Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Öh den Hauptgewinn gibt es pro Auswahl nur 1 x?

2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Doch das SF wird wieder aufgefüllt, wenn der Monat um ist, sind wieder 5x SF käuflich. Zumindest war es bisher immer so.

Ich habe das Event auch vergessen, so habe ich jetzt 8 BatterienxD.

autum gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Danke, dass es den kopflosen Spuk im FArmshop nun gab. MEine einzige graue Wl wurde nun aktiviert,freue mich

superelli73, Goolohexe, _rusticus_ und 6 anderen gefällt dies.
  4. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Jo muss man echt aufpassen. Irgendwie bin ich auch durch den Farmwind heute. Aber ein Fuffziger FT war schon drin.

Katerl500 und autum gefällt dies.
  5. autum

autum Forenfreak

freut mich für Dich. Da ich heute fleißig vor dem event geerntet habe, sammle ich mal erst ein paar ganz viele Batterien....auch meine persönliche Ladeblume ist heute sehr aktiv :)

Katzenhausen, _rusticus_ und Katerl500 gefällt dies.
  6. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Deine ?Oder meine ?ne die ist für uns alle da xD...................................Den Automaten übersehe ich ,bis jetzt noch ..............

autum und Katerl500 gefällt dies.
  7. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

bin etwas ratlos.....
    die einzige WL die es im Allerleiwarenshop gäbe, wird mir als ausverkauft angezeigt, aber ich habe heute gar keine WL geholt, nur den kopflosen Spuko_O

8. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Yupp.

Katerl500, Meerblau und autum gefällt dies.
  9. eelima

eelima Forenaufseher

Wenn sie als ausverkauft angezeigt wird, solltest Du sie schon haben. Ganz oben bei den Wolken ist eine Lupe. Wenn Du den Namen der Wolkenlinie dort einsetzt, wird Dir angezeigt, ob Du sie schon hast.

autum gefällt dies.
  10. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

gegen 15 Uhr waren wir zwei sehr persönlich mit der ladeblume xD nun geht's wieder;)
    zum Event zwei item für Spukhaus geholt - nun erstmal wieder dropse sammeln :)

autum gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAnke für den Tipp! Das wäre sonst wieder spurlos (oder besser:SPUKlos!) anmir vorübergegangen!

Nun fehlen mir 10 dämliche Taler...-.-

AUK1, Didi041950, KleinerDonald und 3 anderen gefällt dies.
  12. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

heute früh froh und munter fleissig geerntet.....um dann am späten Nachmittag festzustellen, das der Recycle-O-Mat da ist....
    hatte ich einfach nicht mehr auf dem Schirm.....
    habe daher auch kaum Batterien.....
    aber nicht weiter schlimm, ich habe keine Lust schon wieder die Scheune zu leeren bzw. zu schreddern....
    Scheune füllen ist angesagt....das ist für mich viel wichtiger.....brauche meinen Wohlfühlbestand in der Scheune....soo

eleysa01, Hausplan, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab da auch nur ein paar von meinen Turbonelken abgegeben,
    mal gucken, was noch an den runden Dingern kommt, evtl. nochmal ein paar Nelken...

autum gefällt dies.
  14. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich musste lächeln als ich las, tausche deinen alten Kram....Ich habe keinen alten Kram, und in der letzten Zeit waren doch einige Events dabei, bei denen ich meine Scheune ganz schön plündern musste. Ich warte mal bis zum Schluss, mal sehen wieviele Batterien ich habe und was sich dann noch erübrigen lässt. Ich werde nicht auf Biegen und Brechen einschmeissen. Ich wünsch euch viel Erfolg und vielleicht geht bei mir ja doch ein wenig:p

bimima, Izzy, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

denkt daran, dass übrig gebliebene Waren nicht zurückgetauscht werden....8)
    also nicht gleich das Silo mit 3.000.000 GW an Waren vollknallen, wenn man nicht so viele Nublionen hat...:)
    nachlegen kann man immer, zurückholen nicht mehr...;)

mona175, -VarghonA-, trixi48- und 11 anderen gefällt dies.
  16. schon passiert xD
    sehr schlechter start für mich :sleepy: wieder mal die faq nur flüchtig gelesen und nach den baumfrüchten gesucht aber die kann man gar nicht reinschmeissen. dann hab ich kurzerhand papageienfedern in den automaten gesteckt und erst dann gemerkt dass ich überhaupt keine nublionen habe :oops: und kaufen werd ich die sicher nicht.
    muss bis heute abend warten weil erst dann die nächste baumernte ist, morgen früh dann honigklee.

stitch, KleinerDonald, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab die ersten 930 Nublionen schon in FT umgewandelt. :D und schon wieder ausgegeben... :pxD

1. Komplettfüllung fast wieder leer.

-VarghonA-, KleinerDonald, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  18. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

na toll jetzt ist das ding voll 8) werde mir mühe geben zu leeren ;)
    guter hinweis :)

KleinerDonald, mogli52 und autum gefällt dies.
  19. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Also ich frag mich, wer produziert Tiere , setzt Pflanzen an, schaut damit alle Erzeugnisse vorhanden sind für Quest und Events und dann........schreddert er das? Das ist mir zu hoch........allen viel Spaß!

Izzy und Zicke61 gefällt dies.
  20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

z. B. weil man das alles nachproduzieren kann, aber noch keine Giraffe hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.