Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Die haben mich nun völlig unvorbereitet getroffen, ich war beim letzten Mal auch noch gar nicht dabei, dann sammel ich jetzt mal und warte auf die FAQ.

belladonna33, Strandmaus und Monerl gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hatte drei Batterien, jetzt habe ich 12:). Stört mich aber nicht, auf der Insel ist es eh nicht so dolle mit Drops und mir sind viele Inselpunkte lieber mit xxl Bäumen, ab 300 wird das Leveln doch etwas mühseliger. Falls die Nublons ganz tolle Gewinne dabei haben, kann ich immer noch versuchen etwas nachzuhelfen. Da mache ich mir vorerst keinen Stress mit.

Strandmaus gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich habe dich nicht falsch verstanden....und ich habe auch nicht nur von top 1000 im herbst gesprochen ;)
    ich habe auch für das katzenevent was auch top 1000 war, kaum SD verwendet. allerdings war ich sehr fleissig und hab quasi tag und nacht dafür geackert. auf welchem platz ich am ende lande is mir eigentlich egal...bekommen ja eh alle die gleichen preise.
    um nicht OT zu sein
    ich bin mal gespannt ob sich die ratte noch steigert und noch mehr gespannt bin ich auf die belohnungen

Strandmaus, hexiteufel und Farmallee gefällt dies.
  4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe heute schon gut 130 Batterien sammeln können! :inlove:
    hatte 4 Baumwiesen mit sämtlichen Howies geerntet :)
    leider die 2 dropsibringenden WL vergessen, aber dann kann ich dennoch noch 2 x, also morgen und am Mi, meine Bäumkens-Wiesen mit den 2 WL + Howies ernten, bevor es Mi dann losgeht :)

denke, dass ich im Event (habe jetzt 223 Batterien) insgesamt mind. 800 Dropsis ohne Blitzis sammeln werden kann :)

freue mich :)

Allen viel Erfolg und vor allem Spaß mit den Außerirdischen, bevor sie uns im nächsten Jahr wieder besuchen werden! :inlove:

VG

mir erging es ähnlich, hatte zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht die Möglichkeit, Blitzis zu generieren, da ich zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Ahnung von Blitzis hatte...! :p
    und ich hatte selbstverständlich nur von SD für Blitzis gesprochen! :)
    hatte auch sehr viel dafür geackert, auch wenn es nicht gereicht hat. :)

aber allgemein ist es ja so, dass man mit einem guten SD-Bestand sehr gut dran ist, denn dann braucht man sich nur auf die TP zu konzentrieren und dann kann man am Ende die Dropsis mittels Blitzis einfahren, die einem noch fehlen. :)

VG

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2016
    belladonna33, Strandmaus, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  5. aw705

aw705 Admiral des Forums

finde die droprate ganz unterirdisch
    gut das man die jetzt vergleichen kann zu den körbchen
    auf der plantage bei einer ente
    11 körbchen, aber nur 4 batterien

wie kann das nur so unterschiedlich sein ??? :cry:>:(
    lg

cassy47, Farmallee und keschy gefällt dies.
  6. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo Goolohexe, 1mia, gockelmaderl1, january-girl, Akascha45 und all Ihr anderen,

vielleicht findet ihr >>hier<< (alternativ auch >>dort<<) noch Informationen zum Event, die für Euch von Interesse sind?
    Wenn nicht, seid mir bitte nicht böse für diesen Hinweis. :)

Momentan befinden sich in meiner Scheune 103 Batterien.
    Im Augenblick habe ich nur Ställe und Bäume (hauptsächlich XXL) auf meinen Äckern, aus denen es inzwischen auch schon ziemlich gut dropt.

