Feedback & Gespräche zum Recycl-O-Mat + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Nee, ich bin sauer weil dies Event wieder eine Glücksspielmanier hat. Wenn man liest, was im Allgemeinen so ausgespuckt wurde, fühlt man sich schon vereiert wenn bei 18(!) Versuchen nur EP, MP, Textilmühle rauskommen. Das nur bei M.
    Dafür habe ich ziemlich viel Ware reingebuttert.
    Ich hab zwar einiges in der Scheune aber ich hab keine Lust das für irgendwelchen Schwachsinn wie Textilmühle oder Parytickets zu verscherbeln.

Muss man nicht verstehen aber kann man.

2. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

[/QUOTE]

okidoki - gerne doch ;)

aber wenn du von deinen Tierställen schreibst, die du stehen hast und die nicht droppen, geht man nicht unbedingt davon aus, dass du "Bescheid" weisst und das auch umgesetzt hast ;) - aber gut....

Trotzdem weiter Daumen drück ;)

crissicrissi und Gretlein12 gefällt dies.
  3. krümel435

krümel435 Routinier

Mit knapp 600 Batterien steht die wolkenreihe.Textilmühle und Dachs auch bekommen.Somit fertig

Nordy, Wolf.K., hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  4. yps57

yps57 Forenaufseher

Mach' Dir nix 'draus!
    625 Batterien verbraten.... kein Dachs.
    Jetzt wird weiter gesammelt. Sonntag dann noch mal die WL und evtl. Rosen blitzen.
    "Mit Fuss aufstampf" ich möchte (will!) doch nur einen Dachsstall. Menno.
    Aber es ist ja noch Zeit. Wäre auch vermessen gewesen,zu glauben der Dachs käme
    so schnell wie WL und Items.
    Noch reichlich Drops und einen sehr guten Zufallsgenerator gewünscht!
    LG

gitta, FarmDevil, Towonda und 6 anderen gefällt dies.
  5. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Ich bin fertig. Hat nicht mal 5min gedauert. Es haben zwei Runden mit Rosen die ich in den Recyclomaten gesteckt habe gereicht, um Items und Wl zu ercycln.

Wünsche allen noch viel Spaß beim Recyclomat.

LG Alice

unawatuna1, hexiteufel, meline89 und 3 anderen gefällt dies.
  6. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

:music: lalalalalala :music:
    Ich mag das! :inlove:
    Ich habe ca. 850 Batterien verbraten und querbeet eingezahlt ... Scheune ist schon gut gefüllt - DAS macht Spaß ...
    Wolkenlinie und Textilmühle habe ich schon ergattert - ging suppi-fix ... xD

Jetzt noch ein paar Batterien droppen lassen und dann erspiele ich mir noch den Dachs und den netten "Kleinkram" nehme ich gerne mit ...:p
    auf der Farm puspel ich so gechillt vor mich hin und fülle die Scheune auf ... :);)

Nett - wirklich SEHR nett! :D
    Eure Nanni Narzisse:inlove:

Wolf.K., unawatuna1, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Sag ja ich bin kein Glückskind.
    ca 480 Batterien verbraten,
    die WL kam als erstes bei 35 Nublons
    und bei S kam das Item nach dem 10 versuch erst.:(
    In klasse M hab ich vergessen zu zählen denke aber 8-9 hab ich schon versucht noch kein Item in Sicht.
    Dafür nur MP und EP erhalten.:(

Wieso soll ich überhaupt etwas liefern??
    nachdem ich die Batterien angegeben und rechts klicke hab ich den Gegenstand doch schon.
    Wieso dann noch etwas liefern (links) ??

Also diesmal tu ich mich schwer beim Event

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2016
    belladonna33 gefällt dies.
  8. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

WL ist aktiviert.

Die WL habe ich beim ersten Versuch bekommen, gleich danach das Item.
    Stufe 2, da brauchte ich ein paar mehr Versuche, als bei der ersten Stufe.
    Rund 540 Batterien habe ich verbraucht.

Jetzt werde ich nach der Erstvermehrung, die TP auf drei Flächen anbauen. Batterien sammeln und zum Event-Ende wieder einzahlen. Ein paar von den kleineren Gewinnen kann ich gut gebrauchen. Vielleicht findet ja noch ein Dachsstall den Weg zu mir :music:

Odzy, unawatuna1, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  9. gartenelf007

gartenelf007 Aktiver Autor

Bin :D
    WL läuft. :D
    2 x Dachsbau! :inlove::inlove:
    4 x EH!:D
    Aber ----- 800 Batterien verbraucht. :p (Aber für die Gewinne gerne)

LG von gartenelf007

Odzy, FarmDevil, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nur mit batterien geht es nicht, du mußt schon links den turm mit sachen aus der scheune füllen

unawatuna1 und Gretlein12 gefällt dies.
  11. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen belladonna33.
    Also bei mir gibt es zur Vorbereitung nur 20h Bäume. Die XL/XXL haben sich bei mir immer als Dropskiller
    heraus gestellt. Evtl. weil pünktliches Ernten oft nicht in's RL passt.
    Meistens ist RW voll,Baha nur Honigmelone,Acker u. WW Bäume,Wald 16 Mammuts und Rest Bäume.
    Wenn ich es mal gebacken kriegexD kommen auch hochwertige Werkstuben auf die WW.
    Wünsche Dir noch eine sehr spendable Dropsi!!!! Und gaaanz viel Glück
    beim Rcyclodingens.
    LG

unawatuna1, hexiteufel, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Farmallee

