Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Hast Recht ,die Eventpflanze 5:45h mit Wasser und Mist gibt zwischen 15 u. 20 Drops (HA&WW)und außerdem 6666EP pro Ernte ohne Haustiere und HWP .gruß herman1962
    PS:Also ich sammle Batterien in der Hoffnung das der Automat im Herbst aber spätestens Anfang nächsten Jahres kommt.

2. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ich mache mich für heute mal vom Acker und werde meine Füsse nun hoch legen.

Allen die noch dabei sind wünsche ich viel Erfolg.

Schönen Abend.

3. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Da ich ja ausschließlich EP' und MP's bekommen habe und noch immer kein Mümmelmann habe,bin ich am überlegen,ob ich weitermache oder aufhöre!:oops:Einerseits hätte ich gerne einen,heißt,weitermachen,andererseits frusttiert es mich enorm,das ich ,,nur''immer EP's und MP's bekomme!Sind ja auich nicht schlecht,gewiss nicht,aber immer nur eins von beiden zu bekommen,ist nicht wirklich aufbauend!:sleepy:
    Wenn ich lese,wieviele manche schon haben3,4,6,dann frustiert es mich noch mehr!:cry:Also die Verteilung der Gewinne ist aber schon recht unausgewogen,stelle ich so fest,mit bedauern!:(

-MagicMystery-, MelliKay, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  4. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Ich habe auch gerade 2x EP ,2x MP und 1x BEP erhalten . Ich sammle jetzt die Batterien fürs nächste mal.

5. Britta23

Britta23 Stammspieler

Mir geht es auch so,nachdem die WL aktviert ist ,kommen nur noch EP und heute einmal noch die KM ( wenn man KAC hat ? )
    Ich sammle jetzt erstmal nur noch die Battis und mal schauen ob ich kurz vorm Ende nochmal paar einwerfe.

-MagicMystery- und Didi041950 gefällt dies.
  6. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Hallo,

ich habe heute das letzte Item für die Ranke bekommen. Dann hatte ich noch einen Kiwi und den Max Mümmelmann.

Ansonsten kam einiges an KM, MP und EP (auch für die Insel).

Ich drücke allen die Daumen, dass ihr noch alles bekommt, was ihr wollt. (Daumen drück);):)

Ich war ja überrascht, dass ich alle Items für die Ranke bekommen habe...

Lg. :);)

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Nur mal so: Hab gerade 10Batterien aus nem halben Feld Erbsen bekommen (auf der anderen Hälfte sind Biber aber die ware noch nicht reif). Ist halt immer ein Zufallsfaktor dabei wieviele Eventdrops aus einer Pflanze bei welcher Ernte rauskommen.

LG

-MagicMystery-, Magitta7070 und Didi041950 gefällt dies.
  8. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Geht mir ganz genau so

9. Chepi.Isa

Chepi.Isa Laufenlerner

Vielen lieben Dank für deinen Tipp.

-MagicMystery- gefällt dies.
  10. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Hmmm, nichts mehr los beim Automaten. Nur noch MP oder EP auf Stufe L.
    Nicht einmal SuFu bisher. :sleepy: Warum auch.....
    Stand aktuell:
    7x 45.000x MP und 7x 50.000x EP
    Ab und an gibt es mal dazwischen 2x KAC oder 3x Kürbismarmelade.
    In 30min. darf ich wieder 2-3 mal.
    Bin gespannt...... -.-

11. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Hat schon irgendjemand den Kowhai bekommen?? Bei mir auch fast nur MP und EP........ziemlich ernüchternd...:cry:

-MagicMystery- gefällt dies.
  12. *Tessa*

Ich hab auch einen Kowhai bekommen. Glaub am Ersten Tag als ich noch versucht hab alle Items zu bekommen.
    LG

13. melzpelz

melzpelz Routinier

@SirBalu: ja nach 20x probieren (ja, wirklich 20x!) bei Medium hab ich dann endlich den Kowhai bekommen. Also gib nicht auf! :)

14. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich verlier auch langsam die Lust, obwohl ich nochnen Mäxchen bekommen habe. Und dann noch Mateeto und KM.

