Feedback & Gespräche zum Polen-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Da stimme ich dir zu LadyCatwoman, ich hab auch alle Aufgaben gemacht bis auf 3D. 160 Schweine für 9.400 MP und 25.000 EP, das war es mir auch nicht wert.
    Zumal die süßen Schweinchen auf dem Markt teilweise über 2000 MP pro Stück brachten.

Ansonsten fand auch ich, dass es ein recht entspanntes Event mit guten Preisen war. Gerne mehr davon.

Und wenn BP es beim nächsten Mal schafft, alle Details zum Event vor Beginn klar zu definieren und nicht erst nach Beginn noch solche Aussagen wie "ach ja, aus den Ställen und Werkstuben kommen keine Drops" zu lesen sind, ja dann, dann hab auch ich nichts zu mosern ;)

2. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So die Ausbeute bei Setzlingen und Ställen war nicht die Rede wert.
    Einzig Straußenlegegehege orange hatte ich noch nicht und 2 XXL Bäume, aber ich habe die WL geschafft und alle Items +Sticker..das war mein Ziel....gut, dass ich die zusätzliche Fläche im Regenwald schon freigeschaltet hatte, hat mich zwar einiges an MP gekostet um fehlende Pflanzen für die Famhallenquests zu kaufen..aber bei diesem Event hat sich das schon voll ausgezahlt...freu...

3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Auch ich gehöre zu denen, die sich Aufgabe 3D geschenkt hat. Und ich glaube, das waren diesmal ganz viele.

160 Schweine für deeen "Gewinn"? Nein danke! Ich kann ein andermal das Feuerwerk entfachen xD

Ich gehöre eigentlich zu der Fraktion, die gerne alles vollständig hat, und nicht zu den Rosinenpicker (das ist keinesfalls wertend gemeint!!! Ich finde die Rosinenpickerei sehr legitim, bloss ich ticke nicht so).

Aber diesmal fiel es mir sehr leicht, etwas aussen vor zu lassen ;)

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hatte noch Ziegen gekauft, Preise waren zum Glück kurz vor Toresschluss gut gefallen ;)

Aus den Ställen gab es Chamäleon Rot (der 2. rote Stall) und natürlich Imkerei orange :D Hahn, Waschär, Igel und Guano gelb. Über das rote Chamäleon freue ich mich, der Rest naja o_O Bäume sind erst jetzt auf dem Acker

Edit: Bin jetzt auch Regenwaldbesitzer :D

Didi041950, Leviathan23, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

War wirklich lässig zu schaffen, obwohl ich immer nur 1x am Tag geerntet hab.
    Da wurden zwar am Ende die Drops knapp, aber ich hatte alles was ich haben
    wollte (;)"Rosinenpicker")...zuerst die Ställe+Bäume, danach die Wolkenlinie
    +Items...da konnte ich auch gut auf den Rest verzichten u. die vielen Schweine
    behalten.
    Die Gewinne waren eine guter Grund teilzunehmen...mir hats sehr gut gefallen.
    Wenn ein Event so zu knacken ist, dann schafft mans auch als ein Berufstätiger
    Spieler ganz durch.

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Schweine und Ziegen haben die Farmhalle verlassen, bei einigen sogar die 3D-Schweine.
    Euer Feedback haben wir gesammelt und sowohl das positive als auch das negative weitergeleitet.

Diesen Thread schließe ich nun und wünsche einen schönen Tag.

Didi041950, [NightShadow] und LadyCatwoman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.