Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

habe gerade eine Linde bekommen,aber [​IMG]immer noch auf den Max

*Tessa*, osterhase52, gitta und 3 anderen gefällt dies.
  2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Wozu brauchst die denn ? Also nicht den Max, sondern die Linde ;)

3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

hatte nen Max bekommen, als ich auf der Jagd nach dem Item war. :)
    was er mir am ersten Tag brachte, weiß ich nicht. am zweiten Tag brachte er mir BEP. :)

*Tessa*, gitta und Didi041950 gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

bisher braucht man die Linde für nichts... ausser vielleicht für die Farmhaus-Kunden...

was nicht ist, kann aber noch werden ;)

*Tessa*, osterhase52, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  5. 1mia

Verstehe, dann werde ich mal weiter in der Kategorie L fischen ;) DANKE :D

*Tessa*, hexiteufel, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

poh wie cool ist das denn ...hab zum 2x 30 SF bekommen ..freu ,freu..:D

tanto01, *Tessa*, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Schön wärs, hab jetz grad nochmal Stufe M gespielt, in der Hoffnung auf nen Kiwistall, wieder nur MP .... Ich habe den Automaten jetz noch einmal mit Nelken befüllt und werd das verballern, abba kommen weiterhin so viele MP / EP, werd ich meine Batterien auch fürs nächste Mal sparen. Schade

8. gitta

gitta Kommandant des Forums

Danke LadyCatwoman habe sofort beim Link nachgesehen, bin beruhigt, der Mümmel bleibt ja 14 Tage, die Geschenke bekommt man ja auch wenn man nicht eingeloggt ist, toll. Bin nämlich ab Mitte nächster Woche ca. 4 Wochen nicht online. Jetzt muß ich mich nur noch schlau machen wie lange der Urlaubsmodus aktiv ist.

Das Event hat mich diesmal total überrascht, endlich mal Gewinne die ich noch nie hatte.
    LG Gitta

9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich glaube Heute ist Mümmeltag,er ist jetzt auf meinen 3 Farmen zu Besuch :D

10. 13Bella

13Bella Boardveteran

Guten Morgen , sagt mal bitte , ich habe eben diesen Max Mümmelmann erhalten , was bringt der und wo könnte man das sehen LG Bella:inlove:

11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, das wäre schade… :(
    ich habe da einen kleinen Dickschädel… :p
    ich mache so lange, bis mir einmal 30 SuFu hold sind und werde ab diesem Zeitpunkt dann auch nur noch sparen, denn: ich glaube wohl kaum, dass man wenige Versuche später nach einem beglückten Zuge von 30 SuFu erneut 30 SuFu erhalten kann… :) :p
    es sei denn, dass mir bereits heute Abend 30 SuFu hold sind… - man darf ja mal spinnen… ;) :p :music:

VG

P.S.: das ist wie damals bei Renzo: da habe ich auch so oft Hau den Lukatz! gespielt, bis ich genügend Chips für SuFu hatte… :p

12. Magitta7070

hallo @gitta ..2x im Jahr bis zu 4 Wochen kannst du den Urlaubsbonus nutzen ..in der Zeit

geht dir nix verloren ..werde dich vermissen ..lg
    @13Bella ..wenn du in der Einstellung .... Geschenke im Pop -up auf on
    eingestellt hast erhälst du immer einen Flayer

Didi041950, osterhase52 und gitta gefällt dies.
  13. -kokodi-

-kokodi- Foren-Grünschnabel

hallo, hab auch den Mümmel und weiß auch nicht was er mir schon gebracht hat.
    ID: 23166403
    Danke

14. 1mia

Ich habe mehrere Kiwiställe, kannst Dich gerne beim nächsten G&T bei mir melden :)

15. Magitta7070

-kokodi- hab dir Hedwig geschickt ..viel Glück

Didi041950 und osterhase52 gefällt dies.
  16. gitta

gitta Kommandant des Forums

Vielen herzlichen Dank Magitta7070 das geht sich ja gut aus mit dem Urlaubsmodus, dann kann ich mit Familie nächste Woche ohne Kopfzerbrechen den 3,5 wöchigen Urlaubstrip durch die USA antreten. Habe nämlich keine Ahnung wann und wo ich online sein kann, obwohl eine Farmpause ist auch mal nicht schlecht. Vermisse das Forum und liebgewonnene Mitfarmer auch von denen ich gerne lese. Ja und die Evente.
    Nochmal um nicht OT zu sein habe beim jetzigen Event tolle Gewinne eingestrichen.
    An alle liebe Farmergrüße und haltet das Spiel beim Laufen. Gitta

-Sternstaub-, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  17. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

So dachte ich gestern auch mal und nach der EP- Schwemme kam dann der kleine Hasenmann...nur nicht aufgeben!! *Daumen drück*

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
    *Tessa*, Didi041950, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  18. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Wenn man nur wüsste, was der Mümmelmann bringt und wo ich es sehe ? Sieht man es da ,wo die Nachbargeschenke stehen . vielen Dank

19. Buddelflink84

Buddelflink84 Nachwuchs-Autor

Habe gerade meinen 2. Max Mümmelmann bekommen, freu .... :D:D:D. Leider weiß auch ich nicht, was diese guten Freunde mir gebracht haben.

Ansonsten läuft es aber bisher richtig gut.
    Wünschen allen weiterhin viel Glück. LG Buddelflink84

*Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  20. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Ich wäre schon froh über einen Mümmelmann!:cry:Bei mir funzt das irgendwie nicht,immer nur EP's und MP!:oops:
    Naja,ist ja noch zeit,bis zum ende habe ich hoffentlich auch einen!:music:

*Tessa*, Magitta7070 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.