Feedback & Gespräche zum Recycl-O-Mat + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

hi, dann würd ich dir raten umzubauen auf die längsten Dinge die du hast. Da ich nicht erkennen kann, welchen Level du hast, versuch es halt so.

Falls du Veredelung hast für Rosen oder Nelken, Himbeeren oder Zwiebeln (wie erwähnt, ich weiss ja nicht wie weit du so bist oder was du hast), lange Bäume, Pflanzen und evtl. Tiere - verkürzen mit allem was Dir möglich ist - aber für Dropse - wie du sicher weisst - ist die Grundlaufzeit entscheidend.

Wenn du dazu noch Pokale und Howies hast und mitschleppst, klappst auch besser mit den Dropsen ;) - ganz bestimmt!

Daumen drück!

also insgesamt ca. 1000 - da waren die Dachsbau halt mit drin, irgendwo......:oops:

edit: die alte "Zitierfunktion" hat mir echt besser gefallen^^ - da konnte man nacheinander aussuchen was man kommentieren wollte und dann antworten - nun fabriziert man doch meistens Doppelposts, weil man nicht alles sehen kann, bevor man antwortet^^

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2016
    Nordy, unawatuna1, yps57 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Du bist aber auch ein Glückspilz!:p

Das ist Dir hoffentlich klar...;););)

Ich versuche mich an dem Dachs seit es ihn gibt, und ich hab nicht wenige Mystis gekauft :music:

unawatuna1, meline89, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Was sind denn "Eventgegenstände", die man einwerfen könnte?
    Bei mir erscheint da nix zum Einwerfen, wenn ich das auswähle.

crissicrissi und Harvestsisa gefällt dies.
  4. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

;) - ja - das ist mir absolut klar - ist ja sonst auch nicht so der Fall, daher freu ich mich natürlich sehr darüber ;) - war aber auch recht überrascht, muss ich sagen.

gibt aber noch genug andere Dinge, die ich noch nicht habe, davon mal abgesehen ist das wirklich mal eine Ausnahme ;)

5. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

mal heimlich zu Blacky schleichen und ein Trick 17 mopsen (fehlt mir noch)... und pssst!

6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke dir ich weis xD ja hier braucht man das wenn man mal der oberguru werden will.würd in folge dann noch eine 2 jährige academie auch geben:sleepy:hoffe es kommen noch viele grusele:oops:vents

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Tja - vieleicht sollten wir mal am G+T miteinander verhandeln...^^

Vielleicht hab ich ja was du nicht hast ^^

Nubloinen-Splitter und Nobloinen-Dingsbums - gibt es zum Einkaufen! ^^

unawatuna1, Harvestsisa, yps57 und 3 anderen gefällt dies.
  8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Juchhuhh...
    das war ja mal ein schnelles Event...

Nach ein paar Minuten hatte ich die Wolkenlinie und die Items...
    Und ich habe nur 300 Batterien verbraucht und entsprechend viele Baumfrüchte, aber die wachsen jetzt schon wieder nach....

Stufe S - 7 Versuche
    Stufe M - 5 Versuche
    Stufe L - 3 Versuche

...das hat richtig Spaß gemacht und die Wolke ist auch schon einmal abgeerntet...
    Vielleicht schaffe ich es auch noch, einen Dachs zu erhalten, es ist ja noch viel Zeit...

Barbarossa1, unawatuna1, meline89 und 10 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei Eventgegenständen sind Die Nublonite-Splitter und der Nublonite Staub gemeint mit je x MP-Gegenwert (steht in derFAQ) di kann man statt Scheuneninhalt eintauschen haben einen hohen Wert ..aber si kannst du nur gegen TG im Farmshop kaufen...also nur für EG oder Kino-TG .
    LG

Nachtrag: habs ja fast vergessen....hab vor ein Paar Minuten doch noch nen Dachsbau bekommen:D

Nordy, crissicrissi, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  10. rabuhe

rabuhe Laufenlerner

So Event schnell zu Ende;)

1800 Nublionen waren vorhanden....Wolkenlinie ist voll und aktiviert...ein Dachs sprang auch noch raus. Immer noch 1500 Nublionen, beim nächsten mal hat man vlt. weniger Glück :p

Viel Glück noch allen anderen

LG rabuhe

Wolf.K., Barbarossa1, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  11. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Hatte ca. 500 Batterien, die sind drauf gegangen für die komplette Wolkenlinie. Den Rest der da noch an Dropsen kommt sehe ich mal einfach als Zugabe. Alles in allem Ziel innerhalb von Minuten erreicht.

