Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich warte jetzt mal auf meine Rosen und Nelkenernte,bin gespannt wie viele Drops ich bekomme

hexiteufel, eleysa01, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Es droppt unsagbar schlecht! Kleine Farm: Wilde Wiese mit 96 Einerfeldern voll Rosen, Rest Ställe u Bäume ( da war aber nichts reif ) + 2 Howies =1 Batterie !!!!

hexiteufel, Magitta7070 und -MagicMystery- gefällt dies.
  3. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Das ist leider wahr!Bei mir droped es auch so mies!Das kann ja heiter werden![​IMG]

4. Malle78

Malle78 Nachwuchs-Autor

Hallo. Ich habe bis jetzt 142 Batterien. Mal sehen was noch so droppen wird.

5. darlingscat

Aber eine Batterie bei 96 Feldern Rosen ??? Und darauf hab ich 7,5 Stunden gewartet ??? Wenns so weiter geht, hab ich zum Ende vllt die Batterien für 1x Stufe 3 zusammen *brummel ... Ich weiß schon, warum ich den Recyclomaten von allen Events am wenigsten mag

hexiteufel, eleysa01, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich denke das da noch etwas dran geschraubt wird ...die Batterien sollten ja nur

eine kleine hilfe zum Eventstart zusätzlich dienen .. ..so leicht machen sie uns es auch nicht vorher ..

das wird schon denke ich.....

hexiteufel, killerbiene77, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  7. -MagicMystery-

Ich hoffe Du behältst recht!

hexiteufel, eleysa01, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. USA3

genau Morgen ist ja der offizielle Eventstart ,da wird es dann schon droppen [​IMG]ich pflanze über Nacht Nelken an

9. Magitta7070

ich glaube immer an das Gute ...grins ..meine Felder sind alle fertig ..

und morgen steigt die Spannung;)

10. darlingscat

Dito! xD

11. Magitta7070

@USA3 ..hallo schön das du da bist ...du mach wie ich lese Nelken ? ..ich hab von allem etwas gemacht ..

alles was mir fürs Event gleich nützlich ist . 20h Bäume mit einen hohen GW ...ein paar Werkstuben auf der Insel u. Bäume ...

1 Acker mit Nelken ..ich hoffe das die Mischung klappt ...die Laufzeit von Nelken ist zwar etwas kürzer als von den Bäumen aber bringt

einen guten GW auch

12. USA3

ja so mache ich es auch

hexiteufel, eleysa01 und Magitta7070 gefällt dies.
  13. darlingscat

Achtung, jetzt wirds umständlich, mich beschäftigt da nämlich was ....

Man sagt ja für gute Drops das Längste anpflanzen und bisher haben Nelken bei mir auch am besten gedroppt. Soweit alles im grünen Bereich.
    Nun zu meinem "Problem" und da schwenke ich mal kurz auf Rosen um.
    Jetzt hab ich ja heute Morgen Rosen gepflanzt, über 7 Std. gewartet und EINE phantastische Batterie bekommen! Und da frage ich mich, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, 2x was kürzeres anzubauen und da vllt aus den ZWEI Ernten insgesamt mehr Drops zu bekommen.
    Also quasi Masse statt Klasse ???

Ich überlege nämlich, ob ich nicht doch versuchen soll, 2x tgl die Eventpflanzen anzubauen.

14. -MagicMystery-

So,habe meine Farm jetzt Nacht fertig gemacht.Hab Nelken auf dem Hauptacker gepflanzt - auf der Insel
    Paprika+Bäume+Ställe+Werkstuben-auf der Waldlichtung habe ich Bäume+Ställe und auf der WW
    Bäume+Ställe+Werkstuben.Hab also von allem was.Bin allerdings am überlegen ob es nicht Sinn machen
    würde morgen erst nach Eventbeginn zu ernten wegen der Drops...Mal schauen...[​IMG]

eleysa01, Didi041950 und Magitta7070 gefällt dies.
  15. Magitta7070

@darlingscat ..ich würde erst einmal den Eventstart abwarten und dann entscheiden .. nachdem Start hab ich

folgenden Plan ...WL mach ich voll xxl Bäume mit 12h Laufzeit ..somit hab ich gleich einen Nachschub von Baumfrüchten ..

am Tag werde ich den Rest mit der TP säen und über Nacht was langes..Zwiebeln o. Haselnüsse

16. USA3

eine Wiese einer Felder Rosen 8 Batterien [​IMG]

17. -MagicMystery-

Muss mir dringend auch einen Plan über Nacht zusammen schmieden!!![​IMG]

eleysa01, Didi041950 und Magitta7070 gefällt dies.
  18. USA3

ich wollte ja auch die 8 Std. TP wegen den Drops tagsüber anpflanzen und dann über Nacht Nelken.Vielleicht mache ich das sogar

eleysa01, Magitta7070 und -MagicMystery- gefällt dies.
  19. Y.S.

Y.S. Foren-Grünschnabel

Ich habe eben 13 Batterien aus ca. 140 Kleinfeldern Rosen bekommen... Ist jetzt auch nicht die Welt, aber die Rosen dauern ja auch nur 7h. Außerdem hoffe ich auch darauf das die Dropse morgen mit dem Eventbeginn nochmal ansteigen werden und dann würde das alles doch gar nicht mal so schlecht aussehen ;)

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dafür ist es gedacht, um Scheunen zu leeren und damit Waren aus dem Spiel zu ziehen.

+++

Ich hatte keine alten Batterien in der Scheune.
    Ich weiß nur vom letzen Automat, das ich immer zu wenig Batterien hatte. ;)

hexiteufel, MelliKay, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.