kathaö

kathaö Forenfreak

heute morgen mit normalen Nelken +randbäumen hatte ich eben auch 49 Dropse; und bei der Starternte (eben Nelken auf KF) auch 49 Zierden; normalerweise sinken die Drops nach der Starternte, denn die ist immer die beste, weil eben 36 h Anbauzeit (nelken auf KF)
    erreiche ich mit normalen Pflanzen sonst nicht;

dekofee50, mama260866, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Guten Morgen,
    heute Morgen kamen aus 3 Flächen mit Zwiebeln auf 1ner Feldern insg. 147 Drops. Ich denke das ist ein guter Schnitt. Auf der Insel stehen noch Bäume das Ergebnis gibt's heute Nachmittag. Jetzt flitze ich schnell zur Arbeit. Allen hier noch einen schönen Tag.

dekofee50, mama260866, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

suche alles zusammen was es an leckerem gibt um die ratte weiter gut bei laune zu halten........helft alle mit und dann wird das gut klappen

Lugo62, dekofee50, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Guten Morgen :)
    das dropt ja diesmal richtig gut, da braucht man nicht mal die Howies mitzuschleppen :)

Habe jetzt aber eine zweite Fläche freigemacht und TP's angepflanzt.

Boah, ganz neidisch guck, soviele MP's will ich auch mal haben, viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Es läuft wirklich sehr gut. Aus den Honigmelonen kamen heute morgen 1x 65 und 1x 62 Osterzierden.
    Der Rotkohl brachte 68 und der Kohlrabi 55 Dropse. Stand aktuell glatte 900 Dropse und 2.577 Lupinen + Komplettaussaat.

Auf Baha darf sich heute Rispengras und was gerade zeitlich passt vermehren, aber heute Abend kommen da definitiv
    wieder Honigmelonen rauf.
    Eingezahlt habe ich außer rechts/links noch nichts. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal zu warten, bis alles zusammen ist. :music:

Lugo62, dekofee50, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das Einzahlen in den rechten Arm lohnt sich eigentlich nicht mal ansatzweise. ;)
    Bei mir befindet sich die Kresse aktuell auf 70 MP das Stück.
    Für 10.000 Kresse, die man einzahlt, muss man also 700.000 MP hinblättern bzw. man hätte 700.000 MP allein nur dadurch auf den Markt generieren können.
    Auf so viele MP komme ich nicht auch wenn ich alle Aufgaben zusammen zähle.
    Ich habe es gemacht, da ich diese Anzahl verschmerzen konnte.

Ob man als Jungfarmer wirklich so viele MP hergeben möchte um diese Sachen zu erhalten ...
    ... na ich weiß nicht.

Aufgabe 10 wurde nun auch erledigt.
    Auf den Feldern steht nun Lupine, fast schon leider, denn das Vermehren der Kurzzeitpflanzen wäre eindeutig lukrativer.
    Aber so komme ich heute zu 4 Ernten und kann dann gemütlich am Wochenende, wenn es die Zeit zulässt, mich um dieses kurze Gedöns kümmern. :)

Aktueller MP-Zuwachs: ca. 80 Millionen MP.
    Wäre auch schon bei ca. 83 Millionen, aber habe mir gestern noch "verbilligt" einige Tiere gekauft, eventuell werden auch mal von den "Alttieren" wie Huhn, Hase, Ziege und Co. in der Zukunft wieder mal mehr verlangt - wer weiß das schon.

BlackLady1609, Lugo62, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Du verwechselst da vielleicht KF und XXL Bäume?

eule0elf und -Kafra- gefällt dies.
  9. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Guten Morgen:)

Tja am Markt da tu ich mir im Moment ein wenig schwer - ich hab bisher 10Mio gemacht mit Kresse, Salat, Karotten, Heu und Weizen.
    Warum tu ich mir so schwer - ich seh dann so Angebote 144Stück Heu zu 390MP - wenn ich dann ein Paket mit 1000 reinstelle um 400MP/Stück ist das trotzdem schneller weg als das kleine um 144 Stück - da denk ich dann - das ist ein kleiner Spieler der braucht die Kohle 1000x mehr als ich *seufz*
    So bin ich halt.

