Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ist ja eigentlich bescheuert, für den RiseiKLOdingsbums zu blitzen bzw. zu turboen. Aber da ich auch zum Dösbaddel-Club gehöre, der versehentlich -.- den Apparat voll gemacht hat, hab ich jetzt überlegt, dass ich es wohl doch mache. Iwie sind mir die Papafedern zu schade, sie im Nirwana verschwinden zu lassen. Ich hab ja Mammuts und wenn dann der SuDü mal alle ist, gehör ich halt zu den "Normalfarmern" bis sich es wieder aufgefüllt hat.
    Dieses Doppelevent, das ich ja mit den Kannen nur halb und mit den Batterien notgedrungen durch eigene Unachtsamkeit spiele, macht mich grad nicht wirklich positiv gestimmt, danach ernsthaft weiter zu farmen. Ich glaub ich muss mal wieder ne Pause einlegen, mein RL ruft auch geradezu danach ...
    8)

2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Huhu iwalam70, ich habe doch nur (diesmal nur ohne Gänsefüßchen ;)) auf eine entsprechende Frage geantwortet und das nur extra in Anführungszeichen "gebettet". Na ja, nicht jeder versteht meine Ironie... ;)

Zum Event: Item und Wolkenreihe gesichert, im Moment noch [​IMG] im Shop der Allerleiwarenanzeige. Wobei ich mich frage, was das für eine komische (lustige) Zeitanzeige mit dem d neben der Uhr ist. Ich kenne ja h (hour) oder t (time) oder sogar auf deutsch std (Stunde), aber d sagt mir gar nichts. Vielleicht Dauer?

Beere1955, texanerin, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. mama260866

mama260866 Forenfreak

das "d" bezeichnet den Tag in Englisch = day;)

Beere1955, texanerin, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Lianer1

Lianer1 Routinier

Schade das ich übergangen wurde:cry:

texanerin gefällt dies.
  5. texanerin

texanerin Foren-Graf

:music: keine ahnung ... heimlich von mauli Tunnel bauen lassen vlt:p .....lianer1 entschuldsche ... also ich nehm Rosen, besser würde Rosen nehmen - sind 8st und kanste gut heut noch ernten LG tex:)

6. CharlyJoe

Ach so, vielen Dank für die Info. :)

Hätte ich auch selber drauf kommen können... :p

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich würde wohl die längste Pflanze nehmen, die vom Zeitfenter her noch passt. Rosen sind aber immer eine recht gute Wahl.:)

8. Jane_Doe51

So, die ersten Turborosen sind ausgeworfen
    BP, HÖRT IHR MICH?
    Ja, ich verbrauche SuDü!
    -.-
    xD

9. tschik

tschik Forenexperte

Wenn schon 2 Events paralell, sollte es auch eine Tauschbörse geben.
    Biete 500 Kannen gegen Batterien zum Kurs von 2:1
    Ab 17.00 zum Kurs von 3:1, ab 20.00 zum Kurs von 4:1

10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Danke schön :inlove:

Beere1955, mama260866, n1randa und 5 anderen gefällt dies.
  11. supernova

supernova Meister eines Forums

Mal schlaumeiern will:

Kommt aus dem Latein : dies (Tag) ;)

12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das mit der Ironie in schriftlicher Form ist immer so ne Sache, wird häufig missverstanden.
    Ich hab mir angewöhnt, es hier in Klammern dahinter zu schreiben.
    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu unsensibel, ich wärme mich auch an Eiswürfeln !!! xD xD :cry: (Blödsinn, Ironie aus)
    So, jetzt aber !!! ;)
    Event geht noch bis 22 Uhr, ich würde auch nochmal eine Langzeitpflanze drauf machen, die Rose ist da keine schlechte Wahl.
    Nelke wäre auch prima, aber unter normalen Umständen wird die erst nach 22 Uhr fertig. Alternativ ginge auch Blumenkohl.

Beere1955, mama260866, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  13. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

sodele... kandis-item hab ich, 2 goldregen-bäume (hatte ich noch nicht) und - tadaaaa - die wl auch.

:D

allen, die noch auf batterien warten (die droppen echt miserabel heute), drücke ich ganz doll die daumen, dass noch genügend droppen!

:)

14. iwalam70

Hallöchen,
    da hab ich ja den adequaten Ansprechpartner. :inlove: Wie lautet denn die Mehrzahl (Plural) von Phönix ???
    Hab gestern ganz viele Phönixe (Phönis, Phönixien, Phöne, Phönizier) erhalten. ;) xD :cry:
    (bin zu faul zum googlen)

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2017
    Amazone1, mandyli2012, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  15. CharlyJoe

Guter Vorschlag, danke dir... :)

Farmtaler jetzt nach der Mittagsernte [​IMG] ---> [​IMG]

dekofee50, Beere1955, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

C.J., jetzt schalte mal einen Gang hoch !!! :p

Möchte aber das eigentliche Thema nicht aus den Augen verlieren: Letzte Waldmesiter-Ernte auf zwei Anbauflächen brachte 30 NB.

17. CharlyJoe

Ich fahre Automatik (eine Auto), da geht das wie von selber... ;)

Mit dem Event bin ich sehr zufrieden, die Preise (Kaufgegenstände) im Allerleiwaren-Shop habe ich zur Genüge. Sammel nur die Talerchen bis zum nächsten Event oder so, wann diese wieder gebraucht werden (können)... :)

18. iwalam70

Mir geht es da ebenso, das Zeug aus dem FT-Shop brauch ich eigentlich nicht und es ist auch noch viel zu teuer.
    Item und WL eingesackt und der Rest wird für schlechte Zeiten gespart. ;)

19. Jane_Doe51

Turborosen auf dem HA auf KF, Randfelder Sonnenblumen brachten 41 Batterien und 34 Kannen.
    Knapp 1,5 Mios stecken noch im Autoamten!

Nachtrag: Ich hab ja bei den Fosen den Federngreifer veredelt und natürlich auch im Slot. Dadurch werden einige Boni zwar wieder aufgehoben aber die Ernte erbrachte auch 6 Federngreifer.

Kann ich mir ja dann Papageienfedersammelstationen bauen um den Verlust wieder reinzuholen!

Amazone1, supernova, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Lianer1

Lianer1 Routinier

Erstmal Danke, versuche die Rose noch zu schaffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.