Wolf.K., Barbarossa1, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  12. Helga51

Helga51 Routinier

Hatte circa 750 Batterien- und auch circa 500 eingezahlt- und habe jetzt auch die komplette Wolkenlinie.
    Das macht wirklich richtig Spaß - mal sehen, was noch kommt??!!
    LG
    Helga51

Wolf.K., Barbarossa1, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ah, danke schön. Nur gegen TG? Dann fällt das aus ;)

14. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ist lieb von dir aber die Dropsgaranten sind mir bekannt und werden alle brav befolgt, alle Blümchen wie Zwiebeln/ Rosen/ Hasel/ Himbeeren sind veredelt und werden auch genutzt.
    Pokale sind bis auf 2 Stufen ausgebaut und alle wichtigen Runen freigeschalten.
    Ich denke mit Level 89 bin ich momentan guter Mittelfarmer und habe einfach nur Pech mit der Dropsratte bzw. dem Zufallsfaktor beim R-Generator...es wird eben, wie zumeist, länger dauern...;)

Danke für Deine Schreibzeit und im Allgemeinen Danke an alle die sich immer wieder Zeit nehmen Jungfarmer zu unterstützen (da nehme ich mich mal raus, ich fühl mich nämlich gut angekommen in dem Spiel, so nach einem 3/4 Jahr - bis auf Kleinigkeiten ;))...

Ich werde dann eben in 2-3 Tagen weiterschreddern![/QUOTE]

15. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ich habe den Nublos gerade einen Besuch abgestattet. Im Gepäck hatte ich eine gut gefüllte Scheune und 356 Batterien.

Investiert habe ich bisher Baumfrüchte (Mandeln) im Wert von 560.000 MP. Die WL und 2 Items habe ich bereits.
    Ich hoffe meine Trefferquote bleibt so. Nun muss ich erstmal wieder Batterien ranschaffen.

Toi, Toi, Toi!

gitta, Odzy, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  16. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Diesen Beitrag würde ich am liebsten mehr als einmal liken:)

crissicrissi, unawatuna1, ferder01 und 4 anderen gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nananana..... xD....

18. gitta

gitta Kommandant des Forums

Event beendet mein Ziel war nur die WL komplett. Habe ca. 615 Nublons verbraten bis die WL hatte, noch 554 im Bestand.
    bei Kategorie S: 18 Versuche
    " " M: 2 "
    " " L: 11 "
    Waren ganz nette Gewinne bei.
    Wünsche allen noch viel Erfolg!
    Einen schönen Abend.
    LG Gitta

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

[/QUOTE]

Nur eins noch, ich finde, dass es aus normalen 20Std Bäumen besser droppt wie aus XXL Bäumen- habe bei einem Acker normaler 20Std Bäume immer über 40 Drops....weiß naturlich nicht ob das bei nem Acker voll mit XXL's auch rauskommen wurde, bei 2Ernten am Tag,
    weill ich noch nie drauf geachtet hab die Bäume mal so aufzustellen, dass ich einen Acker "nur" mit XXLBäumen voll bekommen hab.

Du musst auch mal deine Pflanzen durchprobieren, ich hab manchmal das Gefühl, dass bei Pflanzen der(fast) gleichen Laufzeit Eventdrops unterschiedlich gut droppen......musst das mal probieren.
    LG

Magitta7070, gitta, Nordy und 3 anderen gefällt dies.
  20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe auf allen fünf Farmen mitgemacht.

In einer ersten Runde habe ich bloss so lange gespielt, bis ich die WL und die Items dazu hatte. Ich habe mir mal wieder eine Liste gemacht für die möglichen Gewinne und darauf festgehalten, wie viele Versuche ich hatte, bis ich das erste Item bekam, das zweite, das dritte und die WL.
    Begonnen habe ich immer mit den 35 Batterien, damit ich die grösste Hürde hinter mir hatte.

Jedesmal erhielt ich beim 1. Versuch die WL! Das war schon mal sehr entspannend, hiess es doch, dass ich sicher keine 700 Batterien brauche, bis ich den "Zeitreise-O- Mat" bekomme.
    Das Item kam als: 2. ; 3. ; 4. ; 5. ; 11. Versuch nach der WL.

Mit 25 Batterien ging es weiter. Das Item kam beim: 3. ; 3. ; 7. ; 10. ; 10. Versuch.

Zuletzt die 10 Batterien. Das Item stellte sich ein beim: 1. ; 3. ; 7. ; 9. ; 17. Versuch.

Wenn man nur die Zahlen anschaut, sind da grosse Unterschiede. Aber wenn ich nun bei jeder Farm zusammenrechne, wieviel Batterien ich insgesamt gebraucht habe bis zu vollständigen WL, dann schaut es so aus:

555 - 595 -600 - 640 - 680

Dann beträgt der Unterschied von der geringsten bis zur grössten Anzahl lediglich 125 Batterien, das finde ich ganz schön ausgewogen.

Danach habe ich weiter recycelt, solange Batterien da waren. Vor allem in der zweiten Kategorie in der Hoffnung auf einen Dachs. Iwann kam dann auch die Textilmühle beim: 8. ; 13. ; 14. ; 18. ; 20. Versuch.

Dachse erhielt ich auf drei Farmen, leider einen auf einer, wo es ihn schon gab.

Nun sammle ich fleissig neue Batterien und hoffe so sehr, dass er endlich auch auf meiner Hauptfarm Einzug hält! Die ist bis anhin einfach dachslos geblieben, die Arme.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2016
    nehu46, Nordy, gitta und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.