Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinrich-Benrode

Heinrich-Benrode Nachwuchs-Autor

Oje,oje gebe eine Gans und bekomme dafür nen Spatz:wuerg:?! Ich Tausche nicht-.-

2. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Würde ich auch nicht machen...niemalsnich...neverever.... [​IMG]

Moinsen....z.Z. tummeln sich 324 Batterien in meiner Scheune - sind die bei Nichtbenutzen später nicht Sondermüll? [​IMG]

Adalbert54, Lixa777 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Welches ist denn das zweite Gruselitem, welches dann auch auf die Spukfläche passt außer Kopfloser Spuk?

Hatte 200 Batterien, die habe ich verdaddelt, das beste war 24 FT bei L. Habe mir dann die SF gekauft, damit die nächsten Monat wieder aufgefüllt werden. Eingeworfen habe ich Papafedern und ein paar Fliegende Teppiche.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist die Schreckensernte

Katerl500 gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Och - dafür dass sich Unmengen von Nelken sinnlos in meiner Scheune tummeln und es die Batterien umsonst gibt, finde ich es eine nette Art, das FT-Konto aufzufüllen..

Kiss280471, lulu1955, yammis und 6 anderen gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Katerl500 gefällt dies.
  7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Das frage ich mich auch grade.
    Ich hab grade nix für die Tonne... Bleiben die Batterien in der Scheune bis zum nächsten Mal?

8. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Leider nicht....wurde vor einiger Zeit abgeschafft - da hatten Farmer 1000e von Batterien in der Scheune...dann wurde nach dem Event umgetauscht und das wars mit Behalten....*snief* [​IMG]

9. docovita

Mifft!

Edit hat also mal eingeworfen. 3x XL = 3x 60 FT
    Hätte schlimmer kommen können.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2018
  10. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Leider kann man mmer noch keine Baumfrüchte einsetzen oder so was wie Blumendraht, Salz und Zucker, was bei mir zu tausenden dahin gammelt. Für meine 2. Farm fehlt mir halt noch eine Fläche auf der Insel und daher lohnt sich der Einsatz schon. Bloss alles im Unverstand reinwerfen, tue ich auch nicht.

11. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallo KleinerDonald,
    ich lese deine Beiträge immer gern und finde deine Einstellung einfach super.

Ich bin jetzt im LV 104 und habe mir erst jetzt die 2. Kristallfläche eingelöst. Nach mehrmaligem Hinschauen habe ich die Item meiner noch offenen WL auf der Insel gefunden. Somit werde ich mir da trotzdem noch das eine oder andere davon gönnen. Die haben super Werte.

Grüße
    datt Lottchen

lulu1955, ]Panda[ und KleinerDonald gefällt dies.
  12. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Ich freue mich trotz allem immer auf ein neues Event, aber muss der Recyclomat 1 Tag vor dem nächsten Spiel kommen, bei dem man wahnsinnig viel Tiere und Pflanzen einsetzen muss. Seht euch mal die Vorgaben an.

]Panda[ und *Elisa* gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Danke schön :)

Da nebenan wird mir zu viel an Abgaben gefordert. Da dürfen die großen ran. Ich mach erstmal hier bis Ende und versuche dann da drüben mein Glück ein paar kleine Preise mitzunehmen.

14. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ich könnte mir in den Hintern beißen, das ist doch wirklich das zweite Mal, dass ich hereingefallen bin: Ich hau für 3 Mio. Zeugs in den Recycler, habe dann aber zu wenig Batterien, um das Zeug zu verbraten. :cry:
    Kann mich bitte jemand das nächste Mal vorwarnen??

Lizzie1964, docovita und ]Panda[ gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hier mal die Warnung aus der FAQ : Eine wichtige Information für Euch:

Alle Waren, die nach Eventende noch im Silo des Events stecken und nicht umgewandelt sind, sind verloren.

:p

Lizzie1964 gefällt dies.
  16. KleinerDonald

Ähm...gestern kam eine Warnung. Sonst hätte ich das Ding auch bis Anschlag vollgeknallt :oops:

17. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry: Das weiß ich dohoooch ... ich bin nur so doof und stopf das Ding jedesmal zu Eventbeginn voll!!:cry::cry:

Lizzie1964 gefällt dies.
  18. KleinerDonald

Lizzie1964 und .Mimchen. gefällt dies.
  19. docovita

Ich hab auch grade nicht mitgedacht und viel zu viel in die Tonne geworfen.
    Denn: Morgen wird ja vor 14 Uhr nicht mehr geerntet, ergo fliegen auch keine Batterien mehr...

Klarer Fall von Popobiss! o_O

.Mimchen. und Lizzie1964 gefällt dies.
  20. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Ich habe das blöde Ding auch noch voll und morgen soll ich doch erst mit dem neuen Event ernten!
    Mann bin ich doof!
    Ich weiß ja noch noch nicht mal, ob ich das Käseevent spiele, aber falls doch brauch ich doch die Startdropse!
    zum:cry:

Edith: anscheinend sind wir ja nicht allein

.Mimchen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.