Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechthilde64

mechthilde64 Laufenlerner

Grad mal Batterien für einen Durchgang auf jeder Farm gehabt - und bei einer kam die Linde und bei der anderen die Parfümerie! Scheint zu funktionieren, nichts mehr zu erwarten. Einfach nur spielen, just for fun! Vielleicht klappt's ja dann auch mit anderen schönen Sachen? Oder werde ich jetzt etwa schon wieder zu anspruchsvoll?
    Weiterhin viel Glück für alle, die noch warten. Einfach die Hoffnung nicht aufgeben!

exlex77, Magitta7070, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

tja, sach ich ja…! :p xD
    ich glaube wohl noch zu sehr an das schöne goldbraune Päckchen…! :p xD
    somit hattest du schon eher Erfolg als ich… xD
    ja, Taktik nicht widerlegt, wie von dir zunächst angenommen, watt? :p ;) xD

nein, ich denke schon, dass dir auch die guten Gewinne hold sein können, einfach am besten nur mit EP, BEP und MP rechnen, dann springt es bald wie von selbst… :p

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  3. aniger

aniger Forenexperte

Diese WL dauert aber 72 h .

L.G., aniger

Farmallee gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Soderle, ich verabschiede mich für heute, will noch in Ruhe meine Reportage kucken *Captain, mein Captain ... Allen noch einen schönen Abend und viel Glück, dass ihr bekommt, was ihr euch wünscht!

Farmi, ich hab wirklich dat blöde schwarze Hütchen schon vor mir gesehen u deshalb hab ich auch erst dat SuFu nicht erkannt! Das wird!

So, nu abba Nächtle!

5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, das ist richtig, somit alle 24 Std. 5.000 BEP. :)

6. Annette0765

Annette0765 Forenanwärter

Krieg ich ne Meldung, wenn ich alles erspielt habe?

7. Wat

Wat Fortgeschrittener

Nee, da musst Du schon selber aufpassen. Allerdings bekommst Du die WL und die Items ja nur einmal. Also ab und zu in den Wolkenlinien nachschauen und das Auffüllen probieren...

Annette0765 und Magitta7070 gefällt dies.
  8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

endlich, wl steht. nun dropsis generieren für die parfümerie. von sf, un maxi noch nichts endeckt. habe noch zeit.

gute nacht.

Magitta7070 und Didi041950 gefällt dies.
  9. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

kann jetzt auch endlich Erfolg vermelden, hatte die WL recht schnell mit allen items und nun endlich endlich auch die Parfümerie, bin mit dem event sehr zufrieden - mann muß ja auch mal loben
    allen weiterhin Daumen drück das ihr auch alles gewünschte bekommt
    gutes nächtle

gitta und Magitta7070 gefällt dies.
  10. Shinato

Shinato Junior Experte

Mickrig oder finde ich.

Es nervt................
    Hatte heute Morgen 230 zusammen, geladen mit 250.000 EP Waren und dann?

Brauche noch das Item M 35 Bomben, oder Krater, und 50.000. EP Wareneinsatz. 4 X hintereinander kamen EP. Ich habe aufgehört.

Morgen neuer Tag, neues Glück

Magitta7070 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  11. biruta54

biruta54 Junior Experte

Juhu ! ! !
    Habe die Ranke nun auch voll.
    Fehlt noch die Parfümerie, die habe ich noch nicht, aber es sind ja noch über 3 Tage Zeit.

gitta und Magitta7070 gefällt dies.
  12. kielius252

kielius252 Forenfreak

Nun ist schon wieder ein Tag vergangen, der in Sachen Event recht ruhig bei mir verlaufen ist. Letzte Nacht hatte ich Nelken und Ingwer auf den Feldern um damit möglichst mehr Nublionen-Batterien zu ergattern, auch jetzt ist wieder die gleiche Saat auf den Feldern meines Hofes. Am Tage blüht bei mir allerdings weiterhin der Sternschweif, der auch in nächtlicher Szenerie recht hübsch zur Geltung kommt.

Der Sternschweif gedeiht auf meinem Hofe prächtig,
    auch eventuelle außerirdische Besucher dürften zufrieden sein!

Nach der ersten Hofversorgung am Vormittag hatte ich wieder mehr als ausreichend Nublionen-Batterien zur Verfügung, um wie schon tags zuvor in jeder Kategorie insgesamt 941x Ahornsirup und ein Pilz (=160.000 MP GGW) zweimal zu recyceln.

