Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rotschopf-

-Rotschopf- Laufenlerner

Hallo hab gestern und heute auch 2x Max Mümmelmann erhalten. Könnte mir mal bitte einer sagen was ich da erhalten habe?
    Id: 29105767

-MagicMystery- gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hau den Lukatz kann ich so gar nicht, wenn ich ehrlich bin, versteh ich das Spiel einfach nicht. Ich kann nur auf die armen Maulwürfe einkloppen .... Gut zum Frustabbau :X
    Dankeeeeee, dass ist lieb von dir :)))) Ich hab ja 2 Kiwiställe, aber ich hätte noch gerne 1 oder 2 für ehemalige Küken von mir gehabt :)

1mia, Farmallee, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  3. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Ich habe zuerst nur Kategorie L gespielt, weil ich die Parfümerie wollte, die dann auch endlich kam. Jetzt fehlt mir noch ein Item und die Wolkenlinie. ob ich danach noch weiter mache, weiß ich noch nicht. Zwei Mümmelmänner haben sich auch rein geschlichen. :)

*Tessa*, -MagicMystery-, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  4. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Für mich ist das Event ideal. Bin gerade im Urlaub und kann daher gut Langzeitpflanzen anpflanzen, da ich oft unterwegs bin. So hab ich dann auch die Chance auf viele Batterien.
    Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag und viel Spass beim Gewinne einsacken.

5. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Hallo, guten Morgen zusammen. Habe dann doch meine Wolke voll und schon aktiviert. Heute Nacht erreichete mich nach etlichen Versuchen das letzte Item . Freu,freu :inlove::DxD
    ansonsten kann ich wohl auch zufrieden sein, obwohl die EP recht häufig kommen

6. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Den Mümmelmann findest Du in Deiner Nachbarschaftsleiste, erbringt täglich ein Geschenk und bleib 14 Tage.

*Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Nach dem Gewinn der WL und den Items bin ich jetzt recht ernüchtert. Es gibt nur noch BP oder MP sonst nix. Sehr schade, gerade weil es doch recht lange dauert bis die Baterien da sind und man sehr viel Scheunenwert einsetzen muss.

-robijn- und Magitta7070 gefällt dies.
  8. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Und da ist die Parfümerie....freuxDJetzt noch die Wolkenlinie und 2 items....mal sehen

gitta, hexiteufel, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Merkwürdiges Verhalten: Wenn die "wichtigen" Gewinne gleich zu Anfang gewonnen werden sind alle begeistert.
    Die weniger "wichtigen" Gewinne sollen danach jedoch nicht kommen sondern weiterhin nur die tollen Gewinne! Wann sollen denn die weniger wichtigen Gewinne kommen?
    Wohl doch lieber vor den "wichtigen" Gewinnen wie früher - oder nich'? :music:

Magitta7070, biyaban, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Mich persönlich nervt nur die hohe Ausschüttung von EP + MP, egal wann sie kommen. Wie ich schon mal sagte, sind das für mich keine "richtigen" Gewinne, weil man die auch aus dem Spiel heraus erwirtschaften kann. Und es ärgert mich einfach, wenn meine Farm den ganzen Tag mit Nelken lahmliegt und am Ende kommen eben nur Punkte dabei rum.
    KM + Ananasgebäck beispielsweise ist für mich auch nicht mehr sooo interessant, aber da freuen sich wenigstens meine Küken drüber ,-)

11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich bin auch am überlegen, ob es sich überhaupt noch lohnt, weiter den Automat zu füttern...daher schwanke ich zwischen Batterien sammeln oder am letzten Tag noch mal die große Stufe zu machen.

LG

12. nilfett

nilfett Forenprofi

13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich denke persoenlich in eine andere Richtung. Die Verantwortlichen sind erschrocken, als gleich am ersten Tag innerhalb von ein paar Minuten viele Spieler verkuendet haben.. fertig .. und was sie fuer Gewinne bekommen haben.

Also wird das Rosa Panterchen an der Schraube gedreht haben. Fuer mich die einfachste logische Erklaerung. Sorry so denke ich inzwischen darueber.