15. huhnen

huhnen Aktiver Autor

ich bekomme auch nur
    schrott ich hätte gerne mümmelmännchen aber leider bis jetzt noch nicht lg huhnen

16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich drücke dir die Daumen!! :)
    isch glaub an disch - dat packst du!! :p

hatte vor meiner Insel-Ernte 7 Batterien auf Lager - durch meine Insel-Ernte konnte ich 13 Batterien verbuchen, also hatte 20 Batterien dann. :)
    jetzt gerade zwei Versuche in der Kategorie S und beim zweiten Versuch kam der Schticker…! :p xD :music:
    also der Schticker ischt mein!! :p
    hatte, bevor ich Kategorie S gespielt habe, ja noch 50.000 GW, jetzt habe ich noch 20.000 GW, also 30.000 GW verbraucht, also 6 Versuche für den Sticker. :)
    also 60 Batterien, also knapp 2 Versuche in der Kategorie L. :)

VG

P.S.: soll ich jetzt durch meine Nelken-Ernte, die jetzt gleich im Anschluss erfolgen wird, versuchen, ein 4. goldbraunes Päckchen zu bekommen…? :p :music:
    *unverschämt bin und frag* :p xD :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

einfach aus Spaß am Spiel habe ich noch einmal die restlichen 20.000 GW auf 250.000 GW aufgestockt. :)
    gerade 2 x L gespielt - raus kamen MP und EP…! ;)
    ich sage mir, ich habe jetzt das bekommen, was ich so gern haben wollte - was jetzt noch kommt, nehme ich sehr dankend an und ist quasi einfach die Beilage… ;)
    natürlich nehme ich noch sehr gern ein 4. Päckchen entgegen… :p
    finde es aber nicht schlimm, wenn es nicht kommt, da ich zum Schluss reichlich Dusel hatte…! :p xD

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  17. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich habe es auch geschafft. Erst mit 800 kam er. Habe dann noch etwas weiter gemacht (bis 1035), aber KM kann ich mir wirklich selber herstellen und EP oder MP haben für mich keinen Reiz. Mache das, was andere schon für sich entschieden haben, spiele normal weiter und sammle. Den Mümmelmann habe ich zwei Mal bekommen, früher waren die Geschenke wirklich gut, aber das ist schon lange nicht mehr so, heute z.B. 10 Zucker, 26?? EP, also, wenn du keinen bekommst, nicht ganz so schlimm. Hatte auch den Eindruck, dass irgendwann die Luft raus ist und man nur noch abgespeist wird. Wie bei dem Katzenevent, nach 100 kam nichts Lukratives mehr.

VG jacwil

18. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Das geht mir nun genauso. Gleich am ersten Tag super und nach der WL nur noch EP´s BEP´s oder MP´s.
    Die WL ging ja fix, war selbst überrascht. Aber nun.... das mit sammeln der Batterien ist eine Idee.

19. melzpelz

melzpelz Routinier

Hallo, kann nur vermelden: HABE SUPERFUTTER!

Bitte gebt nicht auf, hatte auch eine "Durststrecke" mit ganz viel EP+MP! (11 x hintereinander bei Medium)

Batterien sammeln würde ich NUR wenn ich Lowlevler wäre und mir die eingezahlten Pflanzen/Früchte (wer bitte zahlt schon Tiere ein...) weh tun würden!

Als Highlevler verwandelt man hier Schrott zu Gold und wenn man gelegentlich mal Schrott zu Schrott verwandelt, sollte man nicht allzuviel jammern...

-hexle-55, -MagicMystery-, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

Schönen guten Morgen.
    ich muss auch zugeben, dass ich gestern am frühen Morgen auch nochmal den Recyclomaten befüllt hatte und 4x L eingelöst habe.
    Dabei hab ich dann 1x EP 2x massig MP und 1x 3Kürbismarmelade bekommen.
    Aber jetzt sammle ich wirklich nur noch Batterien.
    Und ich freu mich schon auf das nächste Event.
    LG

-MagicMystery-, Magitta7070 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.