Die Ergebnisse rissen mich zwar nicht vom Hocker, aber unzufrieden war ich auch nicht. Eine Parfümerie würde mich noch sehr erfreuen, aber ansonsten gibt es beim Recycl-O-Maten nichts mehr, was ich unbedingt haben müsste. Die Recycling-Produkte sind lediglich eine nette Zugabe soweit es mich betrifft.

Die sechs Ergebnisse aus den Recycling-Prozessen 24 bis 29.
    Meine bisherigen Ergebnisse sind >>hier<< zu finden.

Durch LadyCatwoman bin ich darauf gekommen, dass das Nublon-Event anscheinend nicht zufällig gerade dieser Tage stattfindet und so hat Farmerama mal wieder meinen Bildungshorizont erweitert. Wer nun neugierig geworden ist, darf gerne einmal einen Abstecher >>hierhin<< machen....

Nachdem ich mich näher mit den Werten der Items und der Wolkenlinie befasst hatte war ich doch ein wenig überrascht, wie groß die Unterschiede in der Effektivität dieses Mal sind. Für manchen "kleineren" Mitspieler könnte es sicherlich lohnender sein, die Items auf der Insel zu platzieren (sofern Platz vorhanden), da sie sich dort günstiger als auf der Wolkenranke auswirken. Ich selbst habe allerdings aus verschiedenen Gründen vorerst einmal die Wolkenlinie aktiviert...

Die Werte der Event-Items und der Themen-Wolkenreihe im Vergleich.
    (Die BEP-Werte der Items sind übrigens identisch mit den normalen EP-Werten.)

Für eine vergrößerte Ansicht bitte die Grafik anklicken!

Die Items finde ich übrigens recht witzig und originell! Kompliment an die kreativen Köpfe und die "Macher"! :)

itti3733, -Sternstaub-, exlex77 und 8 anderen gefällt dies.
  13. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Gruß in die Nacht :),

ich brauche ja nicht alles, nein! brauche ich nicht.
    Aber haben tät ich's gern schon wollen ;)
    Was soll ich sagen- ich hab die Items, die Wolke, Wolf und Kiwi, Linde, Parfümerie und viele EP, MP usw. :)
    Ach und sogar ein Mümmelmann kam vorbei und hat mir kurz nach der Ankunft BEP geschenkt *freu*
    Und alles ohne Körbchen oder Kauf geschafft obwohl der nervöse Finger schon wieder zuckte.
    Die Eventpflanze dropte bei mir gar nicht so übel und war für mich besser als Rose.
    Ich wünsche euch auch so viel Glück
    Grüße vom LaTernchen :)

14. nobym

nobym Kommandant des Forums

Ausgeblendet, da das letzte Event alle Ressourcen an SD gefressen hat, ergo Mammut's rausgehetzt .. grad wieder entdeckt, 5 min den Automaten bedient, WL + Items im Sack, aktiviert .. *fertsch*

Gefällt mir .. gutes Event .. Danke!

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenes Text entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2015
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Und plötzlich, mit nur 5 x Knöpfchen drücken, war die WL komplett!!! *freu* Nun werden die letzten Batterien gesammelt!!!

Didi041950, osterhase52, gitta und 2 anderen gefällt dies.
  16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Danke für Hinweis .:D
    Möchte gerne immer um XX:XX ernten , 3 x 24 =72 !xD:D
    Dan Brauche ich Nicht jeden 3 Tag Kontrolle machen wann die 72 Std rum sind !xD;)
    Hoffe ja das es bald kommt , das man selber sortieren kann !:p:p
    LG

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
  17. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Guten morgen,
    nach etlichen versuchen hat sich der Max doch endlich entschlossen auch auf meine Farm zu kommen, da freue ich mich.
    Jetzt habe ich eigentlich alles was ich wollte, trotzdem überlege ich noch ob ich Stufe L noch etwas weiter spiele, ich meine Superfutter kann ich immer gut gebrauchen, naja ich weis noch nicht genau.
    Jedenfalls bin ich mehr als zufrieden.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim recyceln ;)

exlex77, Didi041950, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Curly1983

Curly1983 Nachwuchs-Autor

Mir geht es auch so fehlt noch das 3, Item
    will und will nicht kommen:cry::cry:
    Jetzt muss ich wieder Batterien sammeln -alle.alle:cry::cry:

19. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Endlich...das letzte Item. Jetzt kann ich Batterien sammeln fürs nächste Mal(oder doch vielleicht noch 1x?)
    Allen anderen noch frohes Zittern, ist ja noch ein bißchen Zeit. Blumenkohl dropte übrigens prima ;)

20. strawberries22

strawberries22 Nachwuchs-Autor

Das Event ist klasse. Ich habe schon die beiden Items und die Wolkenranke. Jetzt fehlt mir nur noch ein Item.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.