Feedback & Gespräche zum Osterfest 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Der hier kommt dem verkleideten Hasen Max doch schon recht nahe, oder:)?
    In Natura habe ich aber eher noch keine Mann so angezogen gesehen, ist vielleicht, weil man sich es auch leisten können muss...(Gucci)

Mein ausgebrüteter Baum ist ne Tanne xxl geworden, die Lupinen brauchen noch 50 min, damit sollte es bis Aufgabe 5 mindestens reichen, denke ich.

Beere1955, Barbarossa1, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ist ja schon ein crazy Viech was da im im Strampler (für mich ist es eins) geradezu reingequetscht wurde.
    Wie ich nun - unter anderem dank @kielius252 - erfahren habe, handelt es sich um den Hamster namens Max.
    Okay, trotzdem möchte ich nicht wissen von wem das pinke Ding ist. :D

Dieses aller herzlichst hereinschauende Ding nehme ich wohl als neuen Avatar. 8)

Noch ca. 30 Minuten warten, dann kann ich endlich wieder ernten.
    Werde dann wohl die ein oder andere Runde der Kurzzeitpflanzen machen und dann etwas später noch eine Ladung der Lupinen anpflanzen und eventuell vor zu Bett gehen noch die ein oder andere Runde von Kresse, Salat und Co. anbauen.

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

@kielius252
    Danke übrigens, daß die Osterdeko vorgeholt hast.

Ich bin 2012 kurz vor Ostern angefangen und wahrscheinlich erinnere ich das deshalb so genau.
    Daß es danach nie wieder war, hatte ich völlig verdrängt.

Beere1955, populos, BlackLady1609 und 14 anderen gefällt dies.
  4. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

hier bekommt man auch grundwissen mit, jetzt weiss ich sogar wie die unterwäsche von cowboys genannt wird.... :) herrlich
    ich hab kopfkino mit knöpfen am po und lasche.......damit aufm herzchenhäus-chen
    nicht zu kühl wird

Beere1955, stumpi59, Barbarossa1 und 18 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Erwischt *flüster* xD

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Der Acker der grundsätzlich mit den TP bepflanzt wird, bis alle zusammen sind. Frau zahlt normalerweise gerne zwischendurch ein.
    Wenn sie das aber tut und auf allen Äckern tummeln sich zu dem Zeitpunkt zum Beispiel Zwiebeln, dann bringt frau das
    nach dem einzahlen zum heulen, wenn sie feststellt, das noch 367 TP fehlen und nur noch 6-7 in der Scheune sind.

Ich steh nicht so auf mehrfache Erstvermehrungen, sagt mir meine Erfahrung. :pxD

Beere1955, LottaMR, BlackLady1609 und 16 anderen gefällt dies.
  7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

HIER!!!!! Ich bin offizielle Hamsterbeauftragte. Immerhin habsch 3 davon hier bei mir zu Hause zu sitzen. Natürlich alle einzeln und artgerecht. :D Sind alles Jungs und irgendwie bezweifle ich das die sich so was rosanes überstülpen lassen würden.
    Soll ich es trotzdem wagen?Übrigens heißt einer von denen Max.

Das Event läuft. Hab 50 Mio verdient und mach mich nun doch wieder an die TP. Nach dem Event werd ich Kurzzeitpflanzen vermehren müssen. :oops:

8. Champilein

Champilein Admiral des Forums

[​IMG] Obwohl...violett ist ja auch schon speziell wa.... gut, dass ich bei den meisten Leutz hier keine Ahnung habe, ob sie Männlein oder weiblich sind....weil *piekpiekpiek* bringt bei Kerlen einfach mehr Spaß.... *gnihihihi* [​IMG]

9. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Ernte TP Farm 15 , 23 , 14 = 52 , Ernte Plantage Papyrus 30 :) Gesamt Eierkekse 832 ;)
    Die letzten Lupinen für heute sind drauf , Plantage Honigmelonen. Werde den Regenwald morgen virtuell abholzen und Pflanzen setzen. Erscheint mir in 24 h Vergleich ertragreicher zu sein. ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
    Beere1955, Barbarossa1, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  10. cousini

cousini Laufenlerner

Hahaha - keine Ahnung ob du einen Job hast ;)
    Ich spiele seit 2010 bin fast täglich on - aber habe noch einen anspruchsvollen Job und ein funktionierendes RL - das hat Vorrang. Und dabei bleibt es auch.
    Alles Gute für deinen geschundenen Rücken - meinem geht es prima :pxD

