Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitschurien

Mitschurien Forenanwärter

Hi
    man braucht also so 443 Rosen und 35 Nublionen um den Recyclomat in der höchsten Kategorie also L zu füttern.
    Und dann muss man hoffen was gutes zu gewinnen.
    Statt Rosen kann man auch was anderes nehmen. Von der Eventpflanze sind es paar weniger, da die ja einen Wert von 120 hat Rose nur 113.
    Wichtiger ist die Droprate.
    Wer hat da Erfahrung ?
    LG

Mariandel65 und RamonaG gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Aus meinen Nelken sind die Nublonbatterien ja noch ganz gut gedropt Hatte ein feld mid zirkelkorn geerntet uns 16 Wollknäul und nur 2 batterien bekommem. Bei so ner Droprate ist es schon gut für die Farmer/innen (damit mein ich auch mich) die das Event noch nicht gemacht haben, Dass die se Nublonbatterien schon heute dropen. Sonst könnt frau gar nix einzahlen. Also jetzt werden kräftig Batterien gesammelt.

LG

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    eleysa01, Amsel33, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

da würde ich lieber alles voll 20 h Bäume nehmen ...z.B Ahorn ,Datteln ,Mandeln ,Kastanie diese habe einen
    hohen Scheunen GW..lg

Trampelama, eleysa01, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  4. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

Die Eventpflanze bringt 120 Erfahrungspunkte, hat aber für den Recyclomaten nur einen Gegenwert von 40 MP. Man braucht also deutlich mehr Pflanzen als bei den Rosen.

Amsel33, Mariandel65 und RamonaG gefällt dies.
  5. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Freue mich, habe schon 60 Batterien, brauche ja einige wenn ich da vernünftig mitmachen möchte und das möchte ich.....grins. Was mich wohl ziemlich an die Grenzen bringen wird ist mein Scheuneninhalt.

eleysa01, Barbarossa1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich verkaufe kern Futter, musst aber etwas rechnen ( Achtung nicht alles lohnt) auf der Insel läuft die Mühle immer und wen der preis auf den markt stimmt, verkaufe ich ansonsten Pflanzen. Ich bin viel auf den markt unterwegs und Kaufe verkauf und schaffe durch geschicktes Handeln meine Farmhallen Quest ich habe viele nur durch Kaufen geschafft.

Nehu73 gefällt dies.
  7. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Freue mich auch das der Recyclomat endlich mal wieder landet... Finde die Gewinne in der dritten Stufe diesmal am interessantesten, vor allem die Parfümerie will ich unbedingt :p; auch die WL gefällt mir gut... allerdings vermisse ich die Renzo-Chips in der Gewinnliste ... die konnte ich auch immer gut gebrauchen ;)

eleysa01, Barbarossa1, Amsel33 und 2 anderen gefällt dies.
  8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Also ich werde Nelken anbauen mit Veredlung. Mal sehen, vielleicht schalte ich noch die Blumen WL dazu. Bei Bäumen habe ich bissl Bedenken mit den Dropsen. :(
    Auf der Insel hab ich den Ingwer frei, der hat 55 MP. Baumfrüchte sind mir zu schade.....
    Im Wald lass ich meine Ställe stehen und auf Bahama hab ich Randbäume und paar Ställe. Falls die Batterien nicht so dropsen, helfe ich wohl mit Blitznelken nach. Mein Ziel ist die WL + Items, sowie die Parfümerie und den Rest nehme ich gerne noch so mit. ;)
    Ich hoffe nur, dass wir nicht die selbe Pleite erleben wie beim Angel Event. o_O

kathaö, Barbarossa1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wird bestimmt noch schlimmer als Petri Heil Event. Weil du jedes Item nur 1x bekommen und so nicht wechselseitig tauschen kannst. Für mich ein weiteres Zeichen dafür, dass BP nicht nur nicht dazu lernt, sondern es konsequent immer noch schlimmer macht. Deshalb werd ich wahrscheinlich auch 2 - 3 Tage erstmal Batterien sammeln und abwarten wie Items und WL verteilt werden. Wenn das wieder son Theater wird, spiel ich einfach nur die 3. Stufe und verzichte zum 1. Mal überhaupt auf die WL.

RamonaG, eleysa01, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  10. -bulgur-

-bulgur- Laufenlerner

nach der ernte heute nachmittag glaube ich, dass ich max. 100 batterien täglich schaffe. bei 10 tagen dürften die batterien dann für je 13 mal small, medium und large reichen.
    werde nur nelken anpflanzen, der gegenwert dafür dürfte reichen ohne weitere baumfrüchte einzuwerfen. hoffe jedoch inständig, ich bekomme noch die wasser- und düngerveredelung dazu, die fehlt mir leider noch.
    randbäume habe ich stehenlassen, grösstenteils als xxl. btw. die korkbäume sind der hammer. :D
    bahama hab ich jetzt alle bäume aufgestellt. dazu nehme ich dann noch ställe und werkstuben evtl. noch die tp, keine ahnung.

man sollte immer den markt bissle beobachten. konnte z.b. heute nachmittag noch rosen für 90 mp (gegenwert 113) verkaufen. vom erlös hab ich mir dann nelken für 60 mp (gegenwert 142) und litschi für 120 (gegenwert 280) geholt. ;)
    allen viel glück noch beim neuen event!

