Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe alle Item mir fehlt nur noch die WL mal schauen ob ich sie noch bekomme. (wobei ein Mümmelmann das wäre schön Träum )

potatosam gefällt dies.
  2. Toffifee25

Toffifee25 Aktiver Autor

Mann jetzt hab ich alle Items und die Wl ist in weiter ferne, ich lach mich schlapp

3. melzpelz

melzpelz Routinier

Endlich die Wolkenlinie!!! :)

Jetzt versuche ich an den Kowhai zu kommen, den ich noch nicht habe, und danach noch, falls es möglich ist, an die Parfümerie! Jedenfalls spiele ich solange es die Nubleons erlauben, um die Ware ist es mir nicht schade, da ist genug da.

Ach ja, die Party-Drehs haben immerhin auch noch eine rote Fledermaus ergeben, wer weiß wozu ich die brauchen kann!

hexiteufel, potatosam, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

ich auch, aber auf meinem anderen Account habe ich die Wolkenlinie und kein einziges Item. Muss dir ehrlich sagen, die Items ohne Wolkenlinie sind mir lieber als eine weitere leere oder halbleere Wolke.

hexiteufel, trinchen007, dilara60 und 4 anderen gefällt dies.
  5. gitta

gitta Kommandant des Forums

Heute nach zwei Versuchen Kategorie M die fehlende Wolkenlinie erhalten, Klasse u. schon besetzt. Hab noch ein paar Batterien übrig, Ware ist auch genug vorhanden, nebenbei pflanze ich ein bißchen Eventpflanzen bringen ja doch viele EP´s. Versuche mal ob ich die Parfümerie ergatter.

Melzpelz melde dich bei mir beim nächsten G&T sollte dir das Glück nicht hold sein schenke ich dir eine Kowhai. Außer der G&T ist zwischen 19.08. - 15.09. dann kann ich mein Versprechen leider nicht halten werde zu diesem Zeitpunkt 4 Wochen nicht online sein.

Allen noch viel Glück, LG Gitta

6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich habe soeben den Kowhai bekommen.Melde dich beim naechsten G&T bei mir

hexiteufel, trinchen007 und Magitta7070 gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Irgendwie ist es richtig schön, wenn man Urlaub hat und schon fertig ist. Morgenernte brachte immerhin 133 Batterien und das bei Mischbetrieb.
    Der HA hat die Eventpflanze und ringsherum Bäume, meist XXL. Auf der WL stehen die Mammuts und die Riesenställe, dazu Werkstuben und Sondertiere deren Bestand ich auffülle. Auf der WW stehen zur Hälfte Hühner, Hase und Ziegen, alles pink oder rot und der Rest Eventpflanze und auch die Insel ist mit 80 1er Felder bei der Eventpflanze. Selbst da hat die Eventpflanze einen bessere BEP Wert, als die gleichlang laufende Inselpflanze.

Jetzt schaue ich mal welche Preise in welcher Stufe noch interessant für mich sind, Batterien sammeln ist nicht nötig denn dank Blitzrosen könnte ich immer wieder mehr machen, naja da nächste Mal in 3 1/2 Tagen, was ja noch im Event wäre.

hexiteufel, potatosam, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich gestern wider Erwarten viel Glück hatte und nach den ersten zehn Minuten die Wolkenreihe aktivieren konnte, scheint es jetzt wieder vorbei zu sein:(
    Wieder bekomme ich, wie beim Kätzchen-Event nur EP und MP, dabei hätte ich mich so sehr über einen weiteren Kowhai-Baum gefreut.
    Zum Glück dauert das Event noch ein paar Tage, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich drücke allen die Daumen und wünsche viel Glück;)
    LG Christiane

hexiteufel und potatosam gefällt dies.
  9. bastie130

Gerade geschaut, die Bäume und Ställe habe ich alle mehr als ausreichend, selbst Kowhai sind 8 vorhanden. Also habe ich nur die L Stufen gespielt und mich sehr über die EP gefreut, da ich im Entspurt zum Levelwechsel bin. Dann habe ich endlich den Lorbeer und kann meine 16 Kiwi Ställe mit Futter versehen.
    Ausserdem ist in L noch der einzige Preis den ich sehr gerne hätte, das SF.

hexiteufel, Magitta7070 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Nach der Morgenernte konnte ich 5x die Stufe L bedienen. Neben EP/BEP kamen auch eine Linde und der 3. Mümmler. :D

