Feedback & Gespräche zum Polen-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Herzlich Willkommen zum Polen-Event.
    Von Dienstag, 29. 09. 2015, 14:00 Uhr - bis Montag 05. 10. 2015, 14:00 Uhr
    findet das Event "Gipfelstürmer" statt.

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hier nochmal die Abgabemengen für Euch:
    11.130 rote Korallen, 738 poln. Tücher, 813 poln. Bergschuhe, 169 poln. Tracht,
    140 Eier, 115 Hühner, 420 Gurken, 190 Pflaumen, 280 Schweine, 1.200 Kirschen, 760 Grünkohl,
    600 Pilze, 1.800Klatschmohn, 380 Ziegen

In dieser Feedback & Gespräche Diskussionsrunde
    könnt Ihr Euch wie immer über alles was zum Event passt austauschen.
    Euer gesamtes Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.

hier entlang geht es zur >>> OA <<< und hier ist die >>> FAQ <<<

Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick

Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.

In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euer Farmeram-Team

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
  2. Tscha-Tscha

Tscha-Tscha Laufenlerner

Hallöle,schlaf ich noch oder steh ich grad super auf dem Schlauch ? Was bitte sind TEP ?

Lg Tscha-Tscha

3. Hinterdobler1974

Hinterdobler1974 Junior Experte

Also ich werde wie immer das Event mitmachen auch wenn ich die Abgabemengen an Tieren (Ziegen und Schweinen) etwas hoch finde. Aber ansonsten sind die Belohnungen gut.

TEP sind die EP für die Insel

Magitta7070, *Tessa* und fisschte gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Tropical EP = BEP Bahama EP

*Tessa*, Didi041950, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  5. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

TEP sind die Erfahrungspunkte auf der Insel.
    Vielleicht bin ich ja blind, aber in den Links am Ende der FAQ zu den Ställen und Bäumen kann ich nichts über die zu gewinnenden Phönix und Tortuga finden.
    Fürs Event ist bis auf die Dropse und die TP alles in der Scheune, es kann losgehen!

6. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo, was für Ställe können aus dem Rätselstall Phoenix entstehen. In der verlinkten FAQ steht nichts über den Rätselstall Phoenix.
    Kann mir da jemand helfen oder die FAQ dazu mal vervollständigen?

7. Tscha-Tscha

Tscha-Tscha Laufenlerner

Geahnt hab ich mir das schon aber so gelesen noch nie.Ist sehr verwirrend es sollte immer gleich betitelt werden und nicht mal so masl so .
    Danke für die schnellen Antworten
    Lg Tscha-Tscha

8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

*Tessa*, MelliKay, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  9. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hab die FAQ mal durchgelesen und festgestellt, dass alles, bis auf die TP und die Dropse, in meiner Scheune vorhanden ist:). Kann also morgen losgehen.
    Werde heute meine Äcker soweit vorbereiten, bis auf den Hauptacker, da dort ja noch gegruselt wird.

*Tessa*, MelliKay und fisschte gefällt dies.
  10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

geht gar nicht 280 Schweine, 380 !!!! Ziegen !!!!

das ist doch Irrsinn!

ERSTER ......Habe fertisch!!!!!

11. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Wann hört BP endlich damit auf das KAC zu verramschen?
    Wie wäre es denn, mal einen Ökonomen zu beschäftigen, wie das in grossen Browsergames mit Wirtschaft eigentlich üblich ist?

Langsam vergeht mir hier echt die Lust

12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Die Links zu den Mysteriösen Setzlingen und den Rätselställen wurden geändert.

Didi041950 und [NightShadow] gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mein erster Eindruck, wieder ziemlich viele Dropse, ansonsten wie immer alles vorhanden. Auch die Tierabgabemengen sind schon heftig. Am meisten stört mich das mal wieder kein SF dabei ist, naja sollen wir ja auch kaufen.
    Normalerweise mache ich am Starttag ne Menge Dropse mit dem SD und den Blitzrosen. Aber langsam werden meine SD Vorräte knapp.
    Versuche jetzt die Zwiebel zu veredeln, habe einfach zuviele Rosen in der Scheune. Welche Boni muss man bei der Zwiebel haben, um die 0 sek. Zwiebel zu bekommen?

gitta gefällt dies.
  14. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Könnte es sein das die Tp Menge nicht stimmt,bei 169 Trachten brauche ich schon 6760 korallen und Abgabemenge von 4370 TP sind dann 11 130 gesamt oder habe ich etwas nicht verstanden?

.kartoffel60. gefällt dies.
  15. mh32

mh32 Laufenlerner

Die Abgabemengen für die Rote Koralle stimmen aber nicht, wenn wirklich 40 Stk. pro Tracht benötigt werden oder? Denn dann wären es nach meiner Rechnung 11.130. Oder sind nur 5 pro Tracht nötig? Dann passt's. Ansonsten leicht zu schaffen, Belohnungen auch ok. Ich werd's spielen.

.kartoffel60. gefällt dies.
  16. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Die Abgabenmengen an Tieren ist der Hammer

Aber es ist machbar

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Faq studiert,alles in der Scheune vorhanden.Muss noch 10 Ziegen und 9 Schweine nachproduzieren,kein Problem.Gute GEwinne.DIe Phoenixstaelle,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa(vielleicht dann der ersehnte Eisvogel)

*Tessa*, marita363, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Da es in Stufe 3 mit den vielen Schweinen nur EP und MP zu gewinnen gibt, werde ich dort nur Stufe Silber machen. Dafür hau ich nicht so viele Schweine raus, vertick die dann lieber.

Auf der kleinen Farm muss ich noch 69 Ziegen produzieren, denn da fehlen Achacha und Eisvogel noch, deshalb möcht ich da unbedingt die Ställe / Setzlinge. Auf dieser Farm reichen die Ziegen grad so.

Schade, dass wieder kein SuFu dabei ist. Es gab keine farbigen Biberställe bei diesem Stallmeister, kein SuFu beim Event, ich denke, ich lass mal einen BBD ausfallen.

Ansonsten freu ich mich auf ein endlich mal wieder stinknormales Terrorpflanzenevent! :)

FlotterGockel, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Wühlmaus94

Wühlmaus94 Fortgeschrittener

SD-Liebe, wenn du die Kastanienwolke hast + HWP

Magitta7070, *Tessa* und jackiblack gefällt dies.
  20. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Frühreif und SD Liebe bei der Zwiebel genügen mit Ranke und dem ganzen anderen:)
    Ich geh mal FAQ lesen
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.