Feedback & Gespräche zum Recycl-O-Mat + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

hallöle, der Glücksfaktor scheint diesmal ganz gut aufgestellt zu sein. habe direkt mit L angefangen und gleich die ersten beiden "Drehs" waren die WL und das Item :D:D:D

Ähnlich bei M und S - da hat es zwar ein wenig länger gedauert, aber nicht wirklich viel.

Dachs und Textilmühle, sowei den 40% EP-Bonus hab ich auch bekommen, Rest ist jetzt "Zugabe" :D.

Drücke allen feste die Däumchen!

Odzy, spike1231, unawatuna1 und 12 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Meine Ausbeute vom Automaten :

L.....1. WL
    .....2. 75.000 EP
    .....3. 70.000 MP
    S....4. 25.000 EP
    .....5. 10x STD
    L....6. 1x Grüner Mateeto
    M...7. 25x SSD
    .....8. 1x Mango-Orangen-Smoothie
    .....9. 2x KM
    ....10. 45.0000 EP
    S..11. 1x KM
    ....12. Countdown läuft
    ....13. 20.000 MP
    M..14. 18.000 BEP
    ....15. 1x Dachs
    ....16. 40.000 MP
    ....17. 25x SSD
    ....18. 40.000 MP
    L..19. 1x Grünter Mateeto
    M..20. Textilmühle
    ....21. 45.000 EP
    ....22. Trick 17
    L..23. Grüner Mateeto
    S..24. 8.000 BEP
    ....25. 1x Ananasgebäck
    ....26. 8.000 BEP
    ....27. 1x KM
    ....28. 1x 1 Std. EH
    L..29. 36.000 BEP
    ....30. Zeit-Reiso-Mat
    S..31. 25.000 EP
    ....32. Sticker
    M..33. Dachs Nr. 2
    ....34. 18.000 BEP
    S..35. 25.000 EP

...habe noch 635 Batterien bis jetzt über und werde sicherlich gegen Ende nochmal den Automaten füttern :p

Odzy, Nordy, unawatuna1 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo
    Außer das große Item habe ich die WL zusammen. Jeder 2. Versuch waren nur EP und anderer Kleinkram. Jetzt sind Batterien alle.
    Werde jetzt bis kurz vor Ende Batterien sammeln und lege dann nochmal richtig los. Oder hat die Kiste auch Netzteilanschluss? :D:D

Odzy, unawatuna1, yps57 und 10 anderen gefällt dies.
  4. LadyBlackcat

mönsch, das Event hat doch gerade erst begonnen, also Kopf hoch! - das wird schon noch werden ;)

spike1231, unawatuna1, yps57 und 10 anderen gefällt dies.
  5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

so vorbereitend auf den nächsten gau habe ich mir jetzt alles nochmal angesehn, super.hatte wohl noch die gruseltomaten auf den augen,:cry: schön alles verpulvert in den grossen 35ern und 10ern.voll übersehn das da was in den 20ern versteckt ist.mann besser ich geh schlafen,dieses spiel hasst mich zur zeit,gruselevent grosses wenn ich im urlaub bin (wenn ich den jetzt absage denke ich reicht mein mann die scheidung ein:wuerg:) dann alles schnell ohne richtig zu gucken verzocken.....ich bin ein genie :music:hol mir jetzt mein holzbretterl und hau es mir auf den kopf >:(

nehu46, spike1231, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  6. seelanagig

seelanagig Laufenlerner

Juhu Wolkenlinie mit Items besetzt :) Jetzt kommt der Rest!!!

7. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Iss ja toll, wie alle so schnell fertig werden. Da hat sich BP wohl verkalkuliert. So können die ja auch keinen grünen Zweig kommen.8);)

unawatuna1 und Carottensalat gefällt dies.
  8. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Steck deinen Läppi in den Koffer oder fährst du zelten?

unawatuna1, SleepyT, Carottensalat und 5 anderen gefällt dies.
  9. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Wollte schon meckern und jammern und heulen, aber in der faq steht doch nach 10 mal gibts ein jackpot item spätestens, das finde ich sowohl fair als auch angebracht!

weiter so. großes lob.

und ich habe außer die ranke noch gar nix, aber weiß ja dass es kommt. schön :)

10. stitch

nö das nicht aber kein wlan dort und wir sind im ausland (könnte ja noch umplanen 8)) dann könnt ich wenigstens über nacht anbauen,mal sehen ob mir da nicht noch was einfällt :music:

spike1231, unawatuna1, yps57 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Die einen bekommen die komplette WL schon mit 105 Batterien und die anderen brauchen 800 und mehr. Das nenne ich Gerechtigkeit oder ist es die Spielbalance?
    Ich habe bis jetzt 200 Batterien verbraucht und noch kein einziges Item in Sicht. Mir ist die Lust schon vergangen bei diesen Unterschieden hier.

