Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Farmi, da Fortuna wahrscheinlich weiblich ist, rechne damit, dass sie launisch ist ,-)

Ladi, ich kauf ja keine Partytickets dazu und kuck mir deshalb vorhe an, ob eine noch fehlende Scheuche dabei ist.
    Auf der gr. Farm fehlt mir nur noch die Springerscheuche und auf der kl. Farm Zauber- u. Springerscheuche.

Meine rechte Maustaste ist im xxxxx :-(((((

Didi041950, MelliKay, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. lena0672

lena0672 Forenfreak

Habe auch noch mal Batterien eingesetzt und meine 2. Schlehe bekommen, bin mit dem Event mehr als zufrieden.:D

Mariandel65, MelliKay, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Oh wie recht Du damit hast,die ist mehr als nur launisch - ganz besonders bei mir.
    Mehr als unbedingt nötig will Madame mir einfach nicht gönnen.
    Ich glaub ich muss Sie mal gehörig anfeuern,sonst wird das nix mehr.Tz,tz,tz [​IMG]

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich werd jetzt echt sauer. Ich weiss nicht, wie oft ich jetzt Stufe M gespielt habe.
    Ich hätte einfach nur gern einen Kowhai.
    Kann das denn so schwer sein???

Mir ist schon schlecht von den ganzen Mango-Orangen-Smoothies... :wuerg::wuerg::wuerg:

Mariandel65, -MagicMystery- und lena0672 gefällt dies.
  5. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mal mein feedback- items waren die ersten - dann nach ein paarmal einzahlen auch die wolkenlinie bekommen. der max-lümmel hat sich aber seit dem weiteren einzahlen leider auch noch nicht auf meine farm verirrt. ist halt ne glücksache. und ich werd dieses event bis zum schluss durchziehen, da ich mich nicht mehr erinnern kann, wielange das schon her ist, seitdem uns die ausserirdischen besucht hatten. drück allen und mir auch grins mal feste die daumen, dass noch viele schöne geschenke kommen

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@docovita ..oh das tut weh ..wenn man sosehr drauf lauert und nix kommt ...

schreib mich beim nächstem G&T an ..ich schenke dir dann eine ohne Gegenleistung ist doch klar:)

7. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Da kommt man von der Arbeit nach Hause, endlich auf die Farm, Tiere säubern, Früchte von den Bäumen pflücken, Spinat und Sternschweif ernten um an die Drops zu kommen.
    Klappt ja auch alles gut, aber nun warte ich schon wieder, Tomaten reifen leider nicht so schnell wie erhofft.

Wolkenlinie ist aktiviert, hatte endlich genug Drops zusammen um sie zu erspielen.

8. kielius252

kielius252 Forenfreak

Und wie ich mich jetzt freue! :)
    Aber der Reihe nach...

Letzte Nacht habe ich wieder Nelken und Ingwer angebaut und u.a. dadurch wieder sehr viele Nublionen-Batterien bei der Ernte erhalten. Über Tag habe ich überall erneut wieder nur den Sternschweif angebaut.

Soeben war ich auch wieder am Recycl-O-Maten zugange und habe 941 Ahornsirup und einen Pilz in den Silo eingeworfen (=160.000 MP GGW) und hernach wieder das Knöpfchen für jede Kategorie je zweimal gedrückt (L, M, S, L, M, S) und war völlig verblüfft, dass gleich beim ersten Anlauf heute die Parfümerie heraus kam. Ich konnte es zunächst gar nicht richtig glauben und habe mich natürlich sehr gefreut!

Hier nun meine Ergebnisse 30 bis 35:

Eine Aufstockung meine Kontos ist mir natürlich immer willkommen und das Party-Ticket wegen der momentanen Aktionstage nicht minder (leider zeigt sich die neue Scheuche bisher gar nicht und die anderen machen sich ebenfalls ziemlich rar...) und auch den Zucchini-Apfelkuchen nutze ich recht gerne, um noch mehr EP gerade jetzt beim Sternschweif heraus zu holen. Nicht zuletzt freue ich mich selbstverständlich auch über jeden zusätzlichen BEP-Bonus für die Insel.

