Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

*räusper*
    ich find Wolkenlinien auch mega toll....wollen wir uns die von Kafra teilen?? *zwinker*
    Allein bei meiner normal-bestückten Mischfarmerei kamen bisher ca. 300 Batterien zusammen, bin ganz entspannt.

lg Hexi

-Kafra-, Didi041950 und Magitta7070 gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja sicher, ein Sticker ist für mich auch der Beleg, am Event teilgenommen zu haben, unabhängig davon ob gemeistert oder nicht.

Mir fehlen nur wenige Sticker in meiner langjährigen Laufbahn (teils nicht geschafft da Farm zu klein oder das Event oder die Quest in unserem Land nicht stattgefunden hat).

Daher ist es auch schade, dass es zu dem Katzenevent für ALLE Spieler keinen Sticker gibt, sondern "nur" für die Top 1000 (die hätten ruhig nen eigenen Sticker kriegen sollen).

Aber wenn es nur um reines Glücksspiel geht, ist das halt Mist. Beim Angelevent war der Frust schon groß genug, manche hatten 1-2 Items mehrfach, aber das 3te nicht bekommen. Warum? Weil es eben wieder Glücksspiel ist und so man eine Menge Frust auf. Dann kam G&T und es wurden teils dreiste Forderungen gestellt für diese Items.

LG

3. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Das ist richtig für 1 Item eine pinke Werkstube das war heftig da habe ich lieber darauf verzichtet ;)

Magitta7070, Farmallee und Didi041950 gefällt dies.
  4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

könnte mit meinem jetzigen Batteriebestand 9 Durchgänge der Kategorie L durchziehen.
    ich hoffe jedoch inständig, dass ich nicht 9 x Kategorie L nehmen muss, um das Item zu bekommen…
    Fakt ist aber, dass ich mit L anfangen werde, da ich dann besser planen kann, wie viele Dropsis ich unter Umständen noch brauche, um das dortige Item zu bekommen. :)
    zudem bin ich scharf auf die Gewinne aus der Kategorie L :p
    30 SuFu *schlabber* :p

ja, das fand ich auch unmöglich!!
    hatte 2 x Angelspaß und kein einziges Mal Beste Freunde und Teichmonster.
    habe dann mit einer lieben Nachbarin meinen Angelspaß gegen 1 x Beste Freunde und 1 x Teichmonster getauscht, da sie es mehrfach hatte. :)
    das war ein guter Tausch, vielen Dank noch einmal! :)

Edit Apple_Maniac: Doppelpost zusammen geschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2015
    darlingscat gefällt dies.
  5. SliferXX

Ich werde so lang die niedrigste Stufe bedienen, bis ich da Sticker und Item hab, danach gehts an die nächste Stufe erst.

LG

Magitta7070 gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Allerdings kann man ja diese Items im Recyclomaten nur einmal gewinnen.
    Der Tausch dieser Items dürfte also für die, die sie brauchen, noch schwieriger sein.

Die Zufallskomponente darf bei solchen Events keine so große Rolle spielen.

Grüße

hexiteufel, Magitta7070 und darlingscat gefällt dies.
  7. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Bin immer noch am grübeln, ob das mit der WL klappt.
    Stehe jetzt bei 377 Batterien. Das ist nicht wirklich viel. :sleepy:
    Selbst Mammuts und Einerfelder mit Gerste, Dinkel oder Nelken droppen nicht sonderlich gut.
    Ich hoffe das das vom System so gehändelt wird, bzw. von BigPoint so vorgegeben ist, dass die WL und items bei den ersten Versuchen zeitnah vergeben werden.
    Sollte dies auf Glück basieren, wird es eine Menge unzufriedener Spieler geben.

hexiteufel und Magitta7070 gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab mal bis auf den Teil gekürzt, auf den ich mich beziehen möchte.
    Meine kleine Farm hatte auch ein Item nicht bekommen, dafür den Angelspaß doppelt. Und als G + T anfing, hab ich innerhalb von 10 Min. im Ballon 1:1 gegen das Item tauschen können, dass mir fehlte. Mir fällt nur grad nicht mehr ein, welches das war.
    Im Forum hab ich es gar nicht erst versucht, weil ich mir schon gedacht habe, dass da die Forderungen höher sein werden.

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

@Boetown :
    Gegen die Unzufriedenheit hilft - Geld ! Was sonst ?
    Also fleissig Körbe und Batterien kaufen !

Grüße

hexiteufel, Magitta7070 und darlingscat gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@-hexle-55 ..solchr User wird es wohl immer geben ..sowas würde mir

nicht mal im Traum einfallen ...ich bin ein Typ der lieber etwas verschenkt ..

das macht mir viel mehr freude jemandem zuhelfen ..und dadurch stärkst du hier die Freundschaften ..

mir wurde als Dankeschön bei G&T auch geholfen wo mal Not an Frau war ..grins und das ist ein schönes

gefühl ..

nun genug OT ...bin gespannt was gleich meine Ernte an Batterien liefert :)

hexiteufel, sofia543 und eleysa01 gefällt dies.
  11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Da träumt BP vllt von .... Was mich angeht .... Never ever!
    Ich warte erstmal 1 - 2 Tage ab und lese hier mit, wie die Items so verteilt werden. Und wenn das wieder son Sch.... wird wie bei Petri Heil, werde ich ausschließlich Stufe 3 spielen und freiwillig auf den WL- und Item-Ärger verzichten.

