Feedback & Gespräche zum "Piratenkalender"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Danke für den wundervollen Kalender mit einem krönenden Abschluß.

meline19, belladonna33, Weilandi und 4 anderen gefällt dies.
  2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

So kann der Morgen beginnen Geschenke, die einem den Spieltag versüßen - Danke! :inlove:

3. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

20 Sternchen und Stinkreich geholt.
    Klasse, ein toller Kalender, schöne Geschenke und eine tolle Grafik. Danke. :inlove:

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Also nochmals vielen Dank an Big Point, der Piratenkalender war eine Nette Idee und die Gewinne waren auch prima.
    ;)
    Fettes "MERCY"

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2016
  5. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

Vielen Dank für den schönen Kalender :D..... schade, dass es schon vorbei ist.

6. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

moin moin , das nenn ich doch mal gelungene aktion ;)und das mp konto freut sich alle 12 stunden über den mp-segen:Dda is der ärger mit dem kino doch fast vergessen...ach bp danke für die geschenke,ihr könnts doch ,den farmer glücklich machen,versuchst auch weiter :)

7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Danköö für die Super Schatzkarte, den Sternschauer und das Supertolle Item für die Schatzinsel, zumindest für meine! Gannnnz toll gelingen, wird da Highlight zu den andeen High`s...Motto "Viva Pirata!!"8):D:inlove:

8. fiat58

fiat58 Forenanwärter

Danke für die tollen Geschenke:)

Pflaenzli und Carottensalat gefällt dies.
  9. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Merci für die tolle Schatzkarte und die darin gewesenen Geschenke.......so könnte ein WE immer starten.....

10. Rosenkönigin68

Rosenkönigin68 Laufenlerner

Ich habe mal eine Frage. Aus meiner WL Sportfest wird weger Parfüm und auch kein Pinkes Gelee geliefert. Hat noch jemand die Probleme?

11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Da bist Du hier falsch, poste das mal im Thread "Technische Probleme!"

Magitta7070 und iwalam70 gefällt dies.
  12. Rosenkönigin68

Rosenkönigin68 Laufenlerner

13. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Ich schliesse mich an. Supi Schatzkarte mit supi Schätzen. Hatte zwar vermutet, das es noch Sudü gibt. Aber diese Art von Sternchen zu sehn, war auch schön. :D:D8)
    Danke und schönes WE.
    spike1231

Pflaenzli, meline19, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

War eine tolle Idee von BP, auch ich sage
    "Herzlichen Dank"
    für den Piratenkalender

15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo spike1231,
    schau mal hier https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-piratenkalender.48632/
    Ist ein Link zu den "Piratenkalender"-FAQ`s. (ist vom 12.08.16)
    LG
    iwalam70

Carottensalat gefällt dies.
  16. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Für den Piratenkalender möchte ich mich auch bedanken. :inlove:

Carottensalat und Pflaenzli gefällt dies.
  17. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Danke für den schönen Schatzkalender, die 20 Sterne haben mich doch wirklich überrascht. Wofür wir die wohl brauchen?

Carottensalat, Pflaenzli und iwalam70 gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Denke mal an die teuren Speicherhallen die man am "Baum der Weisheit" freischalten kann. Für kleinere Spieler ein Segen und man kann sich damit auch weitere Zuchttiere, Starterpakete am "Baum der Weisheit" noch freischalten.

LG

19. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

so, alle Geschenke abgeholt. Vielen Dank für den Kalender. Habe mich sehr darüber gefreut :D:)

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe gerade gesehen das ich auf einer NF den Turbodünger verpasst habe und die wollen echt 20 TG um dann an den Hauptpreis zu kommen. Ist wohl ein Witz, die hätte ich zwar, aber soviel ist mir das Item dann doch nicht wert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.