7. Farmallee

Farmallee Forenfreak

aus meinem SD-XXL-Mammut kam tatsächlich keine Batterie...! o_O
    sonst sind Mammuts ja stets Dropsi-Garanten...!

unawatuna1 und hexiteufel gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

jo, grad auch gehört aus 40 mammuts 34 batterien
    ich hatte von 9 otter, 1 batterie :(

unawatuna1 und hexiteufel gefällt dies.
  9. january-girl

january-girl Junior Experte

Bei mir offenbar 26 bisher, da ich nun 652 habe. Habe allerdings auch nur paar Ställe geerntet und vermehre seit ein paar Stunden Möhren und Zuckerrübe, also nicht die Drop-Brüller.
    EDIT:
    Ach Quatsch, wieso böse sein? Danke für den Hinweis, ich werd meine Erinnerung mal auffrischen. 8)

unawatuna1, Klein_Markus und biyaban gefällt dies.
  10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

gekürzt :)

Natürlich bin ich Dir nicht böse. Genaue Angaben von den zu erwartenden Gewinne, habe ich aber nicht gefunden ;) Macht nix. Dienstag kommt die FAQ :)

11. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Hallihallo,
    na auf die FAQ bin ich sehr gespannt, ob ich mal wieder mitspielen kann. So ohne TP´s.

unawatuna1 gefällt dies.
  12. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

An das letzte Jahr kann ich mich noch "dumpf" erinnern - damals war meine jetztige HF (Lvl 93) noch relativ neu und die Abgaben für die Gewinne waren mit viel "Stress" :p verbunden.
    Dieser hat sich aber - nachträglich betrachtet - gelohnt, denn neben der WL gab es auch eine Parfümerie :D - und eine gähnend leere Scheune :p xD xD.
    Daher ist der Start-Bestand an Batterien auch Null . . . :cry: ;)

Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich diese (neue) Farm "schlägt" - ein paar Batterien hab ich schon gesammelt (51).

Wie das Event letztendlich aussieht - k. A, da lasse ich mich mal von den FAQ "überraschen" . . . :p

13. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Hier die FAQ vom letzten Jahr. Vielleicht hilft dir das etwas denn ich denke nicht, daß sich da viel ändert.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-recyclomat.31157/

Strandmaus und unawatuna1 gefällt dies.
  14. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Seitdem ich wusste, dass die Nublons wieder kommen mit ihrem Recyclomaten habe ich fleissig Nelken über Nacht angebaut und tagsüber Rosen. Ich muss ja auch was einwerfen können abgesehen von den Batterien xD.
    Kaum waren die Eventpflanzen durch, kamen wieder Nelken und Rosen auf die Felder.

Auf der Insel stehen Bäume. Die Pflanzen dort haben so schlechte Werte, da bringt fast jeder Baum mehr. Damit ich möglichst viele Früchte bekomme, sind auch möglichst viele XXL draussen. Gibt zwar weniger Drops, aber eben mehr Früchte.

belladonna33, Strandmaus, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  15. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Danke, ich schaue zwar in die Gerüchteküche, aber irgendwie hatte ich das gar nicht gelesen, so viel Überschüssiges habe ich nicht, aber man wird sehen :).

Strandmaus, hexiteufel und kielius252 gefällt dies.
  16. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Hi, beim Durschstöbern meiner Scheune, wollte wissen wieviele Nublon-Batterien da rumleigen (169) :inlove::inlove::inlove:- fand ich zu meiner Überraschung ein Boooooohrmashcine.:inlove:

Wahnsinn:wuerg::wuerg::cry::cry:>:(>:(

ein paar Smilies gelöscht, bitte nicht mehr als 10.
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2016
    mandyli2012, Strandmaus, sofia543 und 3 anderen gefällt dies.
  17. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

hexiteufel und Strandmaus gefällt dies.
  18. pocoloco1

pocoloco1 Nachwuchs-Autor

hab grad ein Feld voller Nelken geerntet (und ein Howie stand auch rum)

kein einziger Nublion, nasowas...

19. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

Guten morgen an Alle

@ Kielius, Danke und es dropt bei mir auch schon gut---- man muss nur das andere event fertig haben -- und Ahoi damit :,-))

hexiteufel gefällt dies.
  20. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Hallo,
    hab jetzt auch mal nachgeschaut habe 270 Nublion-Batterien im Inventar.
    Ich glaube für den Start ist das gar nicht schlecht.
    Schönen Tag an alle
    Amore1957
    Id. 47919362

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.