Allen, die weiterhin ihr Glück an der außerirdischen Maschine versuchen, wünsche ich viel Spaß und vor allem viel Erfolg! :)

Mariandel65, itti3733, exlex77 und 11 anderen gefällt dies.
  9. melzpelz

melzpelz Routinier

Habe 20x Medium gespielt, beim 20. Mal einen Kowhai bekommen (Preise in eine Excel-Datei geschrieben, das hilft beim Durchhalten!)

Ach ja, ich spiele jetzt auch nur noch Large, aber die Parfümerie will nicht kommen. Dafür schon der 4. Mümmelmann!!!!

10. darlingscat

Kleine Farm, 2x Stufe L: 2 Kac + Mateeto

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Du denkst ja schon wieder ganz lieb an G&T finde ich ganz klasse hast eben ein großes Herz für andere .
    LG MelliKay:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

12. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

da reihe ich mich gerne ein, ich habe auch außer MP und EP nichts weiter bekommen, Gott sei Dank habe ich bis auf wenige Baumfrüchte nur die Eventplanze eingezahlt. Für mich ist das Event auch erledigt

-MagicMystery- gefällt dies.
  13. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Event erledigt.... Batterien werden jetzt gesammelt bis zur nächsten Rückkehr vom Recyclomaten. Oder sie vergammeln in der Scheune ;)

-MagicMystery-, käferchen7 und ~Marjaan~ gefällt dies.
  14. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ich habe mir Quitten und Datteln am Markt gekauft. Das Preisleistungsverhältnis ist bei diesen Baumfrüchten echt genial.

Mariandel65 und -MagicMystery- gefällt dies.
  15. Lapis67

Lapis67 Fortgeschrittener

Ja, bei mir auch - ich kann es kaum glauben ^^.

Allerdings bin ich ganz glücklich damit. Superfutter würde ich noch gern nehmen, aber wenn nicht, dann halt nicht ...

16. Sünnali

Sünnali Foren-Grünschnabel

Hallo,

Bin sehr zufrieden mit dem Verlauf des Events, nach der WL noch 2 mal das "Mäxli" und eine Parfümerie.

LG

17. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Toll,einige bekommen hier schon den 4.Mümmelmann und ich hab noch nicht mal einen,werde mit EP'S und MP'S zugeballert,egal wie ich es mache,hab schon gesammelt,aber hat auch nix geholfen,bin echt frustriert!:(Habe außerdem zig Bäume mit Laufzeit 18-20std. aufgestellt,in der Hoffnung die Droprate zu erhöhen,das war wohl mal nix!!Da bekomme ich echt mehr mit Nelken!Schade,hatte eigentlich gute Hoffnungen nachdem das mit der WL ja fix ging,aber das war auch nix!Das war bis jetzt der schlechteste Nublon Besuch den ich hatte,die Vorgänger haben mir mehr gebracht!:(

18. darlingscat

Hatte ja heute Mischpflanzungen mit Begonien und Haselnüssen, dass reichte für 3x Stufe L ... Aber es hat weniger gedroppt als aus Nelken. Ergebnis: EP, Mateeto *möchtedenjemand? und 24 Std. EH Coupon

-MagicMystery-, Didi041950 und Farmallee gefällt dies.
  19. migru5

migru5 Laufenlerner

Auf einen Mümmelmann warte ich auch noch, nach der WL......MP, EP und KM

LG

-MagicMystery- und hühnerschreck1970 gefällt dies.
  20. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Bin sehr zufrieden mit dem Event,habe dreimal den Mümmelmann und die Parfümerie(juhuu!)und viele EP und MP und vieles mehr,ich freue mich wirklich sehr.Wünsche mir jetzt nur noch die Schlehe und ein paar BEP wären nicht schlecht,aber ist ja noch Zeit:p:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.