unawatuna1 und Gretlein12 gefällt dies.
  12. wauzis

wauzis Foren-Graf

bin auch durch mit dem Automaten:

S im 7. Versuch - Countdown
    S im 17. den wichtigen Sticker
    M im 3. die Textilmühle
    M im 4. Trick 17
    M im 5. Dachs
    M im 11.Dachs
    L im 1. WL
    L im 11. Zeitreis-O-Mat

Tank geleert für für zusätzliche Goodies

WL aktiviert

Das hat Spass gemacht - schönes Event - danke BP

Batterien noch 645 in der Scheune

Allen noch viel Erfolg beim Batterie sammeln

unawatuna1, stitch, yps57 und 7 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mir gings mit L genau so auch Bei Versuch 1 die WL und bei 2 das Item auch bei S hatte ich gleich bei Versuch 1 das Item :)oops: habs aber nicht gleich gemerkt weil da ja Count down stand...und hab gedacht ..na klar ..dauert etwas bis ein Gewinn kommt:oops: und hab gewartet und gewartet:oops::oops: und dann erst ein paar Versuche später gemerkt dass das ja das Item war ganz am Anfang:oops:)

Aber dass ist wieder die Hitze bei uns..und in der etzten Zeit die dörrt einem das Gehirn ausxD.

Die Stufe M Hat sich dagen ganz schön Zäh gestaltet....ich hab 2,5 Recyclomatenfüllungen gebraucht bis ich endlich das Item hatte-.-

Dafür gabs dann zwischendrin die Textilmühle und andere nette Gewinne. Ich sammele jetzt weiter Batterien und versuche morgen oder Übermorgen nochmal den Dachs zu bekommen. Der hat siich bei mir, bei den Gewinnen noch nicht gezeigt. Habe zwar 2 Dachsställe aber 3 sind besserxD

Wünsch allen noch viel Glück und ne gute Gewinnausbeute

14. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Laß mal den Kopf nicht hängen, Mathilda, das wird schon. Wenn du das für dich Unwesentliche abgräumt hast, wird doch die Chance größer, an die richtig guten Sachen zu kommen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Das Leben ist eben eines der härtesten...

Nordy, spike1231, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

bin nun nach Hause gekommen und habe nun meine Nelken sämtlichst geerntet sowie all meine Kamelis auf der Plantage
    dazu kamen noch 3 Batterien durch meine Zauberbäume sowie 1 Dropsi durch meinen SD-XXL-Mammut

starte deshalb mit 865 Batterien...! :inlove:

kann heute Abend noch all meine Duftis ernten, sodass ich wohl ca. 876 Batterien heute Abend (in 6,5 Std.) hätte, wenn ich bis heute Abend warten würde, sprich
    du hast den kleinen Wettkampf um 100 Batterien gewonnen (die Anzahl der Batterien durch meine Duftis heute Abend ganz heimlich dazurechne...! :p ) gewonnen, jacki! :p - Glückwunsch dazu!! :) - und schon zu deiner guten Ausbeute! :inlove:

es freut mich auch, dass andere Farmer mit nicht allzu viel Batterien ihre Ziele erreichen konnten! :)

werde jetzt in meine kleine private Challenge mit dem Automaten starten...! :inlove:
    mal sehen, ob der Automat zickig ist oder ob dieser mir wohlgesonnen ist...! :p xD

Allen weiterhin ganz doll die Daumen drück!! :inlove:

VG

unawatuna1, stitch, yps57 und 4 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Bloß nicht umplanen !!!!! ...genieße dein Urlaub mit deiner Family und wenn du zurück kommst spielst du dann weiter .....das ist ein Befehl :D, sagt Tante eleysa01 ......;)LG

Edith sagt ...gibts da nicht so ein Ei für W-lan ??? wo sind die Experten bitte .....:inlove:

17. stitch

Jawohl meine Generalin xD

18. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

:D:D:D

Tausche Bohrmaschine gegen 10000 Batterien. :D:D:D

19. LadyBlackcat

hmm, anstatt das mal positiv zu sehen, wird gleich wieder gemeckert über BP?

spike1231, Svejk1958, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  20. LadyBlackcat

in den meisten Urlaubsorten, auch im Ausland gibts auch Internet-Cafes ;) - also zur Not...., wenn alle Stricke reissen....^^....:music:;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.