Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Davon gehe ich mal ganz stark aus.
    Also sollte ich eines oder alle Items bekommen, ich brauche die nicht. Finde rote/pinke Klebehütten viiiiiel schöner ! :pxD

osterhase52, Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So sehe ich das auch. Ich befürchte ernsthaft, dass dieses Event noch schlimmer wird als Petri Heil. Wie du schon sagst, wenn überhaupt kann man jedes Item nur 1x bekommen und dann nicht wechselseitig tauschen. Meine kl. Farm hatte beim Petri Heil ein Item nicht bekommen und 10 Min. nach G u T hatte ich das überzählige schon im Ballon gegen das getauscht was mir fehlte. Das wird nun nicht gehen. Deshalb werd ich mir erst 2 - 3 Tage ankucken wie die Items + die WL verteilt werden, bevor ich in das Event einsteige. Ist das wieder son Elend spiele ich nur Stufe 3.

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich glaube nicht, dass da viele ihre Scheunen leeren müssen. Ich habe bei mir mal nachgesehen; die 1. 24 Std. sind 110 Batterien gedropt, die 2. 24 Std. 106; bei gleichbleibemder Droprate reicht das für 28x L, das entspricht knapp 8.250 Ahornsirup o. 10.400 Kastanien o. 11.200 Kirschen. Keine davon würde mich in Probleme bringen und die andern Baumfrücht sind dabei noch nicht angetastet; selbst eine ver10fachung der Droprate während der 6 Eventtage würde die Scheune vieler Altfarmer nicht leeren.
    Wenn es wo dran scheitert, dann an zu wenig Batterien.

4. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Die Tagesernte brachte 65 Batterien...

1 Fläche Haselnüsse
    1 Fläche Zwiebeln
    10 Mamuts + diverse Werkstube / Ställe
    Baha Werkstube / Ställe
    Randfelder alle mit XXL und Sonderbäumen

Fazit: Ich werde wohl mit Komfort Felder Nelken arbeiten. Das war bisher mit Abstand am Besten.

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ist ja toll,
    ich hatte noch 1500 Batterien übrig vom letzten mal, kann mich gar nicht mehr daran erinnern,
    jetzt sind es 1869 mit den Dropsen :)

]Spartacus[, MelliKay, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Auf jeden Fall wird es ein stinklangweiliges Event :-( Ich probiere gerade aus, wie Rosen droppen und muss noch 1:19 auf die Ernte warten.
    Damits gut droppt muss man Langes anbauen, aber dann hat man wenig auf der Farm zu tun = laaaangweilig

]Spartacus[, Magitta7070, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

huhuuu ihr Lieben , schön euch wieder gefunden zu haben...froi...:inlove:

so , als ich gehört habe , das das neue Event kommt hab ich natürlich recherchiert und wo noch das Katzenevent lief und ich bei 161 zusätzlich bespassten Kätzchen aufhören musste ( weil kein SSD ), habe ich meine Bäume auf Bahama aufgestellt und entspannt KF mit Nelken unten ( HA / WW / WL ) ...also fast 3 Tage lang...heute kann ich euch berichten : dabei kamen 532 Batterien und in ca. 4std. kommen die nächsten Nelken ( werden also ca. zwischen 98 - 102 Batterien wieder werden ).

Bin der Meinung dass die Dropprate noch höher geschraubt wird , weil das Event noch gar nicht angefangen hat .Freut euch bitte und macht euch kein Stress , es ist alles zu schaffen und wenn ich als kleiner Farmerlein in 3 Tagen fast 600 Batterien schaffe , was soll ich sagen , dann IHR erst Recht !!! ;)

liebe @-Kafra- , eleysa gierigschaut :p, ich bin ein WL-Jägerin...ich lege grossen Wert auf WLs , so wie die anderen auf EPs...also alle Items bitte zur Tante eleysa01 , ich kümmere mich dann um deine Babys.....:D

ich wünsche euch schönen Tag und freut euch auf das neue Event...alles Liebe ...und GLG ♥

hexiteufel, ]Spartacus[, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hatte Dir versprochen mich wieder zu melden.

9. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Hallöchen miteinander!
    Beim Recyclomat-Event weis ich noch gar nicht wie und was ich mache...da dieses auch mit sehr viel
    Glück verbunden ist und ich nicht gerade vom Glück beseelt bin!Werde mir das ein bisschen im Forum
    anschauen wie die Gewinne so kommen und dann schau ich weiter.Ausserdem weis ich nicht ob meine
    Scheune soviel her gibt wie ich für die komplette WL brauchen würde.Ausserdem hab ich auch jetzt
    schon chronischen Dropmangel (bis jetzt grad mal 191 Nublionenbatterien).[​IMG]
    Vielleicht ist das ein Event mit dem ich nicht soviel anfangen kann...
    Werd es erstmal auf mich zukommen lassen und dann weiter sehen.[​IMG]
    Hab heut schon den Eventbeginn verdusselt...dachte es beginnt heute schon...[​IMG]
    Darf man eigentlich auch Baumfrüchte einbezahlen,hab das irgendwie nicht richtig gelesen...[​IMG]

]Spartacus[, eleysa01, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Jupps, Baumfrüchte gehen. Wenn nicht, hätte ich auch nen großes Problem ,-) *shoppenwar