Vielleicht sollte man beim naechsten Event gar nicht mehr sagen, wie schnell man fertig ist .. 8) Solche Meldungen hatten auch schon in der Vergangenheit zu einigen Schraubendrehern gefuehrt 8)

Ach jetzt habe ich abgeschlossen mit dem Event, nicht wegen nur noch EPs, Mps und TD.. sondern weil nicht ein kleiner Erfolg mehr dazwischen sitzt. Waere ab und an ein kleines Gluecksgefuehl dabei, wuerde ich weitermachen..

tanto01, gitta, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Na die mit 35 Batterien:)

LG

15. melzpelz

melzpelz Routinier

Glaubst du wirklich? Das würde schon einiges hier erklären. Seit ich die WL habe mitsamt Items (und JA, ich hab es auch im Forum verkündet) läuft gar nichts mehr. Wie bei vielen hier, und ich hab das sogar in einer Excel-Liste abgespeichert.

Ich will will will den Kowhai! Und dann, das wäre mein Plan noch schnell die Parfümerie... und dann würde ich Nubleons wohl für das nächste Event dieser Art sammeln oder was auch immer....

beilagenkoch78 und -robijn- gefällt dies.
  16. mechthilde64

mechthilde64 Laufenlerner

Nachdem auf meiner HF gleich in der allerersten Runde 2 Items, die Parfümerie und Max Mümmelmann kamen, das 3. Item in einer der nächsten Runden, kam dann das große Warten, die WL wollte und wollte sich einfach nicht einstellen! :D:music:o_O:eek::sleepy:
    Gestern war, wie bei vielen anderen auch, der Tag der EP's /BEP's, ich war schon ganz gefrustet!
    Hatte jeben genau Batterien für 3 Durchgänge, ging natürlich gleich wieder mit EP's los! Aber, endlich: auch die WL ist dabei! :D:inlove::D
    Ab jetzt wird ganz entspannt weiter gemacht und alles dankend angenommen. Vielleicht hilft ja die "Bescheidenheit" zu etwas Glück und bringt noch was Schönes?;)
    Weiterhin viel Erfolg für alle, die noch warten!

Didi041950 und hexiteufel gefällt dies.
  17. darlingscat

Ich glaube schon, dass BP - nach dem Petri Heil Desaster - diesmal dafür gesorgt hat, dass die Items u die WL schneller und zuverlässiger kommen, ebenso vllt noch Sticker und Parfümerie. Was danach noch am attraktivsten ist, entscheidet ja jeder für sich selber. Aber ich glaube nicht, dass hier ständig jmd von BP mitliest und die "Schraube" nachbessert, dass geht mir dann doch bissken weit.

18. -robijn-

Ich habe nur geschrieben was meine Sichtweise ist und die ist entstanden nach Erfahrungen mit solchen Sachen. 8) Also jahrelanges Spielen.

Es gab schon mal in der Vergangenheit ein Event, da wurde vergessen an der Schraube hoch zu drehen fuer die Dropse :D Und das ist echt passiert .. gg

Nein jetzt ohne smilies, ja es ist zu solchen Sachen schon oefter zurueck gegriffen worden, siehe Schraube nach unten bei Zuechtungen, Veredelungen ect. Diese ganzen Schrauben sind angepasst worden und ziemlich nach unten geschraubt worden. Darum bin ich auf die Idee gekommen

Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
  19. darlingscat

Ich wollte dich doch auch nicht angreifen, menno. Teilweise gebe ich dir recht, manches sehe ich anders. Solange wir uns deshalb nicht anne Haare ziehen, ist doch alles gut ,-)

Didi041950, -MagicMystery- und -robijn- gefällt dies.
  20. -robijn-

Alles gut, keine Sorge, ich bin direkt und leider wird Direktheit oft mit Unfreundlichkeit verwechselt.. gg Sorry, sollte nicht so rueberkommen, wie es bei Dir angekommen ist.. :)

Magitta7070, Didi041950 und -MagicMystery- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.