Amsel33 gefällt dies.
  11. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Wenn du veredelst ein kleiner Tipp: behalte unbedingt jede Veredlung. Ich habe das am Anfang falsch gemacht, weil ich ja eigentlich nur bestimmte Sachen wollte, nur kommen die "vermeintlich falschen" Veredlungen evtl. wieder und dann dauert es um so länger und du brauchst mehr Pflanzen. Viel Glück wünsche ich dir, du schaffst das schon. ;)

eleysa01, -bulgur-, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

So habe alle 12 Stundenbäume zu stehen damit sie noch genügent Früchte abgeben.

Schönen Sonntag

eleysa01, Magitta7070 und Amsel33 gefällt dies.
  13. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Moin!
    Ich hab mich jetzt ordentlich und auch noch sehr günstig mit Baumfrüchten eingedeckt und stelle später die ganze Farm voll Zuckerahorn-Bäume.
    Ich freu mich schon auf die Nuplons. [​IMG]
    Hab sie leider erst 1x miterlebt, aber da war meine Farm noch sooo klein...da ging noch nicht viel.

RamonaG, eleysa01, Mariandel65 und 4 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Okay - hab mich jetzt bis hier durchgelesen und entspanne zusehends!

Ich habe von allen Baumfrüchten um die 5000 in der Scheune, hab zur Zeit auch alles mit Bäumen vollgestellt, ausser ein paar Orangen und roten Hühnerställen und ein feld voller Ziegen und Hasen. Da hab ich jetzT aber für das Zuchtevent genug zusammen. Mal schauen, ob ich die stehen lasse oder stattdessen auf Nelken oder Rosen umsteige - bloss kein Stress!!!

RamonaG, eleysa01, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Das habe ich auch gemacht und bin einmal über den Markt für Früchte. Nun mache ich in Hassen und verkaufe den Mist ( MP Konto) auffüllen:p Später baue ich um Esel und Nelke das fügt sich super ins RL. In wie weit ich das Event mit mache muss ich schauen Ich denke erstmal die 1 und 3 stufe und dann schauen was ich noch so rein schmeißen kann. Oder ich mache MP. mit Mist :p:p

RamonaG, eleysa01, Nehu73 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Susewind

Susewind Nachwuchs-Autor

Kleine Hochrechnung: Wenn die Batterien weiter so droppen, werde ich ca. 1100 bis zum Eventende eingesammelt haben.
    Reicht für 13 S, 13 M und 16 L. Ob es für eine bestückte WL reicht wird sich zeigen.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen :)

Allen die mitmachen gutes Gelingen
    Suse

Trampelama, RamonaG, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@chrisandreas1969 ..Früchte sind ja okay ...aber 20h für die Dropsis sind da besser..lg

Trampelama, eleysa01, Mariandel65 und 4 anderen gefällt dies.
  18. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,ich habe jetzt meine Farm umgebaut.Auf 2 Wiesen werde ich Nelken (habe die Veredelung) anbauen,1 Wiese ist voller Bäume und Biberställe(es kommt ja bald die Biberzucht,desswegen produziere ich die jetzt nebenbei mit) die Insel ist auch voller Bäume und ein paar Ställe.

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
    Trampelama, eleysa01, Mariandel65 und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da bin ich richtig zwiegespalten. Klar gibts bei 20:00 Std Bäumen mehr Drops. Aber bei 12 Std Bäumen kannst du 2x am Tag ernten -also die doppelte Anzahl Früchte. Und hat schon mal jemand beobachtet ob die Drops dann auch gleich sind ? 2x ernten von 12Std Bäumen müsste doch genau so viele Drops geben wie 1x ernten bei 20 Std Bäumen.
    Ich mach bei den Bäumen ne Mischung
    LG

Trampelama und Mariandel65 gefällt dies.
  20. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Ich hatte heute Nacht Himbeeren auf den Feldern, jetzt habe ich 109 Batterien. Erst mal Scheuneninhalt prüfen. Wenn Werkzeug auch geht, ich habe noch 30000 Nägel;)und 10000 Goldblatt-.- Ansonsten nehme ich wie immer die Chaostheorie. Damit bin ich bis jetzt gut gefahren. Stufe 3 interessiert mich besonders. Ich stehe auf Parfüm....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.