]Spartacus[, käferchen7, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

Hallo MM , schön dich zu lesen , wenn ich dir eine Empfehlung geben darf...gehe immer zwischendurch in die Gerüchteküche , dort bekommst du ganz viele Tipps , was kommen könnte und längere Zeit bevor es los geht . Dadurch kannst du schon 2-3 Wochen vorher die Sachen vorbereiten ( oder kaufen , weil da noch die Preise moderat sind ) die dann gebraucht werden und hast genug Zeit zu planen....das mach ich und viele anderen genauso...also , wir treffen uns auch dort ;) GLG♥

12. -MagicMystery-

Ich danke Dir für die schnelle Antwort!!![​IMG]
    Ich glaube bei mir wird´s zu nicht sehr viel reichen bei dem Event,nicht zu volle Scheune und Batterienmangel...
    was immer schlecht ist!Muss mich endlich mal ziemlich zügig an die LL ranmachen,ich glaube das würde mir
    bei Events sehr viel helfen - leider fehlen mir dazu noch 73 Sterne...
    Übrigens schade das es beim Katzenwirrwarr und beim Recyclomaten keine Sterne zu gewinnen gibt![​IMG]
    Aber mal schauen,noch sehe ich es optimistisch,lass es auf mich zukommen...[​IMG]

13. darlingscat

Aaaaah .... Jetz dir leider mal widersprechen muss !!! Ich war 2x inner Gerüchteküche und hab gekauft, was bei einem Event gefordert sein sollte. Ich weiß leider nicht mehr, welches Tier es war, ist schon ne ganze Weile her. Jedenfalls hab ich geshoppt ohne Ende und stand dann mit dummem Gesicht da, weils gar nicht dran kam.
    Deshalb glaub ich dat mit der Biberzucht auch erst, wenn ichs mit Brief + Siegel kriege. Von Herrn BP pisönlich.

Aber ich geb dir auch recht. Ganz, ganz oft isset auch richtig und man kann sich gut vorbereiten :)

hexiteufel, ]Spartacus[, .ego27. und 3 anderen gefällt dies.
  14. eleysa01

eine Frage bitte welches Level bist du MM ? Ich glaube das darf man fragen ...LG

Ergänzung : huhu darlingscat , ich bin seit ca. 3 Monaten in der GK und hatte das Glück , aber ich habe nicht gekauft , ich habe immer selber alles produziert...LG

hexiteufel, ]Spartacus[, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  15. -MagicMystery-

Natürlich darfst mich das fragen.Ich bin jetzt auf Level 84 und Insellevel 128.Hatte ne längere Zwangspause einlegen
    müssen und bin daher nicht mehr ganz auf dem Laufenden.Mir fehlen auch Veredelungen etc. eben alles was einem bei
    einem Event so helfen könnte!!!Und wie schon erwähnt fehlt auch LL - bin aber dran...[​IMG]

hexiteufel, ]Spartacus[, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Ich leide ja unter chronischem Platzmangel. Ich warte ja auf den Tag, wo ich einfach mal "just for fun" Ställe / Werkstuben / Bäume aufstellen kann. Bisher hab ich Ställe aufgestellt die ich für Quests brauchte oder die LL, oder die Tiere die ich auffüllen musste.
    Bäume ebenfalls Handwerk / Quests, Werkstuben das gleiche.
    Deshalb hatte ich noch nie von jedem eins stehen und deshalb fehlt mir auch ständig was, weil ich ja auch noch Pflanzen produzieren will ....*Haare rauf
    Ich fürchte Tag X wird nie kommen ........ Aaaaber: LL ist voll und Tierquests sind nur noch Tour de Farm II und Abstruse Muse *hechel

Sorry, fürn Doppelpost, aber komplett anderes Thema, nämlich Event!

Ich befürchte das Schlimmste wegen der Dropratte :-( Grad Waldlichtung mit Rosen geerntet, am Rand Ställe und Bäume: 2 Drops. Insel mit Grüntee, am Rand Bäume: 5 Drops :-(
    Nu probiere ich nochmal Blaubeeren ....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2015
    hexiteufel, ]Spartacus[, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  17. -MagicMystery-

Hab bei den Nublionenbatterien auch kollossal schlechte Dropraten!Befürchte daran wird es bei mir mangeln.

hexiteufel, Magitta7070 und darlingscat gefällt dies.
  18. eleysa01

dann ist es natürlich umso schwerer , tut mir echt leid...dann halt ich dir ganz doll die Daumen und mach schön piano...alles wird gut ...LG

Magitta7070, darlingscat und -MagicMystery- gefällt dies.
  19. -MagicMystery-

Du hast recht,so ist es umso schwerer.Aber ich hol mir hier jede Menge Tipps und mach das Beste draus.
    Hab bei diesem Event schon ein paar Kleinigkeiten ins Auge gefasst und hoffe das ich davon auch ein paar
    wenigstens tatsächlich kriege.Die WL dürfte wahrscheinlich nicht drin sein - und wenn doch...
    dann freu ich mich umso mehr!!![​IMG]

Magitta7070, osterhase52, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  20. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Nächster Test beendet

2 Flächen Erdebeeren brachten ( LL 28% ) 6 Batterien.

Nicht wirklich der Reißer...

Als nächstes werden Pilze getestet

hexiteufel, eleysa01, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.