Feedback & Gespräche zum Polen-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Zweite Runde ist auf dem Acker, dieses mal ohne Susi. Am Ende kommen 630 Pflanzen raus und die reichen mich für die 1er Aussaat. Kurz noch überlegt ob ich SWEP kaufe, aber dank Gruselevent ist der mir zu teuer und ich müsste langer aufbleiben um noch zwei komplette Erntenn zu schaffen. Nö mache ich nicht.

Oh schenken und handeln, super bin neugierig ob Neon und die Wiesenitems gehen.
    Eigene Antwort, beides nein, also Event für mich vorbei.

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

xDxDxD

Meine Drops sind ja mal gigantisch...

1.Ernte ohne Howies mit % Drop Boni
    Schuhe: 208
    Tuch: 229

2. Ernte mit Howies
    Schuhe: 303
    Tuch: 289

Gesamt:
    Schuhe: 511 Drops
    Tuch: 518 Drops

Da brauch ich nix mehr zusätzlich generieren.

agrarmafia, Mira, Didi041950 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Mit 99 Tücher und 112 Schuhe gestartet. Heute scheint ein Tag der Mißgeschicke zu sein. Ich hatte noch ein Rest Gruselpflanzen und hab die mit SD gedüngt, obwohl sie in 30 min fertig gewesen wären.

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Gestartet mit 140 xTrachten u. 125x Bergschuhe ..bin ganz zufrieden

mal schauen wie es weiter läuft :)

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe in AF schon nachgefragt und bekam folgende Anwort:

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das tut mir dann echt leid für dich, ist aber schon komisch???
    aber da die Dropsrate dieses mal ausgeschlafen hat, ist das Event noch zu schaffen, zumal Aufgabe 3 Diamant uninteressant ist und dadurch schon mal 60Tücher und 100 Schuhe wegfallen würden...
    du schaffst das schon [​IMG]

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aufgabe 5 Diamant ist auch uninteressant... jedenfalls für mich. KAC kann ich selber herstellen oder recht günstig auf dem Markt kaufen, brauche ich nicht als Belohnung. Und somit benötige ich nochmal weniger Dropse und Trachten...

8. fisschte

fisschte Boardanalytiker

;) DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

kann nur noch besser werden, ziehe noch 3 Runden Turborosen durch und wenn kein Troddel mehr durchkommt bei mir
    dann müssten Morgen die Korallen Geschichte sein und die Farm kann wieder auf normal gestellt werden.

9. mogli52

stimmt auch, aber dann braucht man ja fast keine Drops mehr [​IMG]

10. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ein Hallöchen in die Runde,
    so gleich mal berichten was ich an Dropsen bekommen habe ,
    aber dabei bedenken,
    ich hab aber die Schweindel stehen gehabt und muss leider sie nochmal stehen lassen, weil mir welche fehlen.
    Und aus den Schweindel droppt nüscht....!!!!

So.....back to the topic :8)

54 polnische Tücher
    57 polnische Bettschuchen....

na immerhin....ziemlicher Gleichstand, wie weit ich damit komme, werde ich in den nächsten Tagen sehen.8)

Heute werde ich die Event Pflanze nur vermehren und vlt. schaffe ich noch eine Ernte.;)

Über Nacht, kommen bei mir Nelken drauf, wegen der besseren Dropprate.

Das ist auch ein sehr wichtiges Thema ,
    gerade für die Farmer, die jetzt nicht so viel Superdünger haben,
    beachtet:;)
    die Eventpflanze wird wegen ihrer kurzen Erntezeit euch wenig Dropse geben.
    Von daher meine Empfehlung:;)
    über Nacht,
    entweder Rosen oder Zwiebeln oder Nelken drauf, je nach dem .
    Die Pflanzenwahl die ihr treffen könnt richtet sich nach dem Level , den ihr gerade erreicht habt. Je länger sie dauert bis zum abernten um so höher die Droprate.