PS meine Level stehen übrigens in der Signatur ;)

Beere1955 gefällt dies.
  11. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Als ich anfangs das Zelt sah, bekam ich Alpträume.........von Ingrid......unserem Wikingergans-Gesangswunder!
    Habe aufgeatmet als sie nicht in Sichtweite war! Lach!

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Farmallee

Farmallee Forenfreak

wenn du den das Hamsterchen im Strampler als neuen Avatar nimmst, dann kündige ich dir die Nachbarschaft...! :p :music: 8)

einfach nur grässlich dieses Ding...! :oops: o_O xD
    ich dachte schon, es sei Halloween...! :oops: xD

Beere1955, Barbarossa1, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  13. JoghurtJesus

JoghurtJesus Laufenlerner

Ich habe mit dem Event etwas verspätet gestrtet durch die Arbeiterei. Dachte eben....schaust mal ganz vorsichtig in die Scheune, was die Dropse machen..500 Stück sind es schon. Ich bin schon echt begeistert! Mag ja sein, dass es dann hinten raus vielleicht doch nicht reicht, aber das kurbelt meinen Spielspaß grade gehörig an. Lupinchen häng ich noch sehr hinterher, aber da rechne ich in einer ruhigen Minute mal nach. Baue nur auf 2 Feldern an, auf der dritten stehen die Bäumchen und ich bild mir ein, dass es daraus echt schön dröppelt. Zu Beginn hatte ich Nelken gepflanzt.. Ach ja ich bin gespannt :D Nach dem letzten Event dachte ich mir nur....nööööööööö lass mal. Hier kommst nur noch mit viel Echtgeld voran. Aber der Blick gerade in die SCheune...SCHÖÖÖÖN :D

Edit: 551.. eben nochmal vorsichtig gelunzt, ob ich mich doch nicht verguckt hab :)

Beere1955, Barbarossa1, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich finds ja schon schlimm wenn Hunde oder Katzen von ihren Besitzern kostümiert werden... wenn du deine Hamster jetzt in rosa Strampler steckst zu Hause... dann isses ganz vorbei xD

15. said777

said777 Stammspieler

1500 Drops fehlen mir
    9 von 15 Aufgaben schon erledigt und in der Scheune sind 3200TP.
    Wie immer, es wird knapp aber machbar.

16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, das ist doch dann wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl...! :p :music: xD

Beere1955, Barbarossa1, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Hmmm.
    Dann kann ich ja oder du froh sein (wie man es nimmt ;)), dass das Ändern des Avatars immer noch nicht behoben ist. :D -.-

Macht hinne BP, ich WILL das Viech als neuen Avatar.

Schon mal ein Vorgeschmack: 8)

Netto MP-Zuwachs hat die 100 Millionen Marke geknackt - damit auch noch was sinnvolles zu dem Event kommt.

Noch 10 Minuten auf die Ernte warten.

Beere1955, Barbarossa1, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Ich denke, wir wissen Alle was Du meinst! Lach!!!

Beere1955 gefällt dies.
  19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Geht nur als Handschuh und/oder Ohrring
    Oder Brillenfassung[​IMG]
    Und nur zu schwarz[​IMG]

Noch 1,5 h bis Lupine

20. kielius252

kielius252 Forenfreak

Dafür können Kerle von Natur aus pieken..... *kicher*

Ich auch nicht! xD

Ich glaube, das wird alleine schon wegen der Größe des Stramplers bzw. Long Johns (oder ist hier Little Joe vielleicht die passendere Bezeichnung?) scheitern...

Meine Güte, ich muss noch eine Dreiviertelstunde auf meine nächsten Lupinen warten, aber bei so viel österlichem Kurzweil hier vergeht die Zeit wie im Flug... *lach*

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.