Feedback & Gespräche zum Polen-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Stimmt :) Bei Indios, Afrikanern und so :) Aber weniger in Polen ;)

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

einen wundervollen guten Morgen in die Runde :

bekam gleich ein lächeln ins Gesicht ...als ich meine 12 Rätselbäume auspackte...

2X Sternenfrucht XXL
    2X Amherstia
    2X Moringa XXL
    1X Bocksdorn XL
    1X Mate XL
    1X BananeXL
    1 XAchacha :D
    1x Pistazie XXL
    1 X Avocado

die 6 ersten Rätselställe

3X Waschbär
    1 X Strauß II orange
    1 X Trüffel-Gelb xD
    1 X Bienenstock III Rot .... bin mit der Ausbeute sehr zufrieden

wünsche euch allen viel Glück noch u. viel Spass bei G&T
    Edit :Fehlerteufel beseitigt
    Nachtrag der letzten 6 Rätselställe:
    1 XWaschär
    1 XHahnenstall
    1 XHase II orange
    1 XChamäleon II orange
    1 XStorch
    1 XSchildi :D

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
  3. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So Setzlinge ausgepackt!! Kaki XXL, Pistazie XL 2x, Amherstia, Mandarine XXL+XL, Paranuss XXL+XL, Sternfrucht XL, Litschi XL, Schraubenpalme XL, Moringa XXL. Waschbär 2x, Ziege Orange, Kiwi 2x, Storch, Schildkröte, Wolf 2x, Esel rot, Farbmischerei gelb und tataaaaaaaaaaaaa Eisvogel ( mein 1. ) freu

FarmDevil, *Tessa*, firesnow und 6 anderen gefällt dies.
  4. datura63

datura63 Foren-Herzog

Moin,

find da haste recht, ab einem gewissen Level muß man ja nicht unbedingt hinter jedem Sternchen her sein - wäre für mich auch der

einzige Grund die Aufgabe 3D zu machen.
    Dieses Event ging ja recht flott, da es die Items und die WL schon in der silbernen Aufgabe gab - steigert iwi die Motivation:).
    Nachdem ich gestern die WL ja schon eingeheimst hatte:D hab ich die Farm wieder in den Normalbetrieb geschickt :) und dabei
    die Rätseldinger aufgestellt. Nun ja, über die gelben Ställe :music:die mich verfolgen reden wir nicht, aber es waren ca. 40%

Sonderställe - u.a. ein Kiwi und ein Schnabeltier.
    Die Tikibäume haben bis jetzt die beliebte Sternfrucht ausgespuckt und 1X Meertraube XXL:inlove:.

Ich werde wohl bis auf 3 Diamant (hab zwar reichlich Schweine) alle Aufgaben machen, da alle geforderten Scheunenwaren zur Genüge

vorhanden sind.

lg, datura63

FarmDevil, *Tessa*, jago2 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Oh je wenn hier alles lese dann kann ich mich in die Ecke stellen.
    Eventpflanzen sind fertig, 4 Trachten fehlen noch dann hab ich die WL.
    Alle Silber und Gold Aufgaben sind dann fertig ausser bei der Augabe 5 Gold da fehlen mir noch 100 Schuhe und 40 Tücher.
    Aber ich hab dann zumindest die WL.:)

Didi041950, *Tessa*, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

So geht es auch ...
    Nachdem ich geschrieben habe, dass ich heute im Laufe des Tages fertig werde, spätestens bis Freitag.
    So muss ich mich revidieren.
    Event wurde so gerade beendet (das ging schnell).

Aufgabe 3 Diamant ist noch offen, genügend rote Koralle habe ich noch.
    Aber 9 Tücher und 43 Schuhe fehlen, habe mich weiterhin noch nicht entschieden ob ich diese Aufgabe mache oder nicht.

Jetzt werde ich erstmal meine Setzlinge aufstellen.
    Die Ställe kommen dann aufs Feld, sobald die neuen Hundeställe verfügbar sind.