So....... jetzt lese ich mir erstmal eure Drop -Ergebnisse durch :p

bis später.....
    VG trinchen007:D

@diggo59
    leider nein , aus den Ställen droppt leider nüscht....
    nur aus den Bäumen und Pflanzen.
    vg trinchen

@baumonat
    Das ist doch ein tolles Ergebnis , lese mal wieviel ich nur bekommen habe.
    Glückwunsch....
    vg trinchen

agrarmafia, Mira, Gartenbahn2010 und 4 anderen gefällt dies.
  11. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Es kommt noch besser anscheinend dropped es aus Bäumen, habe eben eine Maulbeere geerntet und habe ein Tuch bekommen, aus Ställen und normalen Feldern aber dropped es nicht.
    lg Hexi

12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...hatte ein guten Start & habe nichts vergessen, Dropse waren es 182 Decken & 198 Schuhe :)
    Was mir aufgefallen ist das KF doch besser droppen wie normale Baeume, was aber kein Beinbruch ist, der Rest kommt schonxD
    Das Trachten kurbeln wird heute Abend gestartet & morgen werden dann Preise gesammelt:p
    Nun ueberlege immer noch was ich heute Abend rausstelle, den die TP's sind nicht's fuer meine Nachtruhe;)

wuensche allen viel Erfolg beim Event & Glueck mit den Raetselitems

LG

Murmelhunter

13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bei Aufgabe 3+4+5 jeweils D weg gelassen spart 280 Tücher und 310 Schuhe. ;)

Startdropse nach der 2. Regenwaldernte : 230 Tücher und 216 Schuhe , die Zweitvermehrung läuft.

14. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Nach der Restvermehrung habe ich nun 477 / 487 Drops, also mehr als die Hälfte.
    Je nach dem, wann ich nachher wieder zu Hause bin, werde ich die TP´s über Nacht uf KF setzen.

edit

Da ich sehr ergeitzig bin, versuche ich natürlich alle Aufgaben zu schaffen.
    puh....

15. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Durch das Gruselevent und das stehen lassen der Ställe, also Vorbereitung gleich 0, kamen nur 109 Tücher und 113 Bergschuhe zum vorschein.

Bei der NF, ohne Regenwald 70 Tücher und 81 Schuhe. Das fehlen des Regenwaldes macht sich richtig bemerkbar.

16. mogli52

lt AF

agrarmafia, Magitta7070, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  17. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Gestartet mit 104 Tücher und 99 Schuhe - hatte mich nicht wirklich vorbereitet - dafür ist die Ausbeute recht gut. Gleich folgt die Zweitvermehrung. Mein Ziel, dass Event ganz zuschaffen!

18. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich mußte heute früh aus dem Haus und ich Dusel habe meinen Account geöffnet
    falls ich später wie 14:00 nach Hause komme.
    Was soll ich sagen, mein Schatz hatte Glück das ich ihn nicht erschossen hab:mad:>:(
    Er hatte alles geerntet und aktiviert natürlich. (Insel mit Komrtf.)
    Ich habe alle meine Felder runter mit nicht fertigem Saatgut und noch schnell Nelken mit allem drumherum ausgesät und meine Rate an Dropse, naja, mehr als sonst

89 Tücher und 91 Schuhe / er nur 35 /45 mit Gruselgemüse, Orchideen, Bromelia und 20h Bäume

ein Glück waren die 20h Bäume noch nicht fertig.

O Gott, einige hat es es ja auch erwischt:( und sogar schlimmer.

Leute es kann nur besser werden.

agrarmafia, Mira, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  19. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ohhhhhhhhhhhhh.....da bist du ja zweimal bis Freitag fertig.....Kompliment für so ein tolles Ergebnis.
    VG trinchen

20. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hab gerade meine 10 4er Felder von der Erstvermehrung geerntet. Erstaunliche 3 Dropse...

Gruß
    Frynai

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.