Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... mag mir BITTE jemand helfen meinen Monitor zu säubern ? xDxDxDxD

Für mich ist das Event beendet ... WL ist bestückt , der Rest interessiert mich nicht , die Batterien werden für das nächste Nubbel-Event aufgehoben ... vielleicht gibts dann wieder Stallmeister und Setzlinge zu gewinnen ...

2. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Bei mir wird es nicht angezeigt, liegt es evtl. daran weil ich den Geschenke Pop up ausgeschaltet habe?
    Dann werde ich ihn gleich mal anschalten:D

3. CarinaCassel

CarinaCassel Nachwuchs-Autor

Also irgendwie läuft es bei mir nicht. Schätze, dass ich schon deutlich mehr als 300 Batterien verbraucht habe, und bisher hat es kein einziges Item auf meine Farm geschafft. Ich denke, ich werde Verschwörungstheorien entwickeln.

4. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Heute kam mein 2. Max Mümmelmann auf meine Farm:D

MelliKay, hexiteufel, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  5. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Werde mich jetzt mit meinen 115 Batterien zur Couch bequemen.
    Da KM abgelaufen ist lohnt sich das Ernten der Kurzzeitpflanzen nicht mehr.
    Spinat habe ich schon auf dem Acker verbudelt, Sternschweif auf der Insel. Morgen Abend sind dann die Bäume auch wieder reif, d. h. Batterien werden dropen und ich komme meinem Ziel näher.

Gute Nacht

MelliKay, cuiira, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das kann ich dir nicht sagen. hab an den Einstellungen nix verändert außer den Farmton ausgeschaltet. Bei mir werden die Geschenke in der Leiste angezeigt in der ich auch die Drops und die Nachbarschftsgeschenke finde und die ich am unteren Framrand ausklappen kann.

LG

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Gute Nacht liebe Farmer ..tschüss bis morgen schlaft alle gut:)

MelliKay, cuiira, Trampelama und 7 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nächtle, Magitta, in 13 Minuten bin ich auch weg. Könnte zwar kurz nach 11 nochmal paar Sonderbäume ernten, abba dafür bleib ich nimmer auf.

Irgendwie hat das Event phantastisch angefangen und jetzt deucht mir, es lässt schwer nach. Konnte noch einmal Stufe 3 drehen .... Mateeto *nochniebenutzthabe,gleichauffenmarktgestellthab

MelliKay, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke ..ich denke morgen reicht es auch zum ernten ..tschüssi

MelliKay, cuiira, Trampelama und 4 anderen gefällt dies.
  10. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Gutes Event. Meine Frau ist zufrieden! Also ich auch!;)xD

Nehu73, MelliKay, cuiira und 6 anderen gefällt dies.
  11. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Ich bin mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden. Andauernd bekomme ich für meine Batterien und Ware nur Bahama-EP oder normale EP. Bis auf das ich Max-Mümmelmann 1 x erspielt habe, wobei ich nicht mal weiß, was der mir heute geschenkt hat, weil ich gar keine Spielanzeige erhalten habe. Dann noch ein Sticker fürs Album, womit man sowieso nicht viel anfangen kann. 1 x KAC, 1 X EP-Item, Moospenny und Superfutter. Eigentlich hatte ich statt überwiegenden EP-Punkten auf Sonderbaum und Sonderstelle gehofft.

12. WildeRose1964

Bei mir ist zur Zeit gar nichts zu sehen, untere Liste ist leer. Wahrscheinlich ein Fehler.

13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

MelliKay, cuiira, Trampelama und 3 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wünsch dir und allen anderen auch ne gute Nacht mit erholsamen Schlaf.

So man bei der Hitze denn Schlaf finden kann (Bei 29Grad in der Wohnung).

LG

MelliKay, cuiira, Trampelama und 3 anderen gefällt dies.
  15. kathaö

kathaö Forenfreak

so 2. Tag - bisher nur die WL ohne Items (ich erinnere mich ganz stark an petri event - war dasselbe)

16. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das Item in der Kategorie M hatte ich gestern bereits beim 1. Versuch, in S hat es 4 Versuche benötigt, bei Lwaren 12 Versuche nötig um das Item zu bekommen (Parfümerie gab es als 7.)
    Jetzt kann ich morgen in Ruhe in M auf Kiwi-jagd gehen; wenn ich die WL gewinne ist jetzt nicht schlimm, da ich die Items ja schon habe.

MelliKay, cuiira, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

auch mal ein Gut Nachti @Magitta7070 @darlingscat und @*Tessa* in die Runde werf!...

ich bleibe heute noch ein bisschen wach... wenn ich die Sternenschweife schon nicht auf der Farm anbaue dann will ich wenigstens heute Nacht die Sternschnuppen am Himmel bewundern... dauert ja noch ein bißchen bis die Perseiden in voller Pracht zu sehen sind... aber solange wird durchgehalten... jawoll... :D

bis später ! *winke*

kielius252, MelliKay, cuiira und 7 anderen gefällt dies.
  18. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

So ihr lieben nun habe ich alles zusammen.WL komplett.Nun werde ich batterien sammel für das nächste mal.Ich wünsche euch allen noch viel glück. Allen eine gute nacht.:D

MelliKay, Magitta7070 und hexiteufel gefällt dies.
  19. WildeRose1964

Die Info stammt vom 23.07. Hatte gedacht es wäre schon wieder in Ordnung.
    Vielen Dank für die Erinnerung und den Link
    Gruß

20. schnubs

schnubs Foren-Herzog

hallo

also, der start, den die ausserirdischen hingelegt hatten war wirklich toll, max mümmelman und ein item haben es auf meine farm geschaft.

aber heute hmm, vielleicht hatten die ausserirdieschen ja so eine art jetlag:
    zwei mal ep
    zwei mal kartotten- apfel chutney.

naja, hoffe die kumpels sind morgen wieder gut drauf!

allseits, guets nächtli und pfudsed guet ( gute nacht /schlaft schön)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.