Didi041950, FarmDevil, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nach der Morgenernte habe ich alles eingezahlt bis auf die fehlenden Dropse. Es fehlen noch 133 Tücher und 181 Schuhe. Da ich sowieso an der Zwiebel Verdelung arbeite habe ich die auch auf die Felder gestellt. Dazu die neuesten Sonderställe Eisvogel und Schildkröte auch wenn die nicht droppen. Aber eine der 4 Schildis will ich heute abend anbieten.
    Die Ställe aus dem Event brachten ausser zwei rote Ställe nur Müll, also ehrlich Legegehege gelb. Dafür gab es auf der Insel Affenbrot Nr. 5-7. Eigentlich wollte ich mir 5 und 6 ertauschen, aber nein jetzt kann ich den 7, auch abgeben. Auch mein zweiter Tauschwunsch einen 2. XXL Sternfrucht hat sich erledigt.
    Jetzt sind nur noch die Wiesen Items offen.

FarmDevil, *Tessa*, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Trude23

Trude23 Routinier

Guten Morgen Farmer,
    erst mal für alle Kaffee hin stell :)

und jetzt zum Event
    Ich habe mich erst mal um die TP gekümmert. Damit bin ich seit gestern Nachmittag durch.
    Jetzt brauche ich noch dringend Drops. Ich hatte auch ein paar Werkstuben stehen, bin aber mit ca. 190 Startdrops gestartet.
    Mein jetziger Stand 498/492. Finde ich sehr ausgeglichen ;)
    Da ich von Freitag bis Sonntag nicht da bin, werde ich morgen auf KF umsteigen und dann Sonntag Nachmittag mal schauen wie es dann mit den Drops aussieht. Zur Not mache ich einfach mal eine Runde meiner schnellen Zwiebeln. :p

Hätte nicht gedacht das ich dass mal sage:
    Ist das schön mal wieder TP zu haben xD
    Nach dem langen Warten auf die 2er beim Oktoberfest finde ich das doch mal richtig schön. Einfach TP anpflanzen, nachschauen was benötigt wird, ein wenig die Mühle anschmeißen und dann einzahlen xD

Jetzt werde ich mir erst mal noch einen Kaffee holen :p

Wünsche allen einen schönen und nicht zu stressigen Tag ;)

FarmDevil, *Tessa*, Trampelama und 7 anderen gefällt dies.
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Irgendwie find ich es komisch, dass ich die Wasserfelder nochmal wässern tu....:music::music::music:

Das Event macht Fortschritte.....aber mit Aufgabe 3 Diamant hab ich so rein gewinntechnisch ein bisschen ein psychologisches Problem.....
    Aber so halbfertige Events ist auch nicht meins....mal sehen, ob ich diese Aufgabe am Schluss noch erfülle....

Didi041950, FarmDevil, *Tessa* und 12 anderen gefällt dies.
  10. melzpelz

melzpelz Routinier

Geht mir genauso. Weiß nicht, ob ich diese Aufgaben stehen lassen kann. Meine Idee: wer weiß, wozu wir wieder mal Sterne brauchen! Ich denke, wenn das neue Event kommt, das ja wieder ein Zuchtevent wird, wird es neue Dinge am Baum der Weisheit geben! Und wenn erst mal das Riff kommt, sind auch Sternchen gefragt! Und wer weiß, vielleicht sonst auch mal irgendwann, also ran an die Sterne!

11. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

So meine WL habe ich geschafft, alles andere ist jetzt nur noch Zugabe ob ich es mache oder nicht.
    Danke BP endlich mal ein Event das schnell zu schaffen war.

*Tessa*, Leviathan23, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!!:)

Setzlinge und Rätselställe stehen auf beiden Farmen! Mir fehlen noch 133 Paar Schuhe und 100 Halstücher! Aber da Droppsi so überaus gut gelaunt ist und mit Geschenken ja nur so um sich wirft, kann ich die heute Abend bestimmt einsammeln!!

Eigentlich wollte ich nur der Ordnung halber auch die schweinelastige Diamantstufe spielen. Aber da ich nur noch 29 Schweine im Stall habe, habe ich die jetzt grosszügig ausgelassen! Deshalb habe ich meine Waldlichtung auch schon mal zur Schweinefarm umgebaut!

Mir fehlt dann noch 5/Diamant - und das wars dann.

