Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Items jeweils 1 in einer Stufe bekommen. Was ich eingesetzt habe weiß ich nicht, schreibe das nicht auf. Strategie habe ich auch nicht. Was kommt, das kommt, der Rest bleibt halt weg.

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Nicht traurig sein - vielleicht schenken dir ja deine Mümmler (Gratulation zu 4STK) ja gaaaaanz viel SF.

Ich hab jetzt meinen Dritten Mümmel- Max bekommen:D. Jetzt sammele ich wieder fleißig Batterien. Hab noch 100.000 Gegenwert in Recyclomat. Das gibt noch 2x L und dann bin ich für mich fertig. Finde das Event prima aber ne noch einigermaßen gefüllte Scheune ist auch gut.

Über Nacht mach ich wieder Nelken für die Drops. Spätestens bei der Nelkenernte hab ich dann genug Batterien für die 2x L.

Gerde hör ich in der Ferne ein mittelleichtes Grollen. Ich glaub das angekündigte Gewitter kommt langsam näher. Hoffentlich wird es nicht zu heftig. Regen wär aber schon sehr gut und nötig -nur das ganze Geblitze und Gedonnere brauch ich nicht wirklich.

LG

Magitta7070, ~Marjaan~ und Didi041950 gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hier isset auch ganz schön drückend :-( Aber ich würd mich über bissken Abwechslung freuen .... Ich hoffe nur, ich kann meinen Robin-Williams-Abend in Ruhe durchziehen *beiGewitterdochbisskenSchisshab .... In 5 Min. Ernte auf der kl. Farm, mal sehen, was die bekommt.

-MagicMystery-, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

Ich find Gewitter auch nicht so prickelnd und hoffe, dass es nur in abgeschwächter Form hier ankommt. Könnt aber auch sein (je nach dem aus welcher Richtung das Gewitter kommt und in welche Richtung es will) dass es nicht über den Taunus ,der direkt hinter uns beginnt, drüber weg kommt, und dann zwischen Rhein und Taunus hin und her pendelt und dann mehrmals über uns hinwegzieht, bis es dann einen Weg findet.
    LG

-MagicMystery-, Magitta7070 und Didi041950 gefällt dies.
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, werde denke ich auch warten, bis meine WL wieder einsatzbereit ist. :)

ja, das ist richtig.
    aber man braucht auch noch normalen Dünger. :)

VG

P.S.: das ist schade, dass du es nicht geschafft hast mit dem SuFu…
    bin gespannt, was mich in einer Std. erwartet… :p

-MagicMystery-, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  6. darlingscat

Örgs, dat hört sich ja furchtbar an, Tessa o_O

Ernte kl. Farm: 42 Dröbbelkes, 2x Stufe L: Natürlich EP und 24 Std. EH Coupon. Coupon is klasse, die kleine Farm spielt komplett ohne Echtgeld. Und hier ist der Vorteil bei den Langzeitpflanzen, dass ich morgens und abends nur je 1 Coupon für 1 Stunde brauche und was zwischendurch fertig wird ( 1x Insel und 1x Wald ) wird mit der Hand geerntet :)

-MagicMystery-, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Tausche SF gegen 2. Mümmelmann . :D Is aber trotzdem mal was schönes. Hatte mich erst gar nicht getraut zu klicken. :oops:

-MagicMystery- gefällt dies.
  8. *Tessa*

Bei uns ist das manchmal komisch- jetzt hör ich nix mehr von Gewitter- Das ist vielleicht kurz vor oder neben uns vorbeigezogen- das gibt nämlich auch und hat leider auch keinen Regen dagelassen. Na ja wie gesagt die Nacht ist noch lang da kann das Gewitter glatt wiederkommen.

In 20 Minuten kann ich wieder was ernten. 22Batterien hab ich noch mal sehn ob ichs heute nochmal auf 35 schaff.
    Ich nutze heute noch mein KAC. Aber ab morgen kommen dann noch mehr Ställe raus Hühner und Biber und Hasen. Ziegen stehn ja schon.
    LG

9. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Mais dropt leider nicht allzugut bis überhaupt nicht, werde es morgen abend mal mit Tomaten versuchen, denn die benötige ich auch wieder.

10. yammis

yammis Foren-Herzog

Dann schicken wir es auf die "ebsch Seit" rüber ;):D:D

-MagicMystery-, *Tessa* und sunshine57 gefällt dies.
  11. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Wetterstandsmeldung: im Süden noch 34 Grad um 21 Uhr, kein Gewitter in Aussicht.Ich liebe diesen Sommer und finde ihn großartig. Ich bin vermutlich eine Eidechse.;)
    Eventmeldung: Wl + Items da, Maxi da, Parfümerie erstmalig da, ... alles da, fühl mich von BP regelrecht verwöhnt. :) Wenn das so weitergeht werd ich das sogar meinen Freunden empfehlen ;)

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Habe WL bekommen !!xD:D:D
    Warte bis ich meine Anderen 24 Std . WL Start klar sind !!xD:D
    LG

Magitta7070, ~Marjaan~, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  13. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

Hallo, kann mir jemand sagen ob und wo ich sehen kann was mir max mümmelmann geschenkt hat?
    Schon mal danke für eure antworten
    lg

