Feedback & Gespräche zum Recycl-O-Mat + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Wie soll man das denn abschätzen? Es schreiben ja viele hier nicht, dass sie einen Dachs bekommen haben.

2. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

doch ich schreibe .... habe 1 dachs dem schredder entlockt :p allen die noch schreddern vg. mit dem dachs;)

3. Sephiroth71

Sephiroth71 Fortgeschrittener

Dachs, schön wärs. Ich habe weder beim Stallsino, Rätselstall oder hier beim Recyl-O-Mat Glück gehabt. Klar man kann Ihn auch beim Tauschtag erhalten, aber die Waren die man dort verlangt habe ich leider nicht. Also schaue ich wieder einmal in die Röhre. Langsam überlege ich, ob ich mit diesem Spiel nicht doch lieber aufhöre. Da kann mein sauer verdientes Geld für was anderes herhalten.

eleysa01, carola26866 und mimmel1 gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

mach DIr nix draus, irgendwann kommt er angedachst.
    Ich hab bestimmt schon uebr 100 mal was in den Recyclomaten geworfen, nix mit Herrn DAchs.Nun will ich ihn auch gar nicht mehr. HEute morgen wieder 7mal keinen DAchsi,dann eben nicht.Mir macht das SPiel trotzdem SPass.
    Ach ja, gerad 25 Susi erhalten( geht fuer die naechste TP drauf...grins)

hexiteufel, *Tessa*, Cily30 und 7 anderen gefällt dies.
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mein Post war nicht ironisch gemeint ... :) Bevor ich meine Nelken zu Dumpingpreisen verkaufe, nehme ich sie lieber für ein Event, für mich ist das in Ordnung so.

lulu1955, itti3733, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Zwischen Versuch 108 und Versuch 135 kam heute vormittag Dachs Nr 4 aus dem Automaten.
    Also relativ flott nach dem 3. Dachs. War selbst erstaunt.

Ich verspiele jedenfalls alle Batterien, die ich bis morgen vormittag erhalte. Da ist dann die letzte Baumernte vor dem Eventende. Sind bis morgen nochmal so 650-680 Batterien.

Beim nächsten Recycle-Event kann ich neue Batterien sammeln. ;)

7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich bin bis jetzt auch noch ohne dachs,aber dieses versteckspiel gefällt mir.

lulu1955, eleysa01, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  8. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo liebe eleysa01,ich denke so um die 100 die hier gepostet haben,eher etwas mehr .lg

mimmel1, *Tessa*, Carottensalat und 2 anderen gefällt dies.
  9. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Gleich am erst Tag - WL und Items - bekommenxDxDxDxDxDxD
    aber ab Tag 2 eigentlich nur noch :cry::cry::cry:MP /EP ..................................................u.s.w.

--------------KEIN DACHS -------------KEIN DACHS------KEIN DACHS-----------KEIN DACHS------KEIN DACHS ------------

Ich mache weiter bis die letzte Batterie ihren Geist aufgibt . Weiß der Geier ob oder wann es mal wieder so ein Event geben wird und ob ich dann noch meine Farm habe.;)

Schüldie

Edit Patty: Schäfchen reduziert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2016
    hexiteufel, mimmel1, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meine Abstimmung:

Eventmechanik: 1 sehr gut
    Grafik: 1 sehr gut
    Eventanforderungen Drop Mengen: 2 gut
    Anforderungen Pflanzen & Scheunen Mengen: 2 gut
    Mini Belohnungen: 4 ausreichend wegen mangelnder Abwechslung und seltener Gewinne
    Item Belohnungen: 1 sehr gut
    Wolkenreihe Werte: 3 befriedigend
    Unterhaltungswert: 1 sehr gut
    Schwierigkeitsgrad: 2 leicht

hexiteufel, mimmel1, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  11. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Dachs Dachs Dachs !!! huhu er ist zu mir gekommen nach über 80 x Versuchen:p:p:p

lulu1955, Gerda1964-, hexiteufel und 11 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

KLasse, ich will ihn ja nicht mehr;)

hexiteufel, mimmel1, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  13. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Da die TP auf BAHA gute TEP und Drops brachten hatte ich jetzt 1125 zusammen und rein(875) in M ,tja wie erwartet 45000EP .nun noch den rest250 TP in S und es kam die Linde (hatte schon 5 aus Setzlingen oder Evnets). Mit 878 Batterien in der Scheune schliesse ich heute meine Farm (Arbeit ruft) . Allen die den Dachs bekommen haben Glückwunsch und die Ihn noch haschen Daumen drück,lg -marichen-

14. Burger1980

Burger1980 Junior Experte

Wolkenreihe aktivert und den Baum Linde erhalten mal schauen was ich noch alles bekomme

hexiteufel, mimmel1, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  15. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Schließe mich hier an. LG

mimmel1 gefällt dies.
  16. Farmfee51

Farmfee51 Nachwuchs-Autor

Hallo
    Die Items habe ich sehr schnell erhalten und damit auch die WL.8)
    Aber der Dachs versteckt sich. Arbeite schon eine gefühlte Ewigkeit um den (Frech)dachs zu erhalten! Nein er kommt nicht:cry:
    Habe doch noch keinen!:(

Gretlein12, jmäuschen, meline89 und 2 anderen gefällt dies.
  17. mit dem event bin ich voll und ganz zufrieden und freu mich über die neue wolkenreihe. die gewinne haben mir alle durch die reihe weg gefallen, besonders die partydrehe. HWP wie kürbismarmelade hab ich auf dem markt verkauft weil ich die nicht brauche, ep und mp kommen immer gut, oder nicht ? den dachs hab ich nicht bekommen aber noch ist ja hoffnung nach der ernte morgen früh, wenn nicht geht meine farmwelt auch nicht unter ;)
    mitgerechnet hab ich allerdings nicht, so weiss ich nicht wieviel batterien ich verbraucht habe bisher.
    LG

lulu1955, hexiteufel, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  18. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallole Nachbarin von volpetz - schreib mich beim nächsten G&T mal an wegen dem Dachs.
    Grüssle

19. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

meld[​IMG]
    ich habe e i n e n Dachs bekommen!

lulu1955, yps57, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  20. whisky42

whisky42 Junior Experte

meld
    bei 36 Versuchen auf Stufe M :3 Dachse... duck und weg!

yps57, hexiteufel, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.