Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Meinst du Drachen-Ei oder Schwebehamster-Ei. Lohnen die sich überhaupt, ich glaube zumindest der Drache nicht oder liefert der was besonderes?

    Meine FT sind 5 stellig, habe bisher nur die neuen Flächen geholt.
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Zuerst das Drachen-Ei. 20 % mehr EP finde ich nicht schlecht und lohnt sich bei mir noch, wenn ich meine Runde mache.
    Für beide wird es nicht reichen denk ich mal.
     
    siegfried1953 und .Nellychen. gefällt dies.
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Hast mich überredet, beide eingelösst, habe immer noch über 9000 FT.

    Bischen Items auf der Spielwiese rumschubsen gehen.
     
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Dein ernst ?o_O
     
    siegfried1953 und Christiane2412 gefällt dies.
  5. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @bastie130 wozu sammelst du denn um Gottes Willen die ganzen FT?
    Ich hab mir da jeden Monat immer alle SF des saisonalen Angebotes eingetauscht, manchmal sogar die SD. Und auch einen zweiten orangen Waschbärenstall, den gab es ja nur 1x vor langer Zeit zu erspielen.
    Für das Drachenei werden in der Farmhallenquest "Vergiss mein nicht" Unmengen von LZP gefordert, da kommt das doch wesentlich günstiger mit den FT.
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  6. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ermutigt durch eure Beiträge hier habe ich mir sowohl das Drachenei geholt (das wäre dann Drache Nummer 3 auf der Spielwiese) und auch der Schwebehamster durfte einziehen.

    Jetzt können die beiden mal in aller Ruhe reifen, und in ca einer Woche sind sie das erste Mal einsetzbar.

    Auch die Spielwiese erfuhr ein Vergrösserung, mit der zweiten kann ich noch zuwarten.

    Was mich am meisten freut: Noch immer horte ich 7150 Talerchen ... bin also auch für das nächste Allerleiwaren- Update gerüstet. Und zwischenzeitlich werden die Taler ja wieder etwas aufgestockt, es gibt auch Boxen, die liefern.

    Der einzige Talerlieferant, bei dem es sich gar nicht lohnt, ist der Recyclomat: Auf den kann ich auch diesmal dankend verzichten -.-.
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    :cry::cry::cry: Ich bin verschwenderisch :cry::cry::cry:

    So ist das bei mir auch. Deshalb hab ich jetzt keine Talerchen für die Eier :cry: Und der blöde Automat ist auch knickrig :cry:
     
    siegfried1953, Thoranar und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe doch schon gesagt überedet, hatte die % vergessen, weil die ja beim Ernten nicht gleich angezegt werden. Irgendwie sammeln sich dauert FT an und ich vergesse oft in den Shop zu gehen.
    Gleich mal SF und PT geholt.
     
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @KleinerDonald, weiter versuchen. Meine Ausbeute war gar nicht schlecht, bei L kam der Jackpot gleich beim ersten Mal, etwa 130 FT hab ich insgesamt eingesammelt. Aber gut, dass ich hier mal geguckt hatte, den Recyclomat hätte ich sonst vergessen.
    @bastie130, war ja nur eine Frage, manchmal gibt es einen tieferen Sinn dahinter, den ich nur nicht weiß.

    Ich behalte mir immer so etwa um 1000 FT zurück, das klappt eigentlich ganz gut, auch wenn ich jeden Monat das SF hole (diresmal hatten sich allerdings schon mehr als 2000 angesammelt, kA woher). Jetzt sind nur noch 673 FT übrig, aber das hole ich schon wieder auf.
     
    siegfried1953 und KleinerDonald gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Größe L auch versucht: 24/8/17
    Wenigstens kann ich da meine 6000 zuviel gepflanzten Flötenblumen einigermaßen sinnvoll loswerden :D
    Nu wieder Batterien sammeln.
    1000 FT in Reserve? Ich glaub so viele hatte ich noch nie auf einmal im Bestand xD
     
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe einmal mit Pflanzen vollgemacht. Die XL brachte 24/24/150. Dann mit L weiter gemacht. Wenn wieder Batterien da sind, Pott ist noch halbvoll, mache ich einmal die Pflanzen leer.
    Spielwiese schon umgebaut, neue Eier plaziert.
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  12. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Es geht mir wirklich auf den Keks, daß dieses *selbstzensiert* Einzahlfenster sich nicht merken kann, welche Kategorie ich zuletzt gewählt habe. Wenn man nicht gerade die Tonne vollmachen kann / will ist das eh schon blödes Geklicker *humpf
     
    ]Panda[ und Wolf.K. gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Deshalb habe ich einmal voll gemacht und das soll dann reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2019
    siegfried1953 gefällt dies.
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ja. Weil du vermutlich davon ausgehen kannst, daß bei dir genug Dropse zusammen kommen für einmal Tonne leeren. Wer das nicht kann oder will klickert dann halt blöde rum. Mich zumindest nervt das.
     
  15. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Kommt drauf an, was du abgeben willst/musst

    Ich mache oft 160 Papageienfedern + Kleinkram um auf 300.000 zu kommen. Dann werden 90 Batterien verbraucht und oftmals hab ich nach 2-3 Versuchen sogar schon die 150 Taler
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  16. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Im Normalfall Pflanzen. Ich finds halt einfach unnütz, da für jeden Posten erst mal Pflanzen anwählen zu müssen. An anderen Stellen merkt sich das Programm doch, was ich grad gemacht habe. Warum da nicht?
     
  17. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    warum überhaupt das silo ?
    totaler blödsinn .
    rechts reicht doch .
    genug batterien vorhanden ,kann ich bis zum wert einzahlen unf fertig .
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  18. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Bissle Animation muss ja sein;)
     
    siegfried1953 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich nenn das vera....e und ab ...ke.-.-
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Danke für den Super Tipp,
    hat mehr gebracht, als der Umtausch hinterher. Die Papas bau ich eh nur des Wertes wegen an. Sogar das Farma - Lotto war gnädig.
    Viel Erfolg noch allen.
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.