Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

danke, weiß man da schon was genaueres? Kann man was vorbereiten, ich find auch da nix...
    weil beim verschreddern mach ich nicht mit, da ist mein Zeugs zu schade und zu wenig...

eleysa01 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

eleysa01 gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2018
    autum gefällt dies.
  4. peerlustig

peerlustig Aktiver Autor

Ich find das Event gar nicht so schlecht . Für Farmtaler bekomme ich schönes Krims-Krams.
    Wolke Kristallfälle etc . Drum bin ich schon voller Erwartung gewesen .

Nur 10 Saatgut in einem 2 Tage Event ist ziemlich geizig . Bis die vermehrt sind ist es Dienstag abend . Und dann gibts nur noch 2 volle ernten .
    Ich hab mal 700 Papageiengefieder eingekauft . Vielleicht kann ich die in den Topf werfen .

Mir fehlen noch 80 taler für die Wolke . Das wird das ziel sein .

Ist die Wolke frei zu besetzen oder müssen dort bestimmte giver aufgestellt werden ??

viel glück allen Zockern am automaten

autum gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Für mich gibt es nichts im Shop, was ich unbedingt möchte, deshalb habe ich heute morgen ganz normal geerntet. Da meine Papageienfederbäume immer stehen werfe ich ein paar ein um einige FT zu sammeln.

eleysa01 und autum gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

vent-Wolkenreihe - einmalig einzutauschen

frei verfügbare Wolken

alle 60:00 Std.

400 TEP x Level
    400 EP x Level
    1 Party-Box

autum gefällt dies.
  7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo liebe autum , ich habe einen Kopflosen für dich ;) , ohne Gegenleistung ! Ich weiß dass du noch Jungfarmer bist !!! Schreib mich bitte beim nächsten G&T an .LG
    Das Event wird an mir vorbei ziehen .In letzter Zeit gab es oft Abgabe-Events und ich trenne mich ungern von meinem Bestand . Außerdem hat mich auch das Glück verlassen und ich bekomme egal ob es um Rätsel- Setzlinge oder Ställe beim Kauf für Euronen nichts mehr . Also ich lass im Moment meine Hände weg von solchen Sachen ;) . Hoffe Fortuna kommt wieder ....schnief und LG

Zicke61, Schüldie, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Der Kopflose Spuk, geht nicht zu verschenken, das war nur einmal irrtümlich.

Odzy, autum und eleysa01 gefällt dies.
  9. plutter49

plutter49 Boardveteran

Ich habe vom "blitzen" viele Zwiebeln, die werde ich einsetzten. Farmtaler kann ich immer gebrauchen. Habe mir gerade die Kristallfläche für 600 Taler freigeschaltet :)

Auch das eine oder andere Item könnte bei mir noch einen Platz finden. Ist noch etwas leer auf der Wiese und der Schatzinsel ( wobei ich da noch zwei Flächen freispielen muss)

autum gefällt dies.
  10. eleysa01

Danke dir liebe Anne , das ist ja gar nicht Lustig , wirklich schade ....Dann kann ich ihr doch nicht helfen...Menno :sleepy:

AnnesRanch, ~salsa~ und autum gefällt dies.
  11. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Du hättest aber,.... und dafür dicken Daumen hoch eleysa!!
    LG

maxi1012, Marina.57, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  12. autum

autum Forenfreak

hallo zusammen,

vielen Dank für das nette Angebot, eleysa,

das freut mich doch sehr, auch wenn es nicht mehr möglich zu sein scheint.

Das war total lieb von Dir :)))

vlg
    autum

eleysa01 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das dumme war den gab es mitten in einem G&T und wegen der sehr guten Werte war er natürlich begehrt, ich habe über 20 zusammen bekommen. Und dann macht BP eine WL wo genau dieses Item und anderen Items von Wolleboom verlangt werden.
    Und ab dem nächsten G&T war er nicht mehr handelbar.
    Finde es nett von BP, das es den jetzt im FT Shop gibt.

14. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Der Kopflose Spuk war mal ein Einloggeschenk. Deshalb ist es fraglich, ob es wieder mal tauschbar wird.
    Es war das einzige Einlogitem, das einmalig tauschbar war, was vielleicht eher ein versehen von BP war.

Ich werde auch nicht viel im Event abgeben. Seit es das grosse SF Paket nicht mehr gibt, brauche ich im Moment auch
    keine weiteren FT.

lg Ingrid

bastie130, autum und eleysa01 gefällt dies.
  15. eleysa01

Das stimmt liebe Ingrid , es war ein Versehen . Ich habe 8 Stück für mich ertauscht . Bei dieser Anzahl hätte ich natürlich gerne geholfen. LG

autum gefällt dies.
  16. autum

autum Forenfreak

Ja, es war der Monat, in welchem ich das Spiel begann. Da es zum Ende des Monats war, habe ich natürlich nicht die 3 Schlüsselchen sammeln können.

Irgendwann wird sich das schon noch ergeben. Die ersten 400 Farmtaler sammle ich erst mal für Kristallwald I; danach die weiteren 600 FT. Fläche geht bei mir vor Wolkenreihen.

Danke noch mal für das Angebot :), auch wenn es nicht geht, es hat mich riesig gefreut :)

eleysa01 gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

1. Baumernte brachte 202 Nublionen...2. Ernte folgt in 15 min.... ;)

mandyli2012 und eleysa01 gefällt dies.
  18. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

tja, ich hab grade kurz vor zwei die ganz dick volle farm beerntet. mir gehört der deppenpokal für heute. vergissmeinnicht, bäume und hochwertigste ställe abgeerntet-.-na gut. dann halt ohne mich:p

salaruelfarm und autum gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

:cry:

furchenadel und autum gefällt dies.
  20. akjc89

akjc89 Nachwuchs-Autor

Mir ging es genauso!!!:oops::wuerg:;)

autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.