Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Da bist du nicht die einzige. Ich war genauso dusselig, dabei weiß ich doch, dass das Zeug verloren ist. Grummel.

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

so... eben mal den Sondermüll weggebracht: 415 Batterien wurden zu 299 FT. K.A. ob das ein guter Schnitt ist.. hört sich aber gut an. Und das war es dann auch.
    Jetzt ist Färmchen Eventreif für die Käsespuren morgen... *schonmalnachderLeselupekrusch*

Lixa777 und Wolf.K. gefällt dies.
  3. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

30 - 60 - 30 - 90 - 60

Aus 450 Batt. = 270FT, na egal hat gereicht um die letzte Kristallfläche freizuspielen und ein paar Kleinigkeiten aus der BehPeh Grabbelkiste zu klauben. Habe allerdings auch noch gut 1,5 Millionen im Gärtank, die ich wohl nicht mehr verbraten kann. Egal, positiv denken... sind noch ein paar Stündchen mit Ernten... Gutes Gelingen noch :D

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    ich bin bis auf 88 FT an den Itemsatz für die WL rangerutscht. Die Batterien vollständig verbraucht. Gut, kein Sondermüll produziert :)
    Heute Abend ist hier ja vorbei, dann guck ich mal, was ich beim Käse so alles anstellen kann xD

5. Lianer1

Lianer1 Routinier

Huhu...hab mich eben auch geärgert, habe Flächen für Käseevent vorbereitet und hatte 73 Batterien in der der Scheune, nu hab ich mir gedacht opferst du eine vorb. Fläche um noch 90 Batterien zusammen zu bekommen,,,,hat auch geklappt und was gewinn ich dann 24 FT...hätte ich nur 2x 35 dafür gemacht....na egal...man sollte nicht zu gierig sein....trotzdem....na egal. Der Hauptgewinn von 150 FT wurde wohl vergessen zu programmieren, also ich hab ihn nicht bekommen und hab einiges investiert.

6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Diesesmal hat mich der Automaten doch recht positiv überrascht , ich habe bei Stufe L 1mal gedreht und prompt den Jackpott und eben beim 2 Versuch in Stufe XL auch prompt die 150 Taler bekommen . Ich habe für dieses Event meine Farm nicht umgebaut und auch keinerlei Dünger verschwendet , nur etwa 400 Papafedern und eine Handvoll Nelken und trotzdem in allen Stufen den Jackpott bekommen .Bei allen Einsätzen war die schlechteste Gewinnstufe fast überhaupt nicht dabei , da hat sich der Einsatz für mich doch mal wirklich gelohnt :) kurz vor Eventende werde ich noch einmal beine Bäumchen ernten und dann punktgenau einwerfen , da wird nichts verschwendet 8)

7. koebi1

koebi1 Forenanwärter

mir ist es genau so gegangen, habe von 4 XL Stufen ganze 96 FT erhalte, auch bei den anderen Stufen kamen immer nur Minimum rau, sehr enttäuschend und für mich das letzte mal das ich beim Recycl- o- Mat mit gemacht habe,

Lianer1 gefällt dies.
  8. Lianer1

Lianer1 Routinier

Tut gut das es jemanden genauso ergeht wie mir. Ich überlege auch ob ich nochmal so viel einwerfe nur um ein paar Talerchen zu ergattern.
    Früher war es schöner mit den anderen Preisen...die Erwartung auf eine schöne Überraschung war einfach toll.

9. peerlustig

peerlustig Aktiver Autor

Ein schönes relaxtes Event .
    XL Kategorie : 60 + 150
    L Kategorie 50
    Die Grossen Preise schnell abgedreht . Bei den kleineren noch ein paar mal gedreht .
    Mit Papageienfedern hab ich den Ofen gefüttert bis alle Batterien weg waren .
    Und noch 200 gut verkauft .
    Ich fands super . Hoffentlich bald wieder .
    lg

Lixa777 gefällt dies.
  10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

also ich hatte kein glück und gebs jetzt auch auf, ist mir zu schade um meine bestände. allen die mehr glück hatten gratuliere ich aufs herzlichste.

Lianer1 und peerlustig gefällt dies.
  11. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Bei 2 x 35 kannst du wenn du die Pechvogellösung hast, nur 16 FT bekommen. Da bist du mit 24 noch gut bedient... :sleepy:

12. Lianer1

Lianer1 Routinier

Und da ich diese hatte habe ich ja auch die XL Variante gewählt;) Also alles gut.:)

stitch gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sher zufrieden bin!!!

10.000 Nelken und keine Ahnugn wie viele Batterien brachten 475 FT... Der letzte Teil der Kristallfälle rückt näher!

autum und Lixa777 gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab 1.891 FT erhalten und hab nun noch 1.320 übrig.

1x giraffe, 1x Springinsfeld, 1x kopfloser Spuk, 1x Schreckensernte und 1x Sonnenanbeterin geholt.

Noch 8 Pt geholt = 1000 Ft übrig

15. autum

autum Forenfreak

Nabend in die Runde,

hab diesen das erste mal spielen können und somit Kristallwald 400-Fläche ausbauen können. Der Anfang für die 600derter ist gemacht.
    Ich war doch sehr positiv überrascht, hätte sonst noch viel Zeit gebraucht, um das Ziel 400 zu erreichen :)

peerlustig gefällt dies.
  16. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

Ab Montag, 19. März 2018 - 14.00 Uhr - bis Mittwoch, 21. März 2018 - 14.00 Uhr, sind sie vom Planeten Nublon wieder zu Gast auf unseren Farmen. ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Auch diesmal wird das einst so schöne, aber nun von BP zerstörte Event an mir vorbei gehen. Mehr als die gebuchten Eventpflanzen und die jeweils nachgebuchten, wird der Automat nicht sehen.

Vielleicht wird es ja für einen Farmtaler reichen. Wenn nicht, dann ist es mir auch schnurz.

:)

]Panda[, sofia543, mandyli2012 und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Bin da ganz bei Dir, @Oberschnatter

Früher war das ein richtig interessantes Event. Heute geht es nur noch um diese Farmtaler, die schlicht und einfach unnötig sind. Das hätte man auch mit Sternchen und Goldenen Bananen machen können.
    Oder gleich weglassen.

Was an Batterien reinkommt, wird verarbeitet. Rosen und Honigmelonen sind reichlich da.
    Aber sonst bleibt nur, die Reinigungskraft und große Philosophin Emma Kasulske zu zitieren:
    "Wird das noch gebraucht oder kann das weg ?"

Grüße

Edit: Ironiemodus vergessen ... ups

]Panda[, mandyli2012, Nicole**** und 8 anderen gefällt dies.
  19. Lantana

Lantana Forenfreak

Das Recycldings können sie bald einstampfen Inselpflanzen mag er nicht.

Wolf.K. gefällt dies.
  20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Immer noch keine Inselpflanzen ... für die döseligen FT sind mir meine Rosen zu schade.
    Dann mache ich mal wieder nichts.

Grüße

]Panda[, Nicole**** und Lantana gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.