Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

MacVera,Finde den aber nicht in der Deko. Was ist das - der Max Mümmelmann-?
    den max findest du in der nachbarschaftsleiste als letzter und er schenkt dir jeden tag 1 geschenk .

McDuddel gefällt dies.
  2. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Hallo Ihr!
    Da ich die letzten Events mit diesem Automaten ausgelassen habe, hatte ich nun knapp 600 Batterien in der Scheune.
    Ich bin nicht gerade ein "Glücksschwein" bei solchen Events.
    Gerade deshalb wollte ich dieses mal, mal wieder einen Versuch starten.
    Mein "Schredderopfer" waren Nelken!
    ;)
    Für irgend etwas müssen die "Dinger" ja gut sein, wenn sie jedes mal für Eventvorbereitungen herhalten müssen.
    xD

Aus Angst auf einen grauen Wolkenreihe sitzen zu bleiben, habe ich mit L angefangen.
    Als ich das Item hatte, habe ich mit S weiter gemacht, und bin danach zu M übergegangen.

Die Wolkenreihe steht, und die anderen Gewinne waren echt auch nicht schlecht.
    Highlights:
    - 60 Superfutter
    - 1 Linde
    - 1 Parfümerie
    - 1 Max
    Und jede Menge EP, MP, sowie BEP.

Allen die ihr Ziel noch verfolgen, wünsche ich viel Glück, und viel Erfolg!

Liebe Grüße
    Nicky

FarmDevil, McDuddel, bauer-karl70 und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Jetz muss ich ma sagen .... Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu !!! War das schon immer so, dass das Protokoll verschwindet, wenn man sich ausgeloggt hat ???
    Mein PC ist ja oft den ganzen Tag an ( heißt abba nicht, dass ich auch immer davor hocke! ) und deshalb hab ich da noch nie drauf geachtet ....

Ansonsten is mir bissken laaaaaaaaangweiiiiiliiiiiiiiig .... Ich bin zwar positiv überrascht über die Item- und WL-Ausschüttung ( gibts Fortschritte M+M *sabber ??? ), aber dat ändert leider nix dran, dass ich nu hauptsächlich Langes auffem Acker hab und es wenig zu tun gibt.

FarmDevil, Farmallee und Didi041950 gefällt dies.
  4. Entlein

Entlein Stammspieler

Hallo
    Erst mal meinen Glückwunsch zu der WL :) Sag mal wieviele anläfe hast du denn gebraucht ??
    Ich habe noch bedenken .
    fg Entlein

5. heubachfarm

heubachfarm Nachwuchs-Autor

Na das ging mal flott... da ich aus den letzten Events noch an die 1000 Batterien übrig hatte habe ich jetzt mal blind drauf los Nelken und Rosen verschreddert... Binnen 5 min gabs die Wolkenlinie inkl. aller Items, die Parfümerie, 2x Kiwistall, KAC, Mango-Orangen Smoothie, Sticker und unzählige EP und MP...
    Mission completed, Batterien leer :D

6. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Ich habe etwas über 300 Batterien jetzt verplempert:
    Ausbeute 1 Max, 1 Reptiloid,30 Superfutter und sonst nur EP...Nächste Ernte morgen früh. Ich hoffe es klappt mit der Parfümerie:p

FarmDevil, MelliKay und Magitta7070 gefällt dies.
  7. kurzae

kurzae Forenanwärter

Kann man die Wolken-Items mehrmals gewinnen oder jedes nur einmal?

8. Farmallee

Farmallee Forenfreak

anders als beim Angel-Event kann man die Items dieses Events nur jeweils einmal gewinnen. :)

9. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Leider nur 1x

so habe nun meine 2te Parfümerie und SF und noch paar schöne Kleinigkeiten dazu :)

FarmDevil, McDuddel, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  10. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo,
    die Items , WL und die Parfümerie nur jewals 1 mal.
    Alles andere mehrfach.
    Gruß
    Ladi001;):)

MelliKay gefällt dies.
  11. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Habe es gerade entdeckt, wenn man Max- Mümmelmann erspielt, gibt es schon die ersten Geschenke.....bei mir 25% EP-Bonus (36h) 10 Gelierzucker, 3.975 Insel EP....freu

Magitta7070 und McDuddel gefällt dies.
  12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mal ne ganz andere Frage ... Baut eigentlich noch jmd anderes außer mir Eventpflanzen an ???