14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich könnte kot…en… :wuerg: -.- :
    habe durch Nelken-Ernte 80 Dropsis bekommen, also insgesamt 106 und ich hatte noch drei Ladungen für Kategorie L, also Pflanzen im Wert von 150.000 GW.
    was kam heraus: natürlich 2 x EP und 1 x BEP…
    mein Haben-Wollen-Gen ist mit jedem weiteren Mal EP, BEP oder MP ernüchternder, passendes Wort fehlt mir…
    ich mache aber trotzdem weiter… denke ich…
    schaut mal, was ich meine: beim Event gibt es ja absolute Nieten, so halbe Gewinne und absolute Top-Gewinne. und wie soll man plötzlich die absoluten Top-Gewinne einfahren können, wenn man immer nur Nieten erzielt…? :wuerg:

da musst du einen Mod bitten, einmal für dich zu schauen, was er dir gebracht hat. :)
    dafür musst du bitte deine ID angeben.
    und am besten in den Einstellungen "Geschenke als Pop-up anzeigen" auf on stellen, denn dann bekommst du einen Layer. :)

VG

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  15. melzpelz

melzpelz Routinier

Nachdem ich jetzt 20x Medium bedient habe (habe eine Auflistung in Excel gemacht) habe ich ENDLICH

ACHTUNG *******:

den Kowhai :)

So jetzt gibt es nur noch LARGE und da hoffe ich mal auf die Parfumerie. Wenn nicht - auch egal!!!

16. snoozle

snoozle Stammspieler

Edit: Ich habe fertig.

Aus Petri heil scheint Bigpoint gelernt zu haben ( wollens mal nicht sooo laut schreien)
    Auf jeden Fall habe ich relativ wenig eingesetzt, insgesamt 3x wieder mit Bucheckern ( hatte gut 6000 im Bestand, nun noch die Hälfte) und doch noch einiges gutes, neben den Items, rausbekommen. Vielleicht klappt der Max ja auch noch..

allen anderen, noch viel Erfolg

17. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Herzlichen Glückwunsch xD

-MagicMystery- und Magitta7070 gefällt dies.
  18. darlingscat

Juchhuuuu, Farmi, biste noch wach ??? Kuck ma, es funzt !!!

19. Farmallee

Farmallee Forenfreak

frage mich echt, ob ich weitermachen soll, denn:

das einzige, an dem ich wirklich Interesse habe, ist die Kategorie L und darin nur das SuFu (Coupons und Party-Drehs finde ich zwar auch schön, jedoch verwende ich Coupons nur während Events bei 1-er Feldern und hiervon die 3 Std.-Coupons - nicht die 1 Std.-Coupons, da die 3 Std.-Coupons anstatt die 1 Std.-Coupons eigentlich als Eventbelohnungen vertreten sind wie Sand am Meer :) ; von den Party-Drehs habe ich von 4 gewonnenen (2 x 2 aus der Kategorie M) noch 3 Stück, morgen kann ich durch die Blaue Lagune wieder ein Dreh ergattern und diese Drehs gibt es ja teilweise auch als Eventbelohnungen - hier drehe ich das Rad auch nur bei den mir noch zwei fehlenden Scheuchen (Zauberscheuche und Springerscheuche)), ich habe eigentlich an nichts anderem Interesse - den Max habe ich bereits einmal erhalten, hier brauche ich keinen zweiten unbedingt, da er mir teilweise auch nur BEP und EP beschert xD , KAC habe ich im Lager noch 69 Stück, Linden habe ich sowieso 4 (mal durch ein Event), die Parfümerie habe ich erhalten.
    und ich denke, dass die Gewinnchance, SuFu zu erhalten, ungefähr so ist wie im letzten Event die GB…
    und ich habe keinen Dreh, noch mehr Pflanzen (Pflanzen sind mir eigentlich egal, da ich Nelken sowieso auf Halde habe) und vor allem Batterien zu verschleudern, womöglich sogar noch sinnlos…

aber Moment mal: ein neuer Text wurde geschrieben, Ansehen? ich klicke auf "Ansehen" und was sehe ich da? meine Lieblingsnachbarin mit einem Bild und was sehe ich da darauf? SuFu??!! :inlove: :inlove: - aber leider nicht meines… xD :cry:
    somit revidiere ich mal ganz schnell das von mir Geschriebene… :p
    dann geht's morgen auf in die nächste Runde, Nelken habe ich ja sowieso schon gepflanzt… :p xD
    du hast mein Haben-Wollen-Gen wieder auf den Höhepunkt getrieben… :p xD :music: :inlove: - Glückwunsch!! :) - also ich meine Glückwunsch zum SuFu…! :p

menno, ich will auch!! :inlove: :inlove:
    blöde EP, BEP & Co… :p
    soeben die Buchse wieder vollgemacht mit meinen Lieblings-Nelken…! :p

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  20. darlingscat

Durchhalten, durchhalten, durchhalten !!!! Ich hab auch nimmer dran geglaubt und grad tatsächlich zu 100% EP erwartet. Deine Taktik! Und dann war es da! *freu *hüpf *spring

-MagicMystery-, Didi041950 und Farmallee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.