Farmallee Forenfreak

war jetzt erst wiedergekommen :)
    und habe noch einmal überlegt...! :p xD

ich dachte in meinem Leichtsinn: mit dem Dachsbau klappt es bestimmt eh nicht und dann will ich lieber ggf. 3€ bzw. 6€ SD "einfahren", was bei mir 450 SD (3€) oder 900 SD (6€) entsprächen.

nun dachte ich aber weiter: angenommen, es klappt tatsächlich mit dem Dachsbau, dann, so habe ich mir überlegt, werde ich gar kein Rätselstallpaket für die Farm kaufen (ich wollte ja eigentlich nur die 630 TG aufwenden, um auf einige Dachse zu hoffen, die ich dann gegen etwas gutes beim G&T eintauschen konnte, denn so verkehrt war die Denkweise gar nicht :) ), da ich meine Ziele eh beinahe ganz erreicht habe und somit meine restlichen Ziele auch gut mit den neueren Rätselbäumen erreichen kann und ich somit keine Dachse benötigen würde :)
    das Weitere habe ich mir aber jetzt erst überlegt, sodass ich dann den Dachs quasi nur für mich selbst haben möchte und dann sieht das Bild wie folgt aus:

dann verzichte ich lieber auf die max. 6€, wenn ich tatsächlich glatt 900 SD hätte einfahren können, und hoffe lieber drauf, dass ich einen Dachsbau erhalte, denn dann spare ich mir lieber die (für mich) knapp 16€ ein und verzichte im Gegenzug dann lieber auf die 6€, denn die Ersparnis, die ich dann quasi hätte, wären ja glatt 10€ und das ist ja nicht zu verachten :)

werde daher ordentlich die Kategorie M spielen und auf einen Dachsbau sehnlichst hoffen...! :inlove:

VG

P.S.: und wenn ich bei meinem Plan geblieben wäre, Dachse zu erhalten für den G&T, dann wäre es völlig unwirtschaftlich gewesen, wenn ich ggf. vergebens auf einen Dachsbau hier beim Event gehofft hätte, denn dann hätte ich zum einen keinen guten SD-Bestand einfahren können und zum anderen wäre es mir egal, ob ich jetzt beim G&T drei oder vier Dachsställe hätte, wenn es beim Dachsbau während dieser einen Woche jetzt klappen würde, denn dann würde ich mir den Stress nicht antun wollen...! -.-
    aber beim jetzigen Stand ist es der beste Weg, jetzt nur noch Kategorie M zu spielen, bis ich tatsächlich einen Dachsbau habe :)

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2016
    unawatuna1, hexiteufel und utopias_world gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

19 Versuche nur gebraucht für alles...Wolkenlinie + Items + Sticker, zuerst kleine Stufe, dann mittlere Stufe und dann höchste Stufe.

Hier meine Dokumentation

Wer bietet weniger Versuche?8) Batteriebedarf kann man sich ja errechnen.

So, muss noch 175.000 Gegenwert verballern...dann ist Ende

LG

14. yps57

yps57 Forenaufseher

GW!!!!!! Super gemacht.:)
    Aaber... wo ist der Dachs? "Grins":p

FarmDevil, unawatuna1, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  15. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

ich bin nur auf dachs aus ... 3 habe ich schon ...der rest kann diesmal bleiben wo der pfeffer wächst

FarmDevil, hexiteufel, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Habe bei keiner Farm bis jetzt die WL komplett erspielen können - zu wenig "Glück" bzw. Batterien.

Das gilt vor allem für diese Farm:
    Ich brauche - als einer von ganz wenigen Spielern hier im Forum (bis jetzt genau 3 andere Spieler gesehen) glatt die maximale Anzahl an Versuchen, um das Item "Zeitreis-O-Mat" zu bekommen (nämlich 11) - nur sind mir zwischenzeitlich die Batterien für dieses Item ausgegangen (hatte nur 375 Stück beim Event-Start).
    Für diese Farm natürlich doppelt "besch . . . eiden", weil mich alleine dieses Item 825.000 MP "kostet" - teurer geht´s nicht . . . >:(
    Dafür wird es dann halt Spielern mit wesentlich höheren Leveln "hinterhergeworfen" (übrigens auch meiner HF) - echt zum :wuerg: :cry:

Ein Grund, warum ich Events mit "Glücksfaktor" nicht mag . . .

belladonna33, Mzocker66 und [NightShadow] gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

bitte nicht lachen ...kommt das Event jedes Jahr mit den gleichen Items ??? LG

Huhu @Klein_Markus also mir wurde nichts hinter her geworfen ....musste auch ganz schön was einzahlen ....und wenn jemand das Glück hatte schneller fertig zu werden als ich ....dann freue ich mich für sie / ihn ....dann hat es wenigstens Einer von uns GESCHAFFT ....so denke ich und ärgere mich nicht ...ich laufe weiter und sammle meine Batterien ...:):pLG

n1randa, Nordy, gitta und 12 anderen gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nö, Frau Nachbarin:)

LG

unawatuna1, hexiteufel und eleysa01 gefällt dies.
  19. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Mahlzeit, ihr Lieben,

01. Versuch: die WL
    03. Versuch: das 1. Item
    13. Versuch: der Sticker
    15. Versuch: das 2. Item
    17. Versuch: der Dachsbau
    23. Versuch: die Textilmühle
    25. Versuch: das 3. Item

Wer würde über Dich lachen? o_O

Nein, es sind jedes Jahr andere Items,
    die vom letzten Mal habe ich mehrfach (G&T)

20. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

:) Für gewöhnlich gibt es neue Items und eine neue wolke. Und hin und wieder werden auch Ställe und Bäume ausgetauscht.

Ich drücke allen die Daumen das sie das gewünschte noch bekommen.

Ich hab fürs erste mal meine Batteriechen verdaddelt:D

yps57, FarmDevil, meline89 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.