Ich wollt mal nen Grundstock haben, falls die zeitlich perfekt ne Lücke füllen .... Und man könnte die auch 2x tgl. ernten, damits nicht so langweilig ist .... Ich will Terrorpflanzen!!! ;););););)

FarmDevil und Farmallee gefällt dies.
  13. MacVera

MacVera Forenexperte

Noch ne Frage hinterher: Wie lange bleibt denn der Max Mümmelmann in der Freundesliste erhalten?
    LG Vera

Ich hab sie auch angesetzt - Nachts kommen dann die Nelken. Aber nur auf einem Acker. Muss mal ein bischen Tiere nachtanken auf den anderern Flächen

FarmDevil, darlingscat und Magitta7070 gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

öhm.. ach ja.. da war ja noch was... habsch total vergessen... :oops:.. die wollte ich mir wenigstens mal anschauen.. weil ich glaub' die sind chic..

.. wenn du die Tool-Tips an hast: Klappe deine Freundesliste auf und halte die Mouse auf das Thermometer beim Max.. dann zeigt es dir an, wie lange der Max noch bei dir bleibt..

osterhase52, Kaugirl, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich pflanze nur Nelken im 12 Std.-Takt. :)
    finde es sehr sehr angenehm, endlich mal keine TP anpflanzen zu müssen, sonst kriege ich noch Alpträume von TP (Stichwort: Korbweiden!)… :p xD
    habe bislang bei jedem einzelnen Event TP auf die Felder gesetzt seit ich spiele. :)
    das wäre dann bei mir die Prämiere bzgl. der Nichtanpflanzung von TP… :p
    ist aber nicht persönlich gegen die Entwickler gerichtet - ich denke, diese haben sich wieder etwas tolles einfallen lassen mit der Gestaltung der TP! ;) :)

16. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

WL komplett bestückt, ich habe dafür 500 Batterien benötigt.
    S 1. Versuch=Item
    M 6. Item
    7. WL
    L 6. Parfümerie (meine 1.)
    9. Item
    Versuche noch einen Max M. zu erspielen.

MelliKay, Nicole**** und Magitta7070 gefällt dies.
  17. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Ich freu' mich grad total! Ein paar mal recycelt und schon die Wolkenlinie voll und die Parfümerie bekommen! :inlove::D:music:

Edit: 3x Max Mümmelmann hab ich auch schon! BP ist wohl grad spendabel? :p

Mariandel65, McDuddel, Nicole**** und 3 anderen gefällt dies.
  18. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Von der Eventpflanze habe ich bis jetzt auch nur Erstvermehrung gemacht...
    ich denke meine Lagerbestände reichen für alles... ;)

Mariandel65, MelliKay und Magitta7070 gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich mache auch die Eventpflanze auf HA und WW. Lasse ich später umtauschen. Einzahlen tue ich meine Blitzrosen.
    Das das Schenk Protokoll ist erst seit kurzem so. War eine OA.

Mariandel65, MelliKay und Magitta7070 gefällt dies.
  20. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

ich hab auch welche angepflanzt - auf bahama, da hat die bei mir die längste Laufzeit.... Mal schauen, ob ich dabei bleibe...

...und das Ergebnis der ersten Recycel-Runden:

S: -24000 EP/ 25 SuDü/ Wolf/ Reptiloid/ 1 Party-Dreh

M: 2 KM/ 20000 MP

L: 50000 EP/ gr. Matet./ 45000 MP/ 3 Party-Dreh/ 30 SuFu

immerhin schon ein Item :D, SuDü und SuFu nehme ich immer gern:D und den Rest nehm ich auch gerne :)

Nun ist warten auf die Batterien angesagt -.- Notfalls helfe ich mit Turborosen nach :p

osterhase52, Mariandel65, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.