Ich merke gerade: ich bin leicht zu beeinflussen. Wenn Droppsi gutgelaunt ist, bin ich es auch! Dann spiele ich gerne - und investiere auch gerne!!! LOL:p

Didi041950, FarmDevil, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Dann sind Bayern wohl auch Afrikaner, gibt mal Tracht und Koralle ein, nur als Beispiel,...im Ernst, gerade Koralle ist als Trachtenschmuck sehr beliebt. Und in Polen pflegte man da Zeugs schon früher gerne als Schmuck zu tragen.
    So, nun überlege ich, Items auf Wolke oder nicht. Die Meermaid ist so nett...

14. casmi

casmi Lebende Forenlegende

So, Event seit gestern Abend komplett beendet.
    Jetzt habe ich allerdings eben erst die Rätsel Dinger rausgepackt.
    Mal sehen, welche "Überraschung" BP für mich bereit hält. -.-

Allen anderen, die noch nicht fertig sind, noch viel Spass und Glück.

Micha, bin doch jetzt wirklich entsetzt, sonst schaffst Du doch immer ne Punktladung. :p

Hihu, da bin ich mit meinen 275 ja noch richtig gut. xD

Didi041950, FarmDevil, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiiin ..... Nach grobem Überschlag brauch ich auf jeden Fall auf beiden Farm noch ne Ladung Korallen *seufz .... Abba spätestens heute Abend müsste ich dann eigentlich auch durch sein.
    Hatte gestern Abend auf dieser Farm schomma 2 Ställe aufgestellt: Kessel gelb und Hahn ....

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
    Didi041950, FarmDevil, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

guten Morgen:)
    ich bin jetzt soweit durch mit dem Event mir fehlen nur noch 9 Schuhe für das letzte Item.
    Meine Bäume und Ställe hatte ich vorhin schon alle aufgestellt und nun kann ich berichten was heraus kam:

Bäume: Voll der Reinfall >:(
    Nur Paranuss,Kiwi und Banane

Damit bin ich gar nicht zufrieden!

Bei den Ställen sieht es schon besser aus:
    Lege Gehege orange
    Maus
    Gänsestall orange
    Igel
    Storch
    Taube
    Pferdestall gelb, orange und rot
    Strauß gelb
    Hahn
    und zu guter letzt zu meiner großen Freude ein Eisvogel :inlove:

Ich werde jetzt gleich mal zum G&T übergehen und wünsch allen noch viel Spaß beim Event und viel Glück beim auspacken der Bäume und Ställe ;)

Didi041950, FarmDevil, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    hab gerade die Wolkenlinie in die Ranke dekoriert und die ersten Rätselställe und -bäume aufgestellt, bin ja sooo gespannt. Ich hab hier von vielen Eisvögeln gelesen, hoffentlich sind die jetzt nicht ausverkauft :inlove:. Also, ich bitte um allseitiges Daumendrücken.
    Schönen Donnerstag Pflaenzli

Didi041950, *Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  18. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Die TP habe ich fertig, für die Aufgaben, die ich machen will. Aber Dropsi :-( ... Ich hatte, wie bestimmt viele, einen Acker voller Ställe und finde das es daraus nicht dropst nicht so tolle siehe auch https://board-de.farmerama.com/inde...erhaltens-während-des-laufenden-events.34110/
    aber ist nun mal nicht zu ändern. Jetzt heißt es Langzeitpflanzen, für mich Rosen, auch um endlich die noch fehlenden Veredlungen zu schaffen, auf den Acker und nebenbei mit der Dropsratte flirten. ;)

Und warten auf G+T, dafür hab ich jetzt ja auch mehr Zeit :D

*Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, auf dieser Farm grad die WL aktiviert, auf der kleinen Farm fehlt mir leider noch die Seejungfrau bzw. 14 Trachten *seufzel .... Wird abba heute auch noch :)

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  20. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    so die letzten 45 trachten werden genäht und das beim müller :music:
    rätselbäume /ställe stehen (das 1.mal mit wl) :)
    bin gespannt ob so ein eisvogel mal dabei ist;)
    wünsche allen noch maximale erfolge :)

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.