Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    rycycle2w6rba[1].png


    Herzlich Willkomen im Feedbackthread zum Event

    Recycl - O - Mat



    könnt ihr eure Scheuneninhalte mit Hilfe der Nublonbatterie in kleine oder grössere Gewinne eintauschen.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Alternativ kann statt des Scheunenbestandes auch der Sternenschweif genutzt werden.

    [​IMG]





    Ein neuer Gewinn ist zum Vergleich zu den davorigen Events der Farmtaler.
    Diese könnt ihr jederzeit im permanenten Event-Shop einlösen.


    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.

    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Fragen Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.

    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    Viel Spass und viel Erfolg wünscht euch
    Euer Farmerama - Team

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2018
    trixi1949 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Na klar wie immer dabei
    Bin ja mal auf diesen neuen Shop gespannt
    Werde erst mal Münzen sammeln
    Möchte gerne so einen Zauberbaum ;)
     
    popant, nine1972, Beere1955 und 18 anderen gefällt dies.
  3. california-rose

    california-rose Laufenlerner

    Ich finde die Idee mit den Münzen, die im Shop zu tauschen sind, gut. Dann kann ich mir selber aussuchen, was ich tatsächlich brauche und muss nicht meinen halben Scheunenbestandn einsetzen, um etwas zu erhalten. Gut, die Münzen werden zwar auch sicherlich nicht so einfach zu erhalten sein, aber es ist besser als städig ein Item o.ä. zu bekommen, was man schon hat und nicht das, was man braucht (z.B. für eine Wolkenreihe).
    Ich bin gespannt, wie das am Ende tatsächlich funktionieren wird ;)
     
    popant, wonnig, Beere1955 und 12 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hmmmm - die Gewinne sind ja sehr - überschaubar....:pxD
     
    popant, Schokomuffin, -Zabio- und 23 anderen gefällt dies.
  5. mareen218

    mareen218 Großmeister eines Forums

    ich hab keine Ahnung ob ich mitmache. Sind diese Jackpotgewinne gute Preise? Wenn man sich anschaut, was man beispielsweise für 2 Partytickets braucht (80 Taler), würde ich vom Gefühl her sagen, dass das kein gutes Verhältnis ist. Vielleicht kennt sich jemand damit besser aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
    siegfried1953, maus345, minli82 und 8 anderen gefällt dies.
  6. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    geilo :inlove::inlove::inlove:
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich finde es gut, dass jetzt jeder die Möglichkeit hat, an wenigstens 1 Zauberbaum zu kommen, unabhängig davon seit wann er im Spiel registriert ist.
     
    siegfried1953, popant, trizi2 und 29 anderen gefällt dies.
  8. zappelfillip

    zappelfillip Foren-Graf

    Nettes Nebenbei-Event mit nützlichen Preisen, zumal der Shop permanent ist
     
    siegfried1953, popant, Beere1955 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich finds toll......
     
    siegfried1953, popant, Beere1955 und 10 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Mir gefaellt der neue permanente Shop auch.
     
    siegfried1953, mimmel1, Beere1955 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Na toll.........................Baumfrüchte können NICHT eingesetzt werden

    Also umplanen.............pffffffffffffff
     
  12. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Nette Idee mit dem permanenten Shop. Ich spare einfach mal auf`s Sufu und der Rest ( sollte was übrig bleiben ) wird
    in Werkzeugkisten investiert.
    Schade nur, das die Batterien nicht wie sonst, schon 1-2 Tage vorher gedropt sind.
     
    siegfried1953, popant, wonnig und 16 anderen gefällt dies.
  13. Mortqrion

    Mortqrion Junior Experte

    Sieht interessant aus. Allerdings, wenn ich mir die Gewinne so anschaue, könnte es eine echte Langzeitaufgabe werden, die Einzelstücke zu ergatternxD.
    Egal bin auf alle Fälle dabei:D.
     
    siegfried1953, mimmel1, Beere1955 und 10 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Sehe ich es richtig, keine Items keine Ranke. Hmm, eigentlich ist dann für mich nur das SF interessant. Weiss noch nicht wie ich das angehen. Ein Zauberbaum ist niedlich, aber er bringt halt wenig EP/BEP und der eine Drops macht es dann auch nicht aus.
     
    popant, mimmel1, Beere1955 und 11 anderen gefällt dies.
  15. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    wo ist der Shop, ich sehe keinen.
     
  16. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    ganz ok - mach mit.

    Wasserstandsmeldung-Scheune: 193 Nubli-Batterien.
     
    Beere1955, mama260866, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Der Shop kommt erst morgen, oder?... mit Eventbeginn, wenn ich das richtig verstanden hab
     
    Beere1955, muenz-berg, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  18. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Also erstmal bin ich sehr daran interessiert, wie die Nublionenbatterien dropen, denn die brauchen wir ja als allererstes.

    Zweitens bin ich äusserst gespannt, wie oft man denn die neuen Taler erhält beim Reclycomaten. (Und schon jetzt frage ich mich, wie das dann weitergeht bei künftigen Events, denn da sollen die Taler ja auch gewonnen werden können. Vielleicht ist das Geburtstagsevent spendabel, wer weiss?!?)

    Wenn da morgen nicht einfach fast nichts bei raus schaut, sondern ein vernünftiges Mass an diesen und den andern Preisen (die ich eher nicht brauche) besteht, dann, ja dann finde ich den neuen Farmshop eine prima Sache! Denn selber wählen können und nicht einfach was aufgebrummt kriegen, das finde ich immer gut.

    Dass dort sogar ein Zauberbaum erhältlich ist für all die vielen, die noch keinen haben und den Schlumpfi doch auch gerne ihr eigen nennen würden, also das gefällt mir auf jeden Fall. Denn im Adventskalender war ja leider keiner dabei, wie vor zwei Jahren, glaub ich.

    Für mich selber finde ich die saisonalen Angebote am Interessantesten, vor allem das SuFu:) lockt ...


    Wie gesagt: Die Idee gefällt mir, so wie sich darstellt. Und wenn die Talerchen auch wirklich eintrudeln bei Recyclomaten, und später bei Events, dann bin ich rundum zufrieden. Man wird es sehenxD
     
    siegfried1953, Beere1955, bimima und 15 anderen gefällt dies.
  19. bluel74

    bluel74 Foren-Grünschnabel

    es ist ja auch noch nicht der 6. Januar, 14 Uhr....
     
  20. arte59

    arte59 Boardveteran

    Ich bin dabei, die Farmtaler mit dem permanenten Eventshop ist doch mal eine gute Idee :D der Zauberbaum ist super, leider gibts den ja nur einmal :D die TG hol ich mir natürlich auch irgendwann .... und die meisten saisonalen Angebote sind auch nicht schlecht, das SF hol ich mir, so oft wie es geht ;)

    das einzige was mir beim Event nicht so gefällt ist, dass es überhaupt keine Items gibt und auch dementsprechend keine WL ... WLs scheinen derzeit irgendwie schwer in der Herstellung zu sein bei BP ... vielleicht hat der neue Programmierer damit Probleme xD

    LG
     
    Beere1955, mama260866, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.