Jetzt habe ich erstmal Pilze gesetzt und werde heute Abend nach ein paar Runden Kurzzeitpflanzen wieder Biobaumwolle
    oder höheres anpflanzen. Wenn ich so jeden Tag 7-8 mal die Kategorie L spielen kann, sollten sich noch ein paar
    nette Gewinne abgreifen lassen.
    Ich finde die Nublonen einfach nur toll. xD

11. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo, Ihr lieben Nublitos :)
    Ich hab's dieses Mal so angegangen:
    Turbonelken en masse produziert, dadurch bei jedem Durchgang 44 Batterien kassiert. Die Nelken dann als Einzahlungspflanze genommen und so schon die WL komplett und jede Menge toller anderer Gewinne bekommen :). Ich liebe dieses Event *lach*...und wünsche Euch allen noch viel Erfolg damit :)

hexiteufel, trinchen007, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

Naja solange man am Ende die komplette WL hat sehen das viele auch so. Beim letzten Mal war die Trefferquota aber deutlich schlechter und auch beim Angelevent sind viele leer ausgegangen. Dann ist der Frust schon hoch. Mal sehen ob die Items beim nächsten G&T handelbar sind und was dann verlangt wird. Habe schon einige Items über da ich auf der Nebenfarm und der Babyfarm ohne Ranke spiele.
    Allein die 31 Seiten Ranken auf der Hauptfarm zu aktivieren finde ich äuserst mühsam.

13. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Beim Angel-Event habe ich nicht ein Item erspielt und hab' auch nur die leere WL... dafür hat es bei diesem Event richtig schnell geklappt! Nicht entmutigen lassen und bei jedem Event neu probieren :)

tanto01, hexiteufel, potatosam und 2 anderen gefällt dies.
  14. -Kafra-

Ich auch. xD
    Aber wenn ich hier mal so quer Beet lese, scheint es diesmal nicht ganz so dramatisch wie beim Petri Heil.
    Sollte dennoch jemanden was fehlen, dann bin ich durchaus bereit meine NF-Items zu moderaten Tauschoptionen
    beim nächsten G&T abzugeben.
    Da das Event ja noch ein paar Stündchen geht, drücke ich aber allen die Nublondaumen, das jeder der sie möchte, am
    Ende die WL komplett besetzen kann.

15. FairyOfDreams

FairyOfDreams Junior Experte

Ich bin eher enttäuscht. Bisher nur EP/BEP und MP erhalten. Das bei 6x auf höchster Stufe.. Da überlege ich echt, ob ich mir nicht meine Waren sparen soll :cry:

kathaö gefällt dies.
  16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo :)
    konnte wieder drei Runden die Kategorie M nach der Morgenernte spielen. :)
    aber leider nur 2 x EP und einmal MP… :(

VG

P.S.: naja, dann habe ich vllt heute Abend Glück… :p

17. bastie130

Werde ich auch so machen, wobei ich zugeben muss das ich beim Angel Event die mehrfachen Items alle behalten habe um meine Schatzinsel aufzuwerten, die hat jetzt fast nur noch BEP Items, aber ist jetzt auch komplett voll.
    Und dieses Mal finde ich die Items auch nicht so hochwertig um sie zu behalten.

18. -Sternstaub-

-Sternstaub- Aktiver Autor

jupiii, Wolkenlinie und Item's mein. Kann's gar nicht fassen, nach dem Start gestern um 24:00Uhr
    waren die Wolkenlinie und 2 Item gleich mein. Und heute morgen nach 3 versuchen kam auch das letzte
    fehlende, freu....:D:D Versuche mal ob ich die Parfümerie ergatter.
    Allen noch viel Glück, Lg. Sternstaub

tuffifant, hexiteufel, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  19. -Kafra-

Bei mir ist es die Laufzeit, die nicht in meinen Tagesplan passt. Wenn die WL nicht wäre, hätte ich die von der HF
    auch abgegeben.
    Die doppelten vom Petri Heil habe ich teilweise gegen andere BEP-Items getauscht, bzw. an Nachbarn verschenkt.
    Meine Schatzinsel ist komplett mit BEP-Items, aber noch in vieler Hinsicht optimierbar.

20. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Die drei Items sind relativ flott bei mir gelandet. Das Item aus Kategorie L sogar gleich beim ersten Versuch. Jetzt fehlt noch die WL und natürlich sind die Batterien alle, aber ist ja noch Zeit.......

hexiteufel, MelliKay, potatosam und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.