Feedback & Gespräche zum Recycl-O-Mat + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

huhu und schönen guten Morgen zusammen ......
    jaaa ich habe die gesammelt ....und nein ich habe sie nicht aufgestellt .....rotwerdundindieeckestellt.......vielen vielen Dank jacki ich hab die komplett vergessen ..... Dank deiner Erinnerung / weil Howies aufgestellt , kamen Heute früh aus Porree :
    3 Acker 150 Batterien
    1 Acker Bahama ergab 50 Batterien / Papyrus und Regenwald kommt in 35 Min mit Chayote ....also sehr gute Ausbeute in meinen Augen ....wünsche euch einen schönen Tag und ganz viel Spaß .....und noch mal vielen Dank @jackiblack ......

huhu Hexi :inlove::D ...ganz ganz lieben Dank für deine Hilfe ......freu ....hüpf und durchdreh ....und dich ganz doll umknuddel ;) ...bin ohne Worte ...vielen Dank und VLG
    Edith: Fehler ausgebessert

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2016
    schnubs, hexiteufel, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Gerade 140 Batterien in die L-Kategorie geschmissen und wieder das was man nicht haben will, wenn noch das Item fehlt...also bis jetzt knapp 730 Batterien versenkt und Wl noch unbesetzt. :(:cry:
    Tankfüllung ist es jetzt die 5te. Gut das es mir wenigstens nicht an Rohstoffen fehlt ;)

Nun gut dann eben warten bis heute Nachmittag...schönen Tag euch allen!

SleepyT, schnubs, Carottensalat und 6 anderen gefällt dies.
  3. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Yeepie :) Meine Wolkenlinie ist komplett :) Wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Glück !

schnubs, Carottensalat, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  4. Handelsklasse1

Handelsklasse1 Laufenlerner

hmm, schon 4x 75000 EP. habsch langsam genug davon.

hexiteufel gefällt dies.
  5. _Biggi69

_Biggi69 Fortgeschrittener

Eine Frage: Wo oder wie sehe ich, was ich bereits bekommen habe beim Recyclen?

hexiteufel gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn du dir das nicht selber aufgeschrieben hast leider nirgend wo
    solange du dich nicht neu einloggst, nachdem du recycelt hast, kannst das im log noch sehen, pfeil mittig unterer bildrand

also da hat aber wer mächtig an der ratte geschraubt, alle farmen hatte heute zwischen 30 und 50% mehr drops. ich hatte bei der morgen ernte, heute aber mit 20 std bäume anstatt 12 auf 2 äckern, satte 164 drops anstatt gestern die 59

schnubs, Carottensalat, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  7. Oma-Bauerntrampel

Oma-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Glückwunsch. War ja offensichtlich ein voller Erfolg - und das so früh am Tag. :D:D:D

8. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Oh, Entschädigung für gestern: Eben 2 x L: WL und Item, 2 x S: Sticker und Item
    Das Item für M kam gestern nach 14 x, in S hatte ich auch schon ziemlich oft eingezahlt.

Nun arbeite ich weiter am Dachs :).

9. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

wünsch mir nur einen Dachs......und es klappt einfach nicht...heul

10. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich mir auch ;)

Gretlein12, eifonsoeiweißer und unawatuna1 gefällt dies.
  11. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Mache es so, wie du sagst: Bei M versuchen, einen Dachs-Stall zu bekommen.

Nachdem die WL nach insgesamt nur 12 Versuchen komplett mit allen Items bestückt war,

versuche ich mich nun an Stufe M, bis ich den Dachs eventuell bekomme.

Bisher dort 23 vergebliche Versuche.
    Das mache ich so lange, bis der Dachs da ist, oder die Nubi-Kraftspeicher alle sind, oder das Event zu Ende.8)
    Sobald der Dachs da ist, werden die restlichen Nubis für's nächste Mal gespart.

potatosam, farmtining, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  12. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

hallo, WL sreht. Der Dachs hat sich auch zu mir geschlichen. Ansonsten noch SUFU und Partydrehs - das reicht.

Habe fertig - jetzt sammle ich wieder Battisfür nächstes Jahr.

Et läuft!!8):D8)

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

der dachs is nen verdammt zäher hund xD zu mir will der auch nich

Gerda1964-, yps57, schnubs und 8 anderen gefällt dies.
  14. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Warte auch noch auf den Dachs. :music:

eifonsoeiweißer und unawatuna1 gefällt dies.
  15. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

konnte es doch nicht lassen, nachdem ich gestern hier gelesen hatte:oops: aber dafür ist die wl + items mein. bei l ging es flott. drei versuche und wl + item waren da. bei s und m dauerte es etwas länger. so ca 400 batterien wurden gebraucht. wl ist aktiviert und scheune sieht schon wieder ziemlich mager aus:oops: (klappt einfach nicht mit dem vernünftig voll bekommen)
    nun ist aber wirklich gut.

SleepyT, yps57, schnubs und 5 anderen gefällt dies.
  16. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Wolkenlinie vollständig bestückt, mehr brauche ich nicht.

17. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Hm der Dachs war der erste.....2mal;) dann eine Wolkenlinie ...das erste item jetzt fehlen noch 2 ...habe aber alle Batterien verdattert oft nur der Zylinder mit punkten oder Zaster auch ein paar sachgewinne +eine Textilmühle ....

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Habe als Pusher Howies aufgestellt. ;)

Morgenernte ergab 301 Batterien.

19. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

super toll, erst alles geerntet, dann bei den Nublons fleißig Ware abgegeben und den 15% EP Bonus für 8 Std. gewonnen. Komme nur leider erst heute Abend wieder auf die Farm :(

Die Tetilmühle und EP's, Mp's und TEP sind auch auf meinem Konto gelandet. Nur der Dachs fehlt noch.....

20. Espenlaub

Espenlaub Laufenlerner

Oh, den wünsche ich mir auch. Ich drück allen die Daumen, die noch einen Dachsstall brauchen.
    Aber zum Glück habe ich die Wolke komplett.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.