Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wenigstens das ist geklärt:
    lt. FAQ-Ergänzung geben die Zauberbäume 1x Batterie als Drop !

Grüße

iwalam70 gefällt dies.
  2. lippglose

lippglose Forenhalbgott

So ein Quatsch wieder, ne ich starte da nur 3-5 Versuche und dann nix mehr!! ich versenke nicht alle
    meine Waren in diesem Ungeheuer:(

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

ich verstehe die FAQ nicht so ganz. Die FAQ ist vom 20 April. Soll das heißen man noch mal die WL erspielen und was ist mit denen die sie schon haben. Bin verwirrt. ganz am ende steht das die FAQ ihre Gültigkeit behält.

eleysa01 gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen . Ich brauche zwar Farmtaler , aber da ich schon immer gelesen habe : das ist ein Laaaangzeitspiel ,
    geht das Event an mir vorbei . Ich gebe nichts aus meiner Scheune mehr raus und Baumfrüchte sind nicht erlaubt . Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine mega Dropratte ! Ich hoffe ihr müsst nicht dieses rufen : [​IMG] LG

5. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Werde auch mal schauen was so an Batterien dröppelt,
    habe 65ooo Schwertlilien inner Scheune und davon opfer ich einige für den Automaten.

Habe noch knappe 1000 Farmtaler

6. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

ich hab noch 2820 FTs vom Karnevall - das muss reichen. Batterien werden eingezahlt - Scheune bleibt tabu;)

iwalam70 und Farmallee gefällt dies.
  7. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

wird von den 600 farmtaler wieder ne kleine 10er fläche freigeschaltet oder alles?

8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

wer die WL schon hat, da dürfte sie dann als "ausverkauft" angezeigt werden

9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Naja, is ne Möglichkeit um an die Talerchen für die Kristallfälle zu kommen.
    Erstmal schaun was so an Batterien zusammendröppelt, ausgegeben sind sie ja schnell.
    Wünsche allen viel Spass beim Talerchen jagen!
    LG Dara

iwalam70 gefällt dies.
  10. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Es wird mit FT nur ein Teil freigeschaltet, der Rest mit Gb und einer Zeitquest!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähm... ich denke nicht. Für die 600 FT gibt es wieder nur eine Teilfläche, eine weitere kostet 80 gBs, die dritte muss mit der Erfüllung einer Farmhallen-Quest freigespielt werden, soweit ich weiß.

12. 96bauerntrampel96

Nein, da hast Du was missverstanden.

FlotterGockel gefällt dies.
  13. silberkäfer

ja und dieser 2. Teil muss mit FT, Gb und einer Quest freigeschaltet werden.

aus Spiel-FAQ:
    Ab dem 17.08.2017 habt ihr die Möglichkeit, die letzten 3 Flächen der Kristallfälle freispielen zu können. (Zone 4, 5 und 6)

Dafür stehen euch wieder 3 Möglichkeiten zur Verfügung:

famborchardt und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

wo kann ich bitte erfahren ob der Rest der Kristallfläche frei geschaltet werden darf ? Jetzt bin ich leicht verwirrt ...LG

iwalam70 und Farmallee gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

Ich zank mich mit dir nicht rum.... Du wirst es ja merken.

16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

In der FAQ zur Kristallfläche ist es auch sehr missverständlich geschrieben:

Es sind aber keine "Möglichkeiten". Der 2. Teil ist aufgeteilt in Fläche 3, 4 und 5. Eine Fläche freizuschalten mit Farmtaler, die
    nächste Fläche mit GB und die 3. eben mit der Zeitquest. Mit Aussuchen ist da nichts.

elfriede, iwalam70 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

Mir kanns egal sein, weil ich das Ding nicht freischalte... und zu diesen "Preisen" schonmal garnicht. Es wäre mir keine 120 gB, 1000 Farmtaler und zig Scheunenabgaben wert

dekofee50 gefällt dies.
  18. silberkäfer

die 2. Fläche sind auch 3 kleinere Flächen.

aus Spiel-FAQ:
    Ab dem 17.08.2017 habt ihr die Möglichkeit, die letzten 3 Flächen der Kristallfälle freispielen zu können. (Zone 4, 5 und 6)

1 Fläche mit Freischaltung über die Quest: Kristallfälle II
    sowie 1 Fläche durch Freischaltung im Allerleiwarenshop für einmalig 600 Farmtaler.
    1 Fläche mit Freischaltung im Affentempel: 1. Kammer, Reihe 2, Statue 5 (Kristallfälle-Zone 2 Statue) für 80 goldene Bananen

eleysa01, Meerblau und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

eleysa01 gefällt dies.
  20. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

RUND UMS sPIEL
    Spiele-FAQ

eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.