Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Für meinen Geschmack war die Verteilung der Gewinne nicht ausgewogen genug. Immer wieder EP, MP, BEP und Kürbismarmelade. Gut Wolkenlinie komplett und eine Linde, Schlehe, Kiwi und Parfümerie bekommen doch mich hätte es sehr gefreut wenn auch mal Party-Tickets dabei gewesen wären. Aber egal, kommen sicher irgendwann noch mal vielleicht ist dann mehr drin.

2. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo,
    da ja nun das Event beendet ist mein persönliches Fazit.:inlove:
    Für mich war es ein sehr angenehmes und stressfreies Event,Items & Sticker und die WL gleich beim ersten Mal alles gewonnen.
    2 x SF und einmal den lieben Max , natürlich etliches an EP,BEP und MP , auch die Bäume und die Ställe alle mindestens einmal gewonnen,aktuell noch knappe 120 Battrien für das nächste Mal noch in der Scheune.
    Wollen mal hoffen das es nicht wieder solange dauert wie jetzt das uns die Nublons wieder besuchen kommen.
    Ich würde mir persönlich mehr von solchen Event's wünschen , weil ist einfach entspannter als TP's.
    Konnte so meinen Bestand in der Scheune gut aufstocken und jetzt haben die Tiere wieder die Farm übernommen um genügend Hasen , Hühner und Ziegen in der Scheune zu haben.
    Hat echt Spass gemacht.
    In diesem sinne
    LG Ladi001;):p

3. kielius252

kielius252 Forenfreak

Die Nublons sind inzwischen entschwebt und haben auch ihren Recycl-O-Maten mitgenommen. Doch bevor sie davongeflogen sind habe ich heute noch dreimal diesen speziellen Umtauschautomaten aufgesucht und jeweils sechsmal je 941x Ahornsaft und einen Pilz im Gegenwert von 160.000 MP recycelt. Heute waren unter den Ergebnissen auch Dinge dabei, die ich in den vergangenen Tage noch nicht hatte, z.B. eine Schlei... Schlehe, Superfutter und Erntehelfer-Coupons. Gefreut habe ich mich über alles was ich bekommen hatte, auch über Erfahrungspunkte und vor allem über die Bahamarama-Erfahrungspunkte, denn so komme ich doch immer noch einmal ein Stückchen schneller auf meinem Hofe voran.

Dreimal habe ich meine gewohnte L-M-S-L-M-S-Folge mit
    folgenden Ergebnissen heute durchgezogen.

Erst am späten Nachmittag, die Nublons hatten vielleicht schon das Sternbild Perseus erreicht (>>Klick<<), habe ich zum letzten Mal Sternschweif von den Feldern geholt und damit erst das Event auf meinem Hofe beendet. Den Sternschweif habe ich allerdings nicht für den außerirdischen Automaten verbraucht, sondern freue mich auf den Umtausch in Moospennys und Erfahrungspunkte. Neben Ahornsaft und einigen anderen Pflanzen habe ich insgesamt 1.545 Nublionenbatterien in den letzten Tagen verbraucht. Ein kleiner Restbestand ist allerdings auch noch in der Scheune verblieben.

Mein Scheunenbestand nach Event-Ende.

Was ich in den letzten Tagen in die Umtausch-Maschine eingeworfen habe und was ich dafür erhalten habe, habe ich (aus reiner Freude und zu meinem eigenem Überblick) notiert, so dass ich diese Zusammenfassung natürlich auch nachfolgend präsentieren kann.

Links ist kann in mein "LOG-Buch" eingesehen werden,
    rechts ist meine Gewinnübersicht aufgeteilt in die einzelnen Kategorien zu finden.
    (Durch Mausklick öffnet sich jeweils eine Großansicht!)

[​IMG] ........[​IMG]

Bin mal gespannt, ob und wann die Nublons uns wieder einmal beehren werden.
    Ich würde mich freuen, wenn sie dann allerdings auch mal wieder besondere Aufgabenstellungen für uns mitbrächten. :)

Meine bisherigen Posts zu zum Event in dieser Gesprächsrunde: #955, #1172, #1268, #1350, #1428.

mandyli2012, meline19, biyaban und 7 anderen gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Event beendet und schon steht das nächste Event in den Startlöchern, aber man gönnt uns dieses Mal einen Tag Pause.

Hier dreh ich nun den Schlüssel und freue mich auf die nächste Diskussionsrunde zum Recyclomat-Event.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2016
  5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Da es ja nachher schon Batterien dropt, schließe ich hier mal wieder auf :)

meline19, yps57, Mzocker66 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Nachher ist gut.
    Bis die Batterien droppen, dauert es noch etwa 28 Stunden. :D
    Aber schön, dass du den Thread schon aufgemacht hast, wobei es schwer ist hier über irgendwas zu diskutieren, da noch keine FAQ erschienen ist.
    Freuen tue ich trotzdem, hoffe natürlich das was gescheites zu erhalten ist. :)

