Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Goldblatt ist gut,Wekzeug geht soweit ich weiß nicht

Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na die Dropsratte scheint hinsichtlich der Batterien noch zu schlafen. Von 2 Äckern Nelken kamen jeweils 51/50 Wollknäule
    aber nur 34/32 Batterien. Ich hoffe doch, das sich das nach den Katzen noch bessert.
    Meine Insel ist seit gestern aufgeforstet, das bringt Früchte zum einzahlen und ein paar mehr Batterien als Ingwer und co.

RamonaG, eleysa01, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. julia280387

julia280387 Stammspieler

Moin,Moim!
    104000MP Warenwert und 910 Batterien um Komplett einmal alle drei Kategorien durchzuspielen. dann sollte es doch bei guter Verteilung der Gewinnchancen reichen alle Item +Wolke und Stall/Werkstall zu erspielen.Habe zur Zeit 370Batterien vom letzten mal + Ernte Gestern und Heute in der Scheune. Hab Nelken angepflanzt da ich heute nicht mehr ernten kann, hoffe auf 130 Batterien Morgenfrüh.
    gruß julia280387

RamonaG, eleysa01 und Mariandel65 gefällt dies.
  4. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Wird schon werden...während der Arbeit kann ich auch ganz viel laaanges Zeugs anpflanzen. Rosen brauche ich noch für die Veredelung.
    Und was baue ich jetzt mit soviel Nägeln? Und vor allem: Wo stelle ich das hin :music:xD

Mariandel65 und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dank der Kätzchen-MP kann ich mich auch noch etwas mit Baumfrüchten eindecken. Bin echt gespannt wie sich das Event entwickelt - bezüglich der WL und den Items- (Parfümerie hab ich eine -gut ne zweite wär auch nicht schlecht) Wenn ich das Gefühl hab dass sich das Event bezüglich des Glücksfaktors nicht lohnt, kann ich ja immer zwischendrin aufhören. Weiss halt nicht was mein Scheunenbestand jetzt schon hergibt. ( wenn ich irgendwann mal Level über 100 bin sieht das bestimmt anders aus - nur die fehlenden Mammuts kann ich nicht ausgleichen)

LG

6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

am besten nix bauen,dann brauchst du auch nirgendwo was hinstellen [​IMG]

also ich habe mir das jetzt mal so ungefähr ausgrechnet mit dem Warenwert von 104000 (obwohl mir das etwas wenig vorkommt) und was ich so in der Scheune habe.Mir fehlen eigentlich nur noch einige Batterien.
    Für 104000 Warenwert braucht man dann zBsp. 5200 Kakao x 200 = 104000

Edit Apple_Maniac: Doppelposts sind nicht gestattet. Wenn du etwas ändern möchtest, dann nutze bitte den -Bearbeiten- Button. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2015
    RamonaG, Magitta7070, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. kurzae

kurzae Forenanwärter

Hallo, wieder ein Event, wo man die Wolkenlinie bekommt, ABER nur vielleicht die Items dazu? Nein Danke, da kann ich verzichten! Hab schon die "Fisch-Linie" grau rumhängen! Da konnte mir auch niemand das "Teichmonster" zum Tauschen anbieten.

kathaö gefällt dies.
  8. *Tessa*

Bei diesem Event besteht aber auch die Möglichkeit, dass du alle Items bekommst aber nicht die Wolkenlinie.
    LG

Magitta7070 und Mariandel65 gefällt dies.
  9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich würde sogar Baterien kaufen :inlove: na BP wie ist es ??? 875 Batterien für 14,95 und jeder Nachbar bekommt 10 Batterien als Geschenk ???? Ich freue mich auf die Ausserirdischen und hoffe auf gute Drops damit ich meine 30000 Nelken endlich mal loswerde xDwünsche allen ein sonniges Restwochenende 8)

10. kurzae

kurzae Forenanwärter

@*Tessa*
    Ja, ist doch aber genauso "bekloppt", oder? Ich bleibe dabei, hat sich schon vor dem Start erledigt!

11. Häuptline

Häuptline Laufenlerner

Ich weiß nicht, wie du auf 104000 kommst.
    Meine Rechnung ist so.
    1. Stufe 5000 MP x 13 = 65000
    2. Stufe 25000 MP x 13 = 325000
    3. Stufe 50000 MP x 13 = 650000
    Insgesamt komme ich da auf 1625000 MP
    Bei den Batterien komme ich ebenfalls auf 910 Stück.
    Vielleicht habe ich ja einen Rechenfehler und mich kann mal jemand aufklären.
    LG

Bolli-Molli, Rotemolly und Barbarossa1 gefällt dies.
  12. mii02

mii02 Nachwuchs-Autor

Komme auch auf die Summe.
    LG

Barbarossa1 gefällt dies.
  13. -bulgur-

-bulgur- Laufenlerner

danke für den tipp. :)

die pflanzen oder bäume werden nicht das problem sein. befürchte halt, dass mit je 13 ladungen die wl und items nicht erspielbar sein werden und es dann schliesslich an den droppsen scheitert. mal gucken.
    komme übrigens auch auf 910 batterien mit scheunenwert von 1.040.000 mp (da fehlt oben eine null), was 7.324 nelken wären.