Zum Event: 636 Dropse in der Scheune und Pflanzen auf den Acker - morgen sind die Pflanzen durch und dann kommt nur noch Langzeitgedöns drauf - es läuft - hab ja Ostern wieder Dienst da passt das sehr gut.

lg Chiaradie

10. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Nö? Ich verwechsel da nichts....aus meiner Erfahrung dropst es aus KF nicht so gut wie aus normalen Feldern mit der gleichen Pflanze bestückt....ist halt meine Empfindung.... [​IMG]

Lugo62, dekofee50, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  11. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Pass auf was du schreibst, es gibt Menschen die glauben alles (dann dürfen wir noch mehr solche Wasserstandsmeldungen vernehmen, was ermüdend ist);)

dekofee50, mama260866, ekazip und 9 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Mein Konto glaenzt.Li und re Einzahlungen erledigt. Der mittlere Balken wurde bis Aufgabe 8 auch erledigt.
    Ich geh mal wieder zum MArkt(hihi)

BlackLady1609, Lugo62, dekofee50 und 15 anderen gefällt dies.
  13. MeinPusselchen

MeinPusselchen Nachwuchs-Autor

Das gilt aber auch nur, wenn man die Kresse für so viele MP kaufen muss oder will. ;)Natürlich lohnt es sich dann nicht.
    Ich hatte aber mehr als genug davon, und wenn es nicht gereicht hätte, dann hätte ich sie mir eben schnell nebenbei hergestellt.
    In jeweils 1min. Ganz bestimmt hätte ich nicht so viele MP dafür ausgegeben.
    Mit freundlichen Grüßen

-Castielle-, Lugo62, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Nach der Frühstücksernte hatte ich 508 Dropse. Wenn das so bleibt, dann sollte es also klappen.
    Allerdings wird man über die Feiertage natürlich nicht so regelmässig ernten, zumindest ich nicht.
    Man hat ja auch sonst noch ein Leben.

dekofee50, mama260866, *Tessa* und 9 anderen gefällt dies.
  15. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Lupinen jetzt 1966 in der Scheune, nächste Ernte in 1 Stunde, das kommt davon wenn man sich nicht entscheiden kann.

Ermüdend???
    ich probiere doch einfach nur nett zu sein, versuche das Ganze von der amüsanten Seite zu sehen :)
    (sowas wie letztes Mal, passiert mir garantiert nicht mehr)

Viel Spass beim Verkauf :)

Edit: Wort ausgetauscht

nehu46, dekofee50, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle.....

kurzer Zwischenbericht:

1/3 der benötigten Drops und 2068 TP`s sind in der Scheune...
    auf den Feldern wächst wieder die TP, auf Baha und im Regenwald momentan mal der Kreuzkümmel...

es läuft...xD

Lugo62, dekofee50, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  17. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

guten morgen
    habe bisher nur auf langzeit gemacht (wegen zeitmangel) und bin jetzt bei 709 von denn osterzierde. jetzt sind erstmal erst- und zweitvermehrung mit wohlfühlprogramm dran dann kommt wieder was langes dran. morgen kümmere ich mich dann um die weiteren lupinen. finde das es gut dropt. werde bis dienstag sehen wie weit ich komme und je nach dem noch ein paar runden turbo machen (zumindest bei rosen habe ich da alles zusammen)

BlackLady1609, Lugo62, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  18. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Nicht du bist ermüdend:oops:aber die Wasserstandsmeldungen. Du bist seeehr nett, freundlich und höflich(ich darf nicht antworten sonst geh ich den Weg den du das letzte Mal gegangen bist)

dekofee50, mama260866, eule0elf und 8 anderen gefällt dies.
  19. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich hab eben Weizen zu 330 verkauft -schäm mich ein wenig. Und hab an Willi denken müssen. Der hätte seine Freude an solchen Preisen gehabt.

Lupinen sind in 1 Stunde fertig, die erste richtige Ernte. Dann kann ich den Balken unten anfangen.

BlackLady1609, Joyce, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  20. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

641 Drops in nicht mal 24 Stunden, klingt schon mal gut.

Die Farmen meiner Jungs haben gestern abend pro 4er-Feld Nelke einen Drop gebracht, obwohl nicht mal zeitnah geerntet wurde, die beiden lassen die rechte Seite mit den Pflanzen auch aus, links ist eingezahlt, der Rest der Bäume auf den Markt geworden, nun sehen die Konten auch wieder gut aus.

dekofee50, eule0elf, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.