Barbarossa1, Mzocker66, Farmallee und 5 anderen gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu... huch.. gut dass du das geschrieben hast..
    ich hatte die Uhrzeit total unterschlagen und hatte mich für Ernte morgen früh eingerichtet.. jetzt lass ich die Felder dann halt ein bißchen länger stehen, damit ich auch hoffentlich ordentlich Nublonen-Batterien sammeln kann.. ich freue mich schon auf die knuffigen Kerlchen aus dem All. Hoffentlich haben Sie wieder so tolle Sachen dabei :D

meline19, yps57, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Ich freue mich auch schon...aber ich nehme die Batterien so wie sie kommen. Umgebaut wird für die Drops gar nix. Bin ja froh, dass ich heute Morgen nach den letzten Picknickdrops wieder auf *Normalbetrieb* gehen konnte xD

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich freue mich drauf. [​IMG]
    Ich liebe dieses Kerlchen aus dem All.
    Da habe ich sofort die Farm wieder umgebaut. Dieses Event hat mir bisher immer am meisten Spaß gemacht. Die Scheune ist voll und aus meinen Bäumen wird es hoffentlich ordentlich dropsen. Ansonsten helfe ich nach. Gut, dass ich mir meinen SD für das aktuelle Event gespart hatte. [​IMG]

-Castielle-, Mzocker66, Farmallee und 2 anderen gefällt dies.
  10. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Grad die Scheune überprüft...

Da sind noch 15 Batterien drin :D

11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

418 Nublon-Batterien befinden sich noch bei mir in der Scheune ... :oops:8)

Ich freue mich schon auf die FAQ.

yps57, Mzocker66, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ach du meine Güte, wir haben heute ja erst Samstag :oops::D.
    Dann habe ich ja noch genug Zeit für den Umbau:music:.. flitz*

13. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

ich hab gerade in meine Scheune geschaut und nach den Batterien gesucht.......und schnief.......nur eine gefunden......na ja dropt ja schon ab morgen, werde aber ganz normal weiterfarmen...

Ich freue mich schon auf FAQ und auf hoffentlich tolle Gewinne.......

14. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen. Ich freue mich schon drauf. Ein bisschen Restbestand hatte ich noch, war ganz erstaunt das es noch so viele waren *lach*.

Bin mal gespannt welche Preise es zu erspielen gibt:).

yps57, Barbarossa1, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

da hast du schon den So so sehr herbeigesehnt, dass du dachtest, dass wir schon So haben, watt? :p ;)
    freue mich auch total auf den Recyclomaten und hoffe, dass wir mit tollen Dingen beglückt werden können! :)
    jedoch hoffe ich auch, dass nicht die neuesten Tiere aus den Rätselställen und die neuesten Bäume entwertet werden, indem man diese sich eintauschen kann...! :)
    dies hat nichts damit zu tun, dass ich nicht allen Farmern, die z.B. noch keinen Dachs haben, von Herzen wünsche, dass z.B. mal aus gewonnenen Ställen welche hüpfen, da ja leider beim letzten G&T die Leistungen, die man z.B. für einen Dachs zu erbringen hatte, teilweise etwas utopisch waren (vor allem siehe Ballon...! o_O )... :inlove:

Allen ganz doll die Daumen drück!! :inlove: :inlove:

VG

P.S.: denn sonst ist das Gemoser eindeutig vorprogrammiert...!
    kann man ihnen ja auch nicht verübeln, wenn sie z.B., weil sie bei den Einzelkäufen von Ställen nie Glück mit den neuesten haben, glatt 630 TG investieren, um einen neuen sein Eigen nennen zu können...!

ich hoffe aber sehr, dass es viel, gaaanz viel SuFu einzutauschen gibt...! :music: :inlove:

Barbarossa1, Dragonia, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich freue mich auf den Recyclomaten wie ein Kleinkind.[​IMG]
    Ich mag die Nublons einfach [​IMG] keine Ahnung wieso.
    Hab leider nicht eure Disziplin noch Batterien zu sparen, ich verballer immer alles was geht [​IMG]

mandyli2012, meline19, Aringarosa und 7 anderen gefällt dies.
  17. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Habe noch 192 Batterien in der Scheune.Freu mich auf die Ausserirdischen,habe sie gerne zu Besuch.

hexiteufel, Barbarossa1 und Farmallee gefällt dies.
  18. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Freue mich auch sehr auf die Nublons:inlove:,hatte beim letzten Besuch gleich beim ersten umtauschen die Parfümerie ergattert und auch irre viel EP`s gewonnen.Wolke hab ich leider nicht voll,vielleicht kann man es dieses Mal noch einmal probieren?Bei mir sind noch 4 Batterien in der Scheune,ich war richtig süchtig nach dem Umtausch und hatte die Scheune fast komplett leer gemacht.Das mache ich auch dieses Mal wenn die Preise gut sind:D

hexiteufel, Barbarossa1, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ist das nicht das Dingens, bei dem man Tonnen von Baumfrüchten vernichten soll?
    Ach... das möschte isch jetzt aber nischt -.-

hexiteufel, .kartoffel60. und Leokay gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Huhu aus der Ferne. DA man/frau ja BAtterien nicht lange lagern soll,hab ich null BAtterien in der Scheune(hihi)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.