hexiteufel, Boetown und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ich brauch keinen Sticker,aber jedem das seine. ich werd erstmal versuchen das Item in Stufe S zu bekommen.
    Dann sehen wir weiter! Weizen und Karnickel verhökern,Eisvögel kaufen,Wegen Abstruse Muse(10 x SF sichern).
    Werd erstmal abwarten,was der Babyzucht verlangt wird.
    Vielleicht gehört das nicht hier her,aber für mich ist das Spiel wieder interessanter geworden.
    Man muss sich nur darüber im klaren sein,man kann nicht alles bekommen,also das rauspicken,was man gebrauchen kann. Da ich kein Geld einsetze,komm ich vielleicht auf ca. SF bis zum Zuchtevent.
    Wenn es da kein SF zu gewinnen gibt,züchte ich,wenn es einen BBD gibt lieber Tiere,die mir noch für Quests fehlen.
    Die Sprünge waren die letzten Male ja nicht so toll.
    1 Stunde noch,dann geiht das los.
    Gruß

hexiteufel und Magitta7070 gefällt dies.
  13. SliferXX

Pass mal auf, du wirst vielleicht zuerst den Sticker bekommen und vielleicht mit Pech nach Ewigkeiten das Item. So wird es bei einigen Leuten laufen.

LG

Magitta7070, eleysa01 und Bauerndini gefällt dies.
  14. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Dann ist das so,ich wünsche allen,das sie das bekommen,was sie gern möchten.
    Für mich ist der Reptiloyd interessant,also zahl ich in Stufe S ein.
    Warum 35 Batterien verknallen,wenn 10 auch ausreichen.

Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

huhu ihr Lieben :inlove:

und huhu @hexiteufel wir müssen erst sehen was unsere liebe @Kafra dazu sagt ....das können wir so allein nicht wirklich entscheiden ;)...also Kafra , was sagst du bitte dazu ?:)

ich freue mich rieeesig auf das Event ...ist mein erstes mal( ich meine diese Art von Event )...ich mache mir wie immer keine Sorgen , was ich bekomme oder nicht , spekulieren tue ich gerne und wünsche natürlich euch und auch mir viel Erfolg....bis jetzt hatte ich immer das Glück dass alles ganz gut geklappt hat...vllt auch diesmal...also wir lesen uns...GLG♥

Magitta7070, hexiteufel und Susewind gefällt dies.
  16. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Das sehe ich ähnlich. Beim ersten Versuch die Items raus zu geben halte ich jedoch für etwas übertrieben.
    Man sollte die Items nach max 5 Versuchen oder so ähnlich garantieren.

Eine Frage hätte ich jedoch noch...Was willst du mit der WL ? Du wirst sie doch eh nie aktivieren, da die Items
    mehr Punkte ohne Linie geben.

Achso: 552 Batterien vorhanden. Nelken und Co stehen noch aus...mal sehen was da so rum kommt.

Magitta7070, hexiteufel und Susewind gefällt dies.
  17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Habe soeben meinen Batteriebestand überprüft.

Auf den drei Grossen, wo seit 2013? ja noch ein Restbestand lagerte, sind es mittlerweile zwischen 537 und 889.

Bei dem beiden Minis, die mit 0 anfingen, sind es jetzt 337 und 357.

Damit bin ich sehr zufrieden. Denn ich habe ganz normal weiter gespielt, erst bis Sonntag 13.57 die Katzen unterhalten und anschliessend begonnen, meinen Tierbestand, der doch recht gesunken war, nicht nur bei den Hasen, wieder aufzustocken.
    Und so nebenbei sind die Batterien gedropt ... Ich sage "danke" dafür, dass die schon seit dem Samstag zu uns unterwegs sind! Das war wirklich vorausschauend gedacht von BP.

So, und jetzt warte ich ungeduldig auf die Besucher aus dem All. Und ich hoffe einfach ganz, ganz fest, dass BP aus all der Unzufriedenheit und der berechtigten Kritik der Angler was gelernt hat, und diesmal der Zufall nicht sooo fürchterlich hinkt!!! Ich meine, ein zweites Event so in den Sand zu setzen, das will sich BP hoffentlich nicht leisten!

18. SliferXX

Die Items passen bei mir aber nicht in den zeitlichen Rahmen für die Ernte. Hab bei mir nur Items für die Inseln stehen die maximal 12 Stunden dauern, ausser Haustiere, die bilden eine Ausnahme.

Recycl-O-Golf

Ab Level 2 - Alle 14:00 Stunden 1.200 EP oder BEP - benötigt 2-er Feld - aufstellbar auf allen Flächen

Recycl-O-Kammer

Ab Level 2 - Alle 14:00 Stunden 625 EP oder BEP - benötigt 1-er Feld - aufstellbar auf allen Flächen

Reptiloid

Ab Level 2 - Alle 14:00 Stunden 2.300 EP oder BEP - benötigt 4er-Feld - aufstellbar auf allen Flächen

Daher sind die uninteressant für meine Inseln.

LG

Magitta7070 und .ego27. gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Warten wir mal ab, ob ich die überhaupt bekomme. ;)
    Okay, ich will sie nicht zwingend, laut Murphys Gesetz sollte ich die also ratz fatz alle im Inventar haben. :pxD
    Aber wie das halt immer so ist bei Glücksspielen, kommt es 1. anders und 2. als man denkt.

Batterien sind es jetzt 565 und in 35 Minuten bzw. 1,5 Stunden sind dann noch mal SD Zwiebeln fertig.

Magitta7070, darlingscat und eleysa01 gefällt dies.
  20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

hallöle Slifer , dann meld ich mich bei dir für die Items an ;)...lmw ... ich bin echt neugierig wie es uns ergehen wird...Neugierde und Spannung steigt....noch 10 Min...ich wünsch euch was...TOI TOI TOI...LG♥

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.