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
    RamonaG und Barbarossa1 gefällt dies.
  14. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Naja, Lavel 100 allein reicht ja nicht um hohe Bestände zu haben.
    Ich habe soeben umgestellt, Insel neue Bäumchen und sonst nur XXL.
    Ansonsten.................1 Acker die vielgeliebten Biber-XXL
    1 Acker Hasen orange und rot
    1 Acker Eisvogel und die letzten neuen Ställe,
    Ecken voll seltenere Bäumchen und XXL.
    193 Batterien sind schon vorhanden.
    Eventpflanzen werde ich nicht anbauen,
    60/40/20.000 Ahornsaft, Mandel, Olive und die anderen Baumfrüchte ähnlich.
    Also, Alles im grünen Bereich.
    Allen eine gute Strategie und fleißige Droopsratte gewünscht.
    LG
    Strandmaus

Mariandel65, RamonaG, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

65.000 + 325.000 + 650.000 = 1.040.000 laut meinem Taschenrechner.

Mariandel65 gefällt dies.
  16. datura63

datura63 Foren-Herzog

Na endlich kann man mal seine Nelken loswerden (auf'm Markt?) :)

Da der Recyclomat ein Nullärmiger Bandit mit Spezial-Glückverteilungs-Algorithmus ist werde ich wie immer zwar dran teilnehmen aber mich mit Sicherheit nicht verausgaben - ich kenn ja meinen spezifischen Glücksfaktor;)

Angenehm find ich die Maßnahme von BP, dass die TP nicht zwingend notwendig sind. Können wenigsten die leben "Kleinen" auch mal
    ran (und Batterien kaufen?:music:)

Andererseits sind die 120 EP / 8h o_O(wenn's stimmt) auch nicht zu verachten. Ich schau mal wie so die Dropsratte ist.

Wünsch euch was (nettes) und gehe vollkommen planlos xD ins morgige Event.

lg datura63

Tante Edith meint noch, dass die Items jetzt nicht sooo der Brüller sind - aber gut auf der Wolke sieht man sie ja nur alle 72h.

RamonaG, Magitta7070, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

Ja ist es. Aber die Möglichkeit besteht doch durchaus. Das wär mir auch lieber als die WL und Keine Items. Wenn ich alle Items hab aber nicht die WL kann ich die Items wenigstens auf die Zierwiese oder die Schatzinsel stellen. Hab da noch Items die auf WL's können mir aber auf der Zierwiese mehr bringen. Die könnt ich dann Tauschen. Und auch auf der Schatzinsel warten meine Gruselitems -bis ich die vollzählig hab- auf ihren Umzug auf die WL

LG

Nachtrag: @Strandmaus klar ist ein hoher level nicht immer gleichbedeutend, dass man auch ne gefüllte Scheune hat. Aber bis ich mal L100 und mehr bin hab ich viiiiiel Zeit meine Scheune zu füllen- versuch ja schon mein Möglichstes und seit ich die KAC spendende WL hab geht das auch viel besser als nur mit Kürbismarmelade und den vereinzelten KAC Gewinnen.
    Das einzige , was mir und wahrscheinlich allen Farmern die nach mir angefangen haben zum ihrem Farm-Glück noch fehlt ist die Chance nochmal Mammuts oder Zauberbäume zu gewinnen.
    LG

Nachtrag Nr2: @datura63 Das Event Recyclomat beginnt nicht Morgen. Morgen ist Montag und das Event beginnt erst am Dienstag. Bitte prüf das in dem Kalender

LG

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
    kathaö, Mariandel65, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  18. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Ich glaube ich baue echt mal die Eventpflanzen an um zu sehen wie die mit dem Teleskop....
    Nein, ich bin nicht neugierig8)

Mariandel65 gefällt dies.
  19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Grad mal gekuckt, immerhin schon 253 / 221 Batterien. Und gleich kann ich noch paar Rosen ernten ....

20. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Ich werde wohl meine 40k Mandeln nutzen. 15k Avocado und 12k Papaya, sowie 10k Kakao wandern genau so auf den Markt, wie die 25k Datteln, welche ich vorgestern für unter 55MP gekauft habe ( aktueller Preis 94MP ).

450 Batterien sind bereits vorhanden.

Mit der ganzen Kohle werde ich mehrere Stufen Suppenkasperl fertigstellen können, sobald wieder BBD war.

Und dann werden wir sehen, ob die